Naja,is mir schon klar dass man fürn scheissplatz keine 32 € hinblättern soll,aber trotzdem. Wenn man bedenkt, dass das ja eigentlich doppelt so viel ist- in DM... ![]()
Beiträge von KITTIE
-
-
32 € ??? Oh, scheiße! Das is mir zu teuer!

-
Isch abe garr kein ändy! (Ich habe gar kein Handy!) Noch nie besessen! 
-
Wie meinst du das? Ist das etwa noch teurer als vorher? Vorher kostete das doch immer so u die 20€. Oder? 
-
Ich und n paar Freundinnen von mir fahren im Mai sehr wahrscheinlich nach Hmaburg, wenn der HSV gegen Lemgo spielt. Wollte mal fragen,ob schon jemand weiß,ob er/sie da auch hinfährt! Wär doch ganz cool! 
-
Ich war mal n paar Jahre-glaub ich-im Turnen,einmal kurz beim Fußball,im Tennisverein,im Reitverein und natürlich-seit ich zur Schule gehe- im Handballverein! 
-
Ich rauche seit knapp einem Jahr ,aber auch nicht viel. Ich finde es auch nicht schlimm,solange es sich in Grenzen hält! Ist für Sportler zwar nicht gerade vorbildlich,aber was solls.... Ich habe in meinem Leben vielleicht 10 Schachteln geraucht. Glaub ich,hab ja nicht mitgezählt! 
-
Stimmt,war echt teuer da. Eine sone PissPizza 2,50€. Und die schmeckte noch nicht mal! Ich fand das Spiel um Platz 3 übrigens besser als das Finalspiel! Das fand ich richtig langweilig! Vielleicht lags auch daran,dass ich HSV sehr geil finde und bei Minden und Nettelstedt recht unparteiisch bin! Naja,..... WER FÄHRT DENN ALLES ZUM SPIEL LEMGO-HSV? Ich auf jeden Fall,das sind nämlich meine Favourites jetz!!!! 
-
Tja,schade,man hätte sich vielleicht irgendwie n Ort ausmachen sollen,wo man sich hätte treffen können. Aber sach ma,wie fandstes dieses Jahr?
-
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE DIESES BUCH GEHASST UND NIE ZU ENDE GELESEN,DIE ARBEIT ABER TROTZDEM GANZ GUT HINGEKRIEGT!
-
Stimmt,Korn ist auch geil. Hab ich ganz vergessen!! 
-
Slipknot-Wait and Bleed Godsmack- Sick of my life iLL NiNO- What comes Around PEARL JAM - ALIVE Beck -Loser Bush -Swallowed Blur - Song 2 System of a down - Chop Suey+Toxicity+Spiders Disturbed- Down with the Sickness CKY(Jackass)-Partyboy-Song 
-
Soulfly - Tree of pain 
-
Also ich finde Stefan Raab mit Abstand besser als harald Schmidt! Ich hab selbst einen recht schwarzen Humor und finde es einfach nur geil,andere Leute zu verarschen! Also,keine Frage,wer besser ist! 
-
So,heute ist der Spielothek Cup,bzw.sein Finale. Ich geh auf jeden Fall hin. Würde mich echt freuen,noch n paar von euch da zu sehen!!!!!! Ich wünsch euch was!!!
H A U T R E I N ! ! ! ! -
Wieso denn ? Hat er was davon gesagt?(Falls diese Frage jetz dermaßen dumm scheint,bitte ich folgende Entschuldigung meinerseits zu beachten und anzunehmen : Ich kriege die HandballWoche seit einem Jahr nich mehr und bin total hilflos auf diesem Gebiet!!!) 
-
Also ich hab auch mal gehört,dass es in Eisenach eins gibt. Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen! 
-
Mein Favourite ist eindeutig Schwarzer!!! Die anderen,die zur Debatte stehen,sind mir alle total unsymphatisch-außer jetz natürlich "Anderer"-.Gut spielen können sie alle,aber der beste Spieler muss ja auch auf der psychischen Ebene cool drauf sein,und das ist Christian meiner Meinung nach! Wobei ich zustimmen muss,was das Fehlen von Daniel Stephan angeht!!!! 
-
Ich fände Sonntag auch besser.Am besten wäre es irgendwann abends,wenn alle fertich sind mit Spielen. Das wird bestimmt lustig! Und außerdem sind Sonntags ja auch manchaml 1.Bundesligaspiele im TV,dann kann man sich auch dadrüber unterhalten! 
-
Hier gibts nicht wirklich lokal-rivalitäten..oder..doch Lohne-Dinklage!!! Das immer so geil dann zu spielen!!! Dann macht es erst richtig Spaß!!! Ohne wär langweilig!!!