Hi! Is ja cool,dass da noch jemand von hier hingeht.Also,soweit ich weiss,is das am 3.8. aber die Uhrzeit weiss ich nich. Kannst du dir die vielleicht irgendwo nachfragen? Machs gut! Deine KITTIE!
Beiträge von KITTIE
-
-
Irgendwann im August kommt der "neue" !.Bundesligist TuS Nettelstedt nach Damme.Da das bei mir inner Nähe is wollte ich fragen,ob noch jemand anderes von hier dahin geht? KITTIE 
-
HEY GUIDO!!!!
Hab ma ne Frage: Wer is das da aufm Foto? Muss man den kennen?
Machs gut!
Hau rein!
-
Bei uns in Lohne war mal Hameln,als die noch in der ersten BL gespielt ham.Da hat Jan Fegter von der SG Flensburg/Handewitt da noch gespielt. Hab das Spiel aber leider nich gesehen,weil ich da ca.10 war oder so,hat mich noch nich wirklich interessiert! Und letztes Jahr war das glaub ich da war die TSV GWD Minden in ner kleinen Stadt neben Lohne(Dinklage-wem`s was sagt). War ganz cool,aber die Dinklager Herren wurden eiskalt abserviert-wie jedoch zu erwarten war! -
Es soll ja vorkommen,dass Bundesligamannschaften zu kleinen Käffern(das soll der Plural von Kaff sein) Beziehungen pflegen und deshalb auch mal gegen die Herrenmannschaft spielen,vielleicht zu nem guten Zweck oder so. Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen und wenn ja,welche Mannschaft und wie wars?
-
wir fangen natürlich wieder nach den Sommerferien an! Freu mich schon saumäßig! Also,das Datum wäre dann der 3.August. Wen`s interessiert!

-
Frage: Ich kenn den Typen nicht;IST DER GUT?
-
Mensch Micha! Natürlich würde ich mich freuen,wenn das was werden würde,aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Ich wollte noch nie einen Star heiraten,nee. Kenn zwar genug,die ich nich von der Bettkante stoßen würde,aber heiraten auf keinen Fall*fg*. Naja,ich drück dir und deiner Tochter dann mal die Daumen,dass das doch noch was wird!!! Machs gut! Hau rein!
-
Ich will ja jetzt nich gemein werden,aber glaubst du wirklich,dass sich da was raus entwickelt Micha? Wäre natürlich schön,würde mich für dich und vor allem für deine Tochter freuen,aber das alles klingt für mich eher nach Wunschdenken.Tut mir leid,wenn ich das sagen muss. Machs gut,deine KITTIE!
-
Stimmt,sind echt süß Micha. Mein Glückwunsch. Wie alt ist deine Tochter denn? MAchts gut!!!!
-
-
Tach!!! Ich hab 2 mal in der Woche Training.Mittwochs von 20 - 21:30 Uhr (wasm ich ziemlich scheisse finde , da ja dann immer die Bundesligespiele laufen ) und Freitags von 18:30 - 20 Uhr. Das kann auch streesig sein,wegen Wochenende jetz,wenn man dann mal wegwill....... egal,Handball isses mir auf alle Fälle wert!!!!!!! Machts gut!!!! HAUT REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ich wohne nicht gerade an einem Ort,in dem es Profisportler gibt. Aber irgendjemand von euch wird das wohl,also wollte ich mal gerne wissen,ob ihr schon mal einem Spieler auf der Straße begegnet seid und wie er bzw ihr reagiert habt.Ist das was Besonderes für euch oder ganz normal? Haut rein!!! Eure KITTIE!!!
-
*gg* DANKE!!!! Wieder was dazu gelernt!

-
Tach! Hab ma ne doofe Frage: Wer is n der HSV? Ich kenn nur den Fußballverein. *schäm*
-
Jetzt,wo die Saison 2001/2002 zu Ende ist,stellt sich natürlich die Frage:Wer wird nächste Saison Meister?*gg* Also,gebt eure Tipps ab und hofft und betet!!!

-
DER BESSERE SOLL GEWINNEN!!!! SO UND NICHT ANDERS!!!!!!
-
Dankeschön! Ich les mir das dann noch ma irgendwann durch!!! PS: Grüße an Derrodi!!!!!!!!!!!!

-
Ich hab den grauen.Hab den aber nich gemacht,der war einfach da.Wie krieg ich denn einen anderen rein,grau mag ich nich!!!;(

-
Stimmt danke Dominic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist der erste,der mir n richtigen Tipp gegeben hat!!!!!! DANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*