Beiträge von h4e

nicht so ganz ernst nehmen, deshalb auch der ;)

nach den beiden Spieltagen und einigen schon aufgezeichneten Spielen spukt mir als Joke durch den Kopf, in You Tube oder so die Top Ten der Hitverdächtigen Schauspiel-Schreie der Frauenregio zu sammeln...

In Idstein spielt nach derzeitigem Stand die Anwärterin auf Platz 1! Mit ihren Schreien hat sie schon diverse 2 Minuten und sogar ne rote Karte verkauft - und das nach 2 Spieltagen!!! Clever und unangenehm - wenn die Schiris drauf eingehen...

Aber wie gesagt, nicht so ganz ernst nehmen.... ;)

Na - nordhessische Teams scheinen Euch zu liegen - Glückwunsch!

War es wirklich so hart, wie es sich im Pressebericht und in Eurem GB liest? Nasenbeinbruch, in den Arm greifen, Verletzungen riskieren ...

Ansonsten auch am 2. Spieltag ne Überraschung: Idstein schlägt den haushohen Favoriten... war ne tolle Mannschaftleistung, wenngleich der "Top Ten verdächtige Schrei" wieder nicht gefehlt hat ;)!

Jetzt steht es auch im SIS:

Neuer Termin ist der 14.11., 19.30 Uhr in der Wolfsberg-Halle!

Formaler Weg braucht halt seine Zeit, da die zusätzlichen Erkrankungen ja nicht planbar sind und erst am Mittwoch bekannt wurden.

Nachdem der Bundesliganachwuchs des THC jetzt am Wochenende schon passen musste, hat es auch Trier II erwischt:

Hnweis auf der Dynamites Homepage:

Hinspiel gegen Trier II wird verlegt
    Aufgrund des verletzungs- / Krankheitsbedingten Ausfalles von mehr als der Hälfte der Trierer Spielerinnen muss die für Samstag, 26.09.09 - 19:30 Uhr angesetzte Partie verlegt werden. Der neue Termin wird noch innerhalb der Hinrunde terminiert und schnellstmöglich mitgeteilt.

Danke Kitty!!!!

Ich habe mich auch schon gefragt, was Bensheimer Beziehungsfragen hier zu suchen haben. Die sollen sich lieber über den schönen Einstand des Rungeteams freuen, die Mädels hatten sich das echt verdient mit ihrem mutigen Auftritt!

Am Wochenende gab´s schon ein paar überraschende Ergebnisse.
    Glückwunsch nach Ober Eschbach, hätte ich ehrlich nicht erwartet, auch die Höhe des Neunkirchener Sieges hat mich überrascht, da hat Frau Minewskaja ziemlich gefehlt. Hat´s wer gesehen?

Das verspricht eine interessante Runde zu werden.

den Artikel kannte ich auch - dewegen habe ich ja Aeppel auch direkt nach dem Einstellen Eures Vorberichtes angesprochen ;)

Viel Erfolg übrigens beim Antesten des Thüringen Meisters! Ihr habt dann die lange Fahrt wenigstens gleich hinter Euch!

Mit Isabella Karinscheck (Rückraumshooterin aus Ismaning) hat ja jetzt die HSG von Sieglander noch mal einen richtig guten Griff getan und vom Standort Frankfurt profitiert!

Die hättet hier für den Rückraum sicher auch gebrauchen können...

Aeppel hat gezaubert .... - Homepage ist wieder aktuell. ;)

Frau Zechmeister dürfte mit Katja Murasch verwandt sein (Schwester?) und hat zumindest mal in Nieder Eschbach gespielt.

Bin mal gespannt - Auftaktgegner der Pirates ist ne ziemliche Hausnummer!

Maddrax

denke mal (mit der eingeschärnkten Sicht eines Rundengegners) war sie absolut in der Mannschaft drin, und hat das junge Team auch absolut unterstützt und mit den anderen erfahrenen Spielerinnen toll geführt.
    Lt. dem Presseartikel war der Abschied auch etwas tränenbehaftet - aber natürlich versteht man so eine Entscheidung.

Aber da kann Aeppel... sicher eine noch bessere Aussage zu treffen.

muss Nellingen gewesen sein, weil wir die Ehre hatten, gegen Metzingen auszuscheiden! waren aber auch verständlicherweise schon happy, als "Lotto Cup Neuling" das Viertelfinale zu erreichen.

Ansonsten kann man die bisherigen Einschätzungen nur teilen, verspricht eine sehr spannende Zweitligasaison zu werden.

Bensheim trat ohne Kim Naidzinavicius an, hat also noch was in der Hinterhand.

Zitat

Original von Sieglander
    ..... Es ist nur allgemein zu sagen, daß in der RL stark aufgerüstet wurde.

Da wollen wohl einige mit Macht in die 2.BL

Es wird sicher intressant sein, zu beobachten, wer letztendlich wirklich hoch geht!

Aber Kaderverstärkungen sind auch schon notwendig, um die jetzt sicher stärker gewordene Regionalliga überhaupt zu halten! Da teile ich Deine Formulierung "mit aller Macht in die 2. BL" zu wollen, nicht.

Zitat

Original von Sieglander
    ...und wenn man sich das hier anschaut, sieht man, daß es in der Saison 2010/11 nochmals 5 Absteiger je Staffel geben wird.

... ja aber das diskutieren wir dann im Thread Regionalliga 2010/2011.. ;)

Lass´uns doch den Tippspaß... Sieglander! Wie man so hört, stellt sich dein Team unter dem neuen Trainer ja nun auch schon anders auf als letztes Jahr unter MR. Was tippst du denn so?

Zitat

Original von Handball-Gott
    Ich tippe, daß der THC mit um den Abstieg kämpft. Die Abgänge sind nur zu schwer zu verkraften und da der Kader der Ersten auch sehr eng ist, wird da mit Sicherheit nicht mehr so viel geholfen werden können, wie in der Vergangenheit. Un dann muß man sehen, wer die Mannschaft betreut und trainiert. Der neue Trainer ist ja auch CO-Trainer der Ersten. Deswieteren sehe ich auch Reichensachsen als Abstiegskandidat. Die haben auch nicht so richtig überzeugt in den letzten beiden jahren. Wieviel steigen eigentlich genau ab ? Wenn es wirklich sechs Mannschaften sind, dann wird es eh für 3/4 der Liga eng werden. Und dann entscheidet zum Schluß das Nervenkostüm.

Derzeit muss man davon ausgehen, dass Platz 10 - 14 absteigen = 5 Absteiger

Da muss ich ja wohl auch mal tippen:

oben mit spielt:

Fritzlar
    Mainz
    Kleenheim (nach den aktuellen Meldungen jetzt für mich auch der Topfavorit)
    Trier II
    Kirchhof

Mittelfeld:

Ober-Eschbach
    Mörfelden/Walldorf
    Altenburg
    Thüringer HC II (die lösen das sicher noch mit dem Tor)

Neunkirchen (stelle ich mal zwischen Mittelfeld und Abstieg)

gegen Abstieg:
    Bensheim/Auerbach II
    Marpingen
    Idstein
    Reichensachsen

Zitat

Original von keeper78
    So viele Spielerinnen aus Dudenhofen kannste nicht gesehen haben..
    Ist doch nur Jessica Wagner hingewechselt...oder gibt es da noch mehr News?

da bist du nicht mehr auf dem aktuellsten Stand:
    die beiden "Berlins" (Tor und Rückraum) sind auch da!