Ein Online-Spielbericht mit ersten Bildern hier
Beiträge von OlafSN
-
-
Steffi - du hast die Aktion von Weber sicher besser gesehen, weil du nicht ganz so aufgekratzt warst wie ich
Hab in dem Moment den Ball einfach nur da gesehen wo er hin gehörte *GG* -
Ein absolutes Drama ist zuende ! Post hat es geschafft, ich hätte nicht mehr damit gerechnet.
Ich denke, nach dem Spielverlauf ist das verdient, Post hat von Anfang an einen Biss gezeigt, wie ich ihn in der gesamten Saison nicht gesehen hatte (war ja meistens auch nicht nötig)Vildalen als Antreiber allen voran, hat die anderen mitgerissen. Das Konterspiel in der Anfangsphase bestechend, und Tore von allen Positionen durch Post. Dass da zwischendurch Atempausen in Form von Fehlwürfen und technischen Fehlern kamen, war klar. Aber es lag bei den ständigen 6,7 Toren Führung immer die Sensation in der Luft. Ganz wichtig, dass es keinen wirklichen Ausfall gab - selbst Jochen Fraatz einmal als erster beim Konter vorne war und eiskalt verwandelte.
Die Schlussphase ein einziger Krimi - Post wirft durch Aurel Witt in der letzten Minute den entscheidenden 9 Tore-Vorsprung heraus, Kronau nimmt Auszeit und scheitert im letzten Angriff an Stange. Post hält in den letzten 15 Sekunden den Ball und spielt 'Tissy' Günther am Kreis frei - der zögert, will kein Risiko eingehen - wirft aber dann doch - 39:29 - Ende ! Aufstieg !
Und keiner der rund 4000 Fans, kann es erstmal fassen - schreit ungläubigen Jubel heraus, und Fassungslosigkeit bei den rund 100 Kröstis !
1.Liga - we're back !
-
Und dem Verfasser des Sport1-Artikels sollte man mal ein Geschichtsbuch links und rechts um die Ohren knallen

-
Flensburg hat es m.E. Anfang der Neunziger (91/92 ?) geschafft, verlustpunktfrei in die 1.Liga aufzusteigen.
Wenn die Tussen eine der letzten größeren Hürden (Altenholz) am Mittwoch nehmen, wovon ich ausgehe, dann werden sie es auch schaffen ! -
Ts,ts,ts, RD
Is doch olsch...http://www.hsg-wetzlar.de/presse/wnz/wz040111.htm
Schneider: "Ich denke nicht, dass ich Spieler aus Schwerin mit nach Wetzlar bringen werde. "
-
Zitat
Auch Holger Schneider ist sich der schweren Bürde bewusst: "Ich werde sehr fleißig und hart arbeiten, dass mir die Schuhe schnell passen werden."
Darauf kann man sich in Wetzlar schon mal einstellen. Bei Holger wird immer "hart gearbeitet". Für seine Akribie, z.B. bei der Videoauswertung ist er in Schwerin bekannt gewesen
-
Mensch, die gute alte Fördehalle. Ist die denn sooo schlimm ?
-
Na was soll man dazu noch sagen. Das ist der Sozialstaat Bundesrepublik Deutschland. Irgendwann wird auch Gesundheit ein Luxus werden, den sich nur noch die Upper-Class leisten kann. Also, Arschbacken zusammen und malochen, sonst geht's uns bald schlecht

-
Oh, nach Hannover ? Dat fänd isch jut

-
Wegen fehlendem Mannschaftsgeist sollte es in Stralsund nicht scheitern. Der ist ungebrochen, wie man Dienstag wieder eindrucksvoll beobachten konnte.
-
Zitat
aber vielleicht kemmt der Danny Anclais doch schneller wieder auf die Beine!!!
Reich der Träume ! Die Saison ist für ihn beendet.
Es mutete am Dienstag in Minden noch wesentlich harmloser an. Die erste Vermutung in der Halbzeitpause war ne Bänderdehnung. Dass es jetzt doch ein Kreuzbandriss ist, ist ein Schock.
Gute Besserung !
-
Was ist denn das für eine komische Geschichte ? So ganz schlau wird man aus der Djordjevic-Anekdote ja nicht.
Sollte das mit der geklauten Tasche nur eine Ausrede sein, müsste jeder Verein eigentlich vor diesem Spieler gewarnt sein. -
Glückwunsch, VfL !
Wie war die Stimmung in der Kölnarena ? -
Im Thread zum 17.ST der 1.Liga (Eisenach - Minden) wurde es angesprochen und auch mir ist es bei einigen Spielen des SV Post aufgefallen, dass der Arm des SR schon direkt nach dem Anpfiff zur Anzeige des passiven Spiels (Zeitspiel ?) hochgeht.
Meine einzige Erklärung: sie haben vorher die Neigung der betreffenden Mannschaft zu passivem Spiel erkannt und wollen dem durch frühzeitiges Anzeigen vorbeugen. Aber wie kann sowas sein ? Ich dachte, SR haben auf konkrete, im Moment geschehende Spielsituationen zu reagieren.
Solche Aktionen bringen m.E. das Spiel völlig durcheinander und produzieren Hektik.Was meint Ihr oder wisst Ihr vielleicht Näheres ?
-
Das ganze wäre natürlich wieder ein derber Hammer für die Bundesliga und den Handball.
Ich wundere mich allerdings auch, warum Essen bei den DSF-Spielen so gut wie nie berücksichtigt wird (war der TuSEM diese Saison überhaupt schon auf dem Schirm ?) -
Hab's einfach mal ins Forum 'andere Sportarten' gepostet, weil ich Sex halt zu ner anderen Sportart zähle...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,277919,00.html
Was Kretzsche dann wohl mit dem Tatoo macht...?
-
Also wenn da was getürkt werden soll, um alle Klischees zu bedienen dann müsste es wohl ungefähr so aussehen:
THW Kiel - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - Wilhelmshaven
HSV Hamburg - HSG Tarp / Wanderup
SG Flensburg - HSG DüsseldorfOstverein raus, Zweitligisten raus, Gummersbach muss weiter, HSV als Gastgeber muss weiter
-Ein Schelm, wer ...- ;-)))
-
handball-world.com / dpa (7.12.03)
Rost nicht mehr Trainer beim ThSV Eisenach - ´Allonge Nachfolger
Peter Rost ist nicht mehr Trainer beim Bundesligisten ThSV Eisenach. Einen Tag nach der 23:29-Pleite gegen die HSG D/M Wetzlar und dem Absturz auf den vorletzten Tabellenplatz trennten sich der 52-jährige Olympiasieger von 1980 und der thüringische Traditionsclub im gegenseitigen Einvernehmen. Das teilte der Verein am Sonntag mit.
Rost hatte das Amt seit Januar 2001 inne. Der bisherige Co-Trainer Matthias Allonge wird vorerst die Funktion als Cheftrainer übernehmen. Wenn Allonge die beiden noch ausstehenden Heimspiele dieses Jahres mit der Mannschaft gewinnt, ist eine langfristige Verpflichtung nach Vereinsangaben durchaus denkbar. -
Bis jetzt steht es als Headline auf der Eisenacher Homepage.
Aber ob ein anderer Trainer es kurzfristig schafft, aus den Einzelspielern eine Mannschaft zu machen ? Gerade bei soviel unterschiedlichen Nationalitäten.