DER SÄNGER HÖRT SICH AN WIE MIKE KRÜGER?
Das singt doch ne Frau! So kenn ich das zumindest nur!
Beiträge von KITTIE
-
-
Hab letztmal SIGNS gesehen und fand ihn total geil! Würd mal die Kommentare von euch dazu hören! 
-
Das Lied finde ich auch voll geil, bin dann immer am mitsingen und alle anderen lachen sich dann kaputt! Falss jemand weiß, wo man sich das runterladen kann, das wäre echt cool!
-
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Dominic. Nur das mit den drei Toren JETZT ist auch nicht immer der Fall, weil ich ja erst wieder reinkommen muss!
-
Ohne Scheiß, Lemgo ist die einzige Mannschaft der ich DAS zutraue! 
-
Unsere Trikots und Trainingsanzüge haben wir von jemandem gesponsort bekommen. Die Schuhe und alles andere holen wir uns selber. Und die Bälle hat der Verein bezahlt! 
-
Ich find das Jugendgericht auf RTL am besten, weil ich finde, dass die Themen interessanter sind. Zwar sind oft ziemlich schlechte Schauspieler da, aber ne Freundin von mir hat da auch mal "mitgespielt", also finde ich das irgendwie cool!

-
In der laufenden Saison haben die sogenannten "großen" Mannschaften wie Kiel und Magdeburg keinen sehr guten Start hingelegt. Wie erklärt ihr euch das?

PS:
Falls es diese oder eine ähnliche Umfrage schon gibt, bitte ich dieses hier zu entschuldigen!
-
Klar,ich glaube schon, dass es sehr schwer ist, aber wir wollen es nächste Saison auch von der Kreisliga in die Oberliga schaffen. Und ich bin da recht zuversichtlich! 
-
Im Dezember ist glaub ich auch ein Freitag der 13. und dann schreib ich ne Deutscharbeit. Der Tag kann also nicht gut sein!

-
Ok,da ich mal wieder nicht aufgepasst habe schreibe ich es mal hier rein. Ich hab das heute inner Zeitung gelesen-krieg ja die Handballwoche nicht mehr,bin also auf unsere örtliche Volkszeitung angewiesen- und hab mich trotz meiner Antipathie Nenad Perunicic`s gegenüber voll gefreut,weil er ja dennoch ein sehr guter Spieler ist-meiner Meinung nach jedenfalls.
-
Hab ich aus der Zeitung heute morgen erfahren.
-
Harhar! Schenkelklopfer!

-
Nenad Perunicic spielt jetzt für die NationalSieben von Deutschland. Was haltet ihr davon?
-
Ey,ich kann da nix für,ich hab den so erzählt bekommen!

-
Ich hatte mal meinen linken Arm glatt durchgebrochen-aber kein offener Bruch-,etliche Finger,am meisten Kapselrisse,und halt mein rechtes Knie.Aussenbänder abgerissen,Kreuzbänder angerissen und ein Stück vom Unterschenkelknochen abgebrochen(->gleichzeitig) . Hätte eigentlich steif bleiben sollen mein Knie,isses aber zum Glück nicht! 
-
Klar,ich fahr so oder so hin,egal wie teuer das ist!
-
Also, ein Türke bei der Bundeswehr. Schießübung. Die Soldaten sollen mit einem Gewehr schießen,aber der Türke findet das nicht so gut und sagt zum Kommandanten:"Ey Chef, ich will das nicht! Ich will nicht schießen!" Meint der Kommandant so:" Oh mann, ja gut, dann nimmst du dir halt einen kleinen Stock und machst damit "Peng-Peng"." Der Türke nimmt sich n Stock und macht Peng-Peng. Dann sollen die Soldaten mit einem Maschinengewehr schießen.Der Türke: " Ey Chef, ich will das nicht." "Ja gut,dann nimm dir einen etwas größeren Stock und mach damit "pengpengpengpeng"!" Nimmt der Türke sich einen größeren Stock und macht pengpengpengpeng. Sollen die Soldaten mit Handgranaten werfen.Sagt der Türke: "Ey Chef, ich will das nicht!" "Nagut,dann nimm dir zwei Steine und mach damit PENG PENG . Nimmt der Türke sich zwei Steine macht damit PENG PENG .
Als die Übungen zu Ende sind und der Türke zu den Duschen gehen will hört er neben sich im Gebüsch ein Rascheln.
Nimmt er sich einen kleinen Stock und macht PengPeng. Raschelt immer noch. Nimmt er sich einen größeren Stock und macht pengpengpengpeng.Raschelt immer noch.Nimmt er sich zwei Steine,macht PENG PENG.Raschelt immer noch. Kommt da ein anderer Türke ausm Gebüsch und macht PanzerPanzer.
-
Hatten wir zuviel Geld ja? 
-
lso ich bekomme 30€ Taschengeld im Monat und das ist definitiv zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!