Es war wirklich ein furchtbares Spiel!
Klar war Göppingens Torwart klasse, aber wenn man 25 (FÜNFUNDZWANZIG!!!) Minuten braucht, um das erste Feldtor zu machen, ist das ein Armutszeugnis. Da kann man ja gleich zum Fußball gehen. ![]()
Es wurde ja schön kombiniert, durch ein paar Kreuzbewegungen wurde eine wunderschöne Gasse für Max Holst gemacht, dieser tankt sich durch und wirft aus 6 Metern .... den Torhüter an.
Sebastian Linder wird am Kreis freigespielt und wirft ÜBER das Tor.
und so weiter und so weiter
![]()
Arni Thor Siggtryggsson hat nicht "phantastisch" gespielt, er war lediglich bester Spieler in einer desolaten Mannschaft und der Einzige, der ansatzweise(!) Bundesligaformat erkennen lassen hat.
Ich hatte auch 80 km Anreise und war mir sicher: "Schlimmer als gegen Lemgo kann es nicht werden." Leider wurde es doch schlimmer.
Sowohl Lemgo als auch Göppingen sind für uns normalerweise eine Nummer zu groß, aber so, wie sie sich bei uns präsentiert hatten, hätten wir sie beide packen können. Das ist das Traurige daran. Hoffentlich fehlen uns diese Punkte am Ende nicht.
Immerhin ist einer der Spieler nach dem Spiel auf uns zugekommen und hat sich für die schlechte Leistung entschuldigt. Dafür meinen ![]()
OK, ich musste jetzt erst mal meinen Frust runterschreiben und dann müssen wir nach vorne schauen. Ende nächster Woche müssen wir zum Kellerduell nach Hamm und es wartet eine Menge Arbeit auf Kai, um den Frust aus den Köpfen der Spieler wieder raus zu bekommen. Noch ist nichts verloren. ![]()
Gruß Flevo