Etwas aus den Fifties von Curtis Lee: Under the Moon of Love
Gruß Flevo
Etwas aus den Fifties von Curtis Lee: Under the Moon of Love
Gruß Flevo
The Stranglers: Dagenham Dave
Gruß Flevo
ZitatOriginal von UlfN
...Scheinbar ohne Not kurz nach der Vorbereitung den Trainer entlassen und dafür jemanden holen, der im Vereinshandball noch nicht trainiert hat.
...
Gudmundur Gudmundsson hatte bereits den TSV Bayer Dormagen trainiert und wurde Anfang 2001 von Kai Wandschneider ersetzt, der, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, damals sein Co-Trainer war.
Ich weiß zwar nicht mehr, wie lange er unser Trainer war, aber fünf Jahre waren es mit Sicherheit nicht. ![]()
Gruß Flevo
Hat sich nicht letztens noch Jemand beschwert, dass die Jungs keine Chance in der Liga haben? Und warum wir nicht gleich in die 2. Liga gegangen sind?
ZitatOriginal von Pitt 09
An alle oberbesserwissende Schwarzmaler und KritikerEs ist natürlich noch lange nicht der Klassenerhalt, aber ein tolles Achtungszeichen. Auch wenn Melsungen bisher noch nichts gerissen hat, ihr Etat liegt weit über dem des DHC, und die haben mal schnell noch zwei gestandene Spieler geholt.
An cw: auch wenn die Isländer wohl nicht so viel getroffen haben, sie trugen zwei wichgtige Treffer in engen Phasen bei und vielleicht hat ja einer gut in der Abwehr gestanden. Es haben, denke ich, alle ihren Verdienst am Sieg. Und vielleicht hat auch ihnen dieser Sieg Selbstvertrauen gegeben.
Noch mals Glückwunsch zum Sieg und die Heimfahrt wird bestimmt gut!!
Genauso ist es. Wer die Tore wirft und wer die Gegentore verhindert und wer die Anspiele macht ist mir völlig egal, besonders, wenn wir nach 60 Minuten mit mindestens einem Tor in Führung liegen. ![]()
Gratulation zum Auswärtssieg, Jungs!!!!
![]()
Gruß Flevo
ZitatOriginal von Andi-Schmerzgrenze
Fazit: Kiel wird Meister, wir halten die Klasse
Richtig, sehe ich genauso. ![]()
Gruß Flevo
Manfred Mann: Questions
Gruß Flevo
The Nice: Little Arabella
Gruß Flevo
Ultravox: Mr. X
GRuß Flevo
Kate Bush: The Man with the Child in his Eyes
Gruß Flevo
Eu sou 157 von Racionais habe ich gefunden, als ich "157" in Youtube eingetippt hatte.
Gruß Flevo
The Simon Park Orchestra: van der Valk Intro
Eine englische Krimiserie aus den 70ern, angesiedelt in Amsterdam. ![]()
Gruß Flevo
ZitatOriginal von Steinar
Eine Weinerplan-Geschichte wird es nicht geben Lord, das gibt der Saisonetat des DHC gar nicht her. Schließlich sollten nach Weiners Plan damals 2 Millionen Euro auf einen Schlag in die Vereinskasse fließen. Und mit Rewe, der Rheinland Versicherung, Credit Life oder TPG sind ja noch andere verlässliche Partner im Portfolio des Vereins (Wer hat die eigentlich alle an Land gezogen?)
TPG ist ein Zeitarbeitsunternehmen, das von Heinz Lieven 1992 gegründet worden ist. CreditLife ist ein Tochterunternehmen der RheinLand Versicherung.
Mit REWE, CreditLife, Choya und TPG hätte der Verein vier größere Stützen, wenn HR-C tatsächlich ausfallen sollte. Heinz Lieven beabsichtigt nach eigener Aussage eine breite Streuung. Das hat den Vorteil, dass der Verein nicht direkt in eine Schieflage gerät, wenn ein Sponsor ausfallen sollte.
Wenn man bedenkt, dass wir in der Vergangenheit von nur einem einzigen Sponsor abhängig waren... ![]()
Gruß Flevo
Chicago: Harry Truman
Gute N8 wünscht Euch
Flevo ![]()
In a Gadda da Vida finde ich auch klasse.
Weiter geht es mit Rasensport in den Niederlanden:
The Nits: J.O.S. Days
Gruß Flevo
In den 30er Jahren erfand Laurens Hammond die nach ihm benannte Orgel. Einer der Pioniere an diesem Instrument war seit Mitte der 50er Jahre Jimmy Smith: The Sermon ![]()
Gruß Flevo
Mein Willkommensgruß an Arni Thor Sigtryyggsson und Sigurbergur Sveinnsson in Dormagen. ![]()
Mezzoforte: Garden Party
Gruß Flevo
Zickenbändiger hat schon ganz am Anfang erklärt, dass "Queen" ein Spitzname sei. Durch umfangreiche Internetrecherchen
habe ich herausgefunden, dass "Killer Queen" der Kampfname der Boxerin Susi Kentikian ist. Dann müsste das hier eigentlich als Name durchgehen:
Queen: Killer Queen ![]()
Gruß Flevo
Götz Alsmann: Ninon
Leider ohne Video
, ist auf "Tabu".
Gruß Flevo
Shakatak: Down on the Street
Gruß Flevo
Queen: Flash Gordon
Hmmm, dass könnte man sogar noch zweimal im "Eigennamen"-Thread bringen. ![]()
Gruß Flevo