Beiträge von h4e

Man wird ihn mehr oder weniger vermissen...

Den Spielerinnen wünsche ich einfach erstmal, dass sie zur Ruhe kommen können ... und jetzt nicht wie im Fall Kazaki plötzlich wieder wilde Thesen die Runde machen.

Schade ist dennoch, dass eine weitere Mannschaft im Damenbereich als sportliche Perspektive weggefallen ist!

Zitat

Original von Blomquist
    [1. FSV Mainz 05 - HSG Bensheim Auerbach 27:36

B/A in Mainz deutlich überlegen, Angriff OK in der Abwehr allerdings mit erheblichen Lücken. Ohne Kim in der Mitte scheint nicht alles so gut zu laufen. In Nellingen muss sich da etwas tun. :hi:
    Was hört man vom Meenzer Dynamite ?

... ob deutlich überlegen, in der Besetzung.. - lassen wir mal undiskutiert
    Kim fehlt... - Zustimmung - aber ich bin da nicht objektiv - wenn Kim sich so weiter entwickelt, kommt man in der Nationalauswahl nicht an ihr vorbei, egal in in welcher Liga

dass die Abwehr grotte war ....- unsere Mädels waren auch endlich mal da -

Nellingen ... - abwarten, die haben einiges wegzustecken -

Ansonsten - ernsthafte Vergleiche zwischen den uns und Bensheim können nur in eine Richtung laufen .. :)

... und die Mainzer Fußballer sind sogar derzeit die Größten, ohne finanzielle Jonglagen.... ;) - kann also nicht das Einzige sein

... du sagst was Wahres... die Diskussion um Finanzen hier ist inzwischen ziemlich einseitig geworden...

weiterer Abgang in Trier:
    lt. aktueller Info von heute:
    ein weiteres Nachwuchstalent kehrt in seine Heimat zurück und spielt künftig eine Klasse höher

Edit 06.08.: heute ist dann auch ein Bild von ihr auf der Mainzlarer Homepage: Sina Rühl wechselt von Trier nach Mainzlar

Was ist denn dran an den Gerüchten, dass ein Drittligist jetzt noch zurückgezogen hat bzw. wegen "Lizenzproblemen" ein Platz bei den Frauen frei wurde, von dem jetzt Mörfelden/W. profitieren könnte?

Edit 09.06.2010
    lt. aktuellen Infos ist wohl (leider) von einem Sonne- oder Getränkebedingten Malle-Gerücht eines jungen Mannes auszugehen.... - schade, ich hätte mich für die MW´s gefreut

und hier die Süd-Staffel - auch ein netter Aufwand!!!

HSG Bensheim/Auerbach II
    HSV Bergtheim
    WSG Eningen-Pfullingen
    HSG Freiburg
    TV Grenzach
    TV Großbottwar
    SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen
    TSG Ketsch
    SG Leutershausen
    HSG Mannheim
    TuS Neunkirchen
    ESV Regensburg
    HSG Sulzbach/Leidersbach
    VfL Waiblingen

und noch eine aus Reichensachsen nach Kirchhof...

Johanna Fischer wechselt auch noch von Reichensachsen nach Kirchhof (Quelle Homepage Kirchhof) - denn das Zitat aus der Klarstellung des SVR zu einem Artikel in der Werra-Rundschau "Für die kommende Serie haben für den SVR aus der jetzigen Mannschaft zugesagt: Szilvia Szöllösi, Johanna Fischer, Carolin Heckmann, Friederike Wilkening, Theresa Greinke, Kerstin Ludolph" passt jetzt wohl nicht mehr so ganz.

Jetzt wirds dann auch auch langsam eng für die Oberliga in Reichensachsen, denn Anna M. bleibt wohl auch nicht und ob Frau Szöllesi sich das antut...

Kirchhof passt jetzt wohl nicht mehr ganz als Vergleich....

Zugänge
    Hohmann und Steyer aus Reichensachsen
    Horn und Duknauskaite aus Wildungen
    und lt. Denk noch weitere (zusätzlich zum neuen Trainer) zu erwarten...

damit sind die Abgänge schon mehr als ausgeglichen...

gut "Einige" war vielleicht etwas zuviel - aber Mörfelden-Walldorf z.B.
    sehe ich da schon als Kandidaten - oder aber auch Bensheim II, wenn es die jetzt in der Endabrechnung treffen sollte, denn die haben wohl nicht damit gerechnet, dass sie plötzlihc doch noch in Abstiegsnöte geraten können

hört sich zum Teil heftig an!

Bei uns im Südwesten wären sicher einige Teams für Nachrückerplätze froh und würden sie wohl auch in Anspruch nehmen.

Fritzlar und Kirchhof könnte es ja nun echt heftig treffen, wenn das wie in den Tipps käme.