Tach! Ich mal wieder! Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt,bin ich immer voll am abspacken wenn es um den Spielothek-Cup 2002 geht. Das liegt daran,dass die Ecke Minden,Nettelstedt bzw. Lübbecke und Lemgo die nächsten Städte mit Bundesligamannschaften sind,und man bis nach Lübbecke ne 3/4 Stunde,nach Minden ne Stunde und nach Lemgo ca. 1 1/2 Stunden fahren muss.Also,von Lohne aus. Und da das ja superbillig is und auch noch in dieser Ecke immer,fahr ich da immer hin. Jetzt wollte ich einfach mal wissen,wer von euch Süßen da sonst noch so hinfährt. Vielleicht könnte man dann ja mal n Bier zusammen trinken?!!! Also,hoffe auf Antworten!
HAUT REIN!!! ![]()
Beiträge von KITTIE
-
-
Ma eben ein Kommentar zu meiner Stimme:
Ich hab-trotz der Tatsache,dass ich TBV-Fan bin-"Nein" gestimmt. aber nur weil ich der Meinung bin,dass die Nationalmannschaft jünger werden muss. Volker kann noch immer sehr gut spielen,aber er ist halt auch nich mehr der Jüngste!
-
[BLINK]Schiri,or not Schiri...?[/BLINK] Hab mittwoch wieder training,werd da mal nachfragen
-
Hmmmmmmmmmmm.......... ich glaube... ich frage meinen Trainer mal,wann wieder son Kurs hier angeboten wird. So die ganz Kleinen würd ich mir wohl noch zutrauen.Aber schon etwas ältere,die selbst schon ne Ahnung von diesem Sport ham... naja,das lern ich dann ja alles. derrodi: Warum,was für ne Antwort-Mail?*schäm* Scheisse,ich weiss gar nicht mehr,wovon du sprichst.NICHT BÖSE SEIN,BIN HALT ETWAS....VERGESSLICH*gg*! 
-
Ich hab auch schon überlegt,ob ich den Schiri-Schein mache,aber wenn ich unseren Trainer immer sehe,wenn er bei einer Fehlentscheidung an die Decke geht-auch wenn es in dem Spiel um nix geht- dann entscheide ich mich lieber dagegen.Hab kein Bock,mich die ganze Zeit von einem Trainer anmachen lassen zu müssen,nur weil er anderer Meinung is,oder mir halt mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.Das kann ja immer und jedem mal passieren. 
-
Tja,könnt ihr mal sehen,wie sehr man beachtet wird.Mir is das auch schon mal passiert,da wollte mein Vater zu einem Auswärtsspiel ohne mich losfahren,bin erstmal einige Meter hinterher gelaufen,als er es dann endlich bemerkt hat. Ich fands erst ganz lustig,nahm es dann jedoch persönlich.Hab ihm mittlerweile aber wieder verziehen,obwohl er das fast ein zweites Mal wieder gebracht hat.Hach ja,ich liebe meinen Vater...

-
14 finde ich auch etwas zu jung. In Deutschland spielt ja auch irgendwo eine 16jährige im Profibereich,heisst Katja Irgendwas,keine Ahnung.Aber ich glaube,mit 14 ist man den Ansprüchen der Profiliga noch nicht gewachsen,auch wenn man das Talent hat. Und ich glaube,das die Gesundheit da auch nich lange mitspielen würde,wenn man schon so früh so belastet wird. 
-
Mein allererstes Erlebnis mit Bundesligamannschaften war der Spielothek-Cup 1998,bin seitdem bei mehreren Spielen gewesen und jedes Jahr beim Spielothek-Cup. 
-
Find ich voll geil! Es ist eine verdammt große Halle,und wenn die sogar voll wird war es ein voller Erfolg für den VfL und auch für den Deutschen Handball!!!! Sollen sie ruhig machen,Guter Wille wird ja vielleicht auch belohnt!!! Wäre es näher an Lohne(mein Wohnort) würde ich gerne hingehen! HAUT REIN!!!!! 
-
Stimmt,Nummer zwei ist besser! 
-
Also,das neue Wappen finde ich auch besser als das erste,aber ich hab da mal ne Frage: Hat der SCM es denn so nötig,eine Werbecampagne für ihren Verein zu starten?Meiner Meinung nach ist der SCM eine der letzten Mannschaften die sowas nötig hat.Also,wenn sie es gerne wollen,Bitte! Hab ich kein Problem mit,aber ob sie sich wirklich noch SCYCS zu Hilfe holen müssen? Find die nich schlecht,aber das sollte der Verein doch auch alleine schaffen oder? Naja,DEM JEDEN DAS SEINE!!! 
-
Ey du,sach nix gegen meine Schrift,klar*gggggg*
Aba trotzdem find ich das albern
-
Is das nich n büschn albern? Ich finde,das sieht aus wie von nem Eishockey team oder von nem Football team. Naja,dem jedem das seine nech! 
-
Handball-Seine Zukunft liegt in deiner Hand n büschn was melancholisches 
-
DER BALL IST RUND oder VOR DEM SPIEL IST NACH DEM SPIEL *gg* 
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN REGIONALSPIELER/IN!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!

-
TACH!!! Hab zwar keine Auswärtsfahrten geplant-bin erst 16 und mich will nie einer bringen oder mitkommen*heul*und hier is nix inner Nähe*HEUL*- aber ich kann ja sagen,welche Halle meine Lieblingshalle is: GANZ KLAR DIE LEMGOER-KLEIN ABER FEIN*gg*!!! Aber ich war noch nie in Kiel,die is voll bestimmt saugeil!!! 
-
Ist hundertpro am 3.8.2002!!!!! Hoffentlich sieht man sich! -
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss jetzt,wann und wo der ist!!! Wen`s interessiert: 23.08.02 Vorrunde in Lübbecke, 24.08.02 Finale in Minden . Genaueres weiss ich nicht,aber die Mannschaften TuS N.-Lübbecke und TSV GWD Minden werden wohl dran teilnehmen! 
-
das is übrigens n samstag