Jetzt mal zur Beruhigung an alle, die hier die Schweriner "Arroganz" beklagen.
Wer das Spiel Post - Pfullingen gesehen hat, kann wohl nur zu so einer Meinung wie Staffo kommen. Ich habe das Spiel leider (oder Gott sei dank ?) nicht gesehen, aber ich habe von mehreren Augenzeugen berichtet bekommen, dass es ein absolut unterirdisches und grottenschlechtes Spiel war. Einer meinte sogar, "so ein Spiel hast du dein ganzes Leben noch nicht gesehen". Ich schaue seit 15 Jahren Handball und die Schweriner, die hier schreiben, haben sicher einen ähnlichen Schnitt...
Wir wissen ganz genau, dass wir mit der Leistung gegen Pfullingen ebenfalls keinen Punkt mehr holen werden.
Wir kritisieren die Leistung der Mannschaft von Post genauso gnadenlos und haben keine rosarote Brille auf (siehe auch Post-Forum) Daher sehe ich keinen Grund, hier nicht auch andere Mannschaften beurteilen zu dürfen. Wer sich gleich persönlich oder in seiner (Vereins-)Ehre angegriffen fühlt, für den können wir auch nichts.
Wenn manche mal zwischen den Zeilen bzw. etwas gründlicher die Beiträge lesen würden, dann würdet ihr merken, mit welcher realistischen Sichtweise die meisten Schweriner hier schreiben. Staffo schreibt z.B. ausdrücklich "So ein schlechtes Team wie Pfullingen gibt es nur noch in Schwerin" und "Jetzt fahren wir mal nach Magdeburg und schauen uns ein Kantersieg an!"
Dieses ablenkende "schaut ihr doch lieber erst auf euer Team" kann man also kaum gelten lassen.
Sollen wir auf Knien zu den anderen Mannschaften hochschauen, nur weil der SV Post gegen sie verloren hat ? Außerdem: Man kann Sarkasmus auch mit Arroganz verwechseln.
Übrigens: wenn man in Pfullingen realistisch ist, dann sollte man auch dort nicht mehr mit allzuviel Punkten kalkulieren.