Und wo kann ich die bisherigen Erfolger der Mannschaft finden? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von KITTIE
-
-
Hab mich bei Google dumm und dämlich gesucht....

-
TACH!
Hab da mal n Problem! Ich muss n Referat über Schweden Halten und wollte natürlich das Thema Handball da mit rein bringen. Ich finde aber kein Bild von der Nationalmannschaft aus Schweden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich da suchen soll?
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zur Zeit:
SYSTEM OF A DOWN - STEAL THIS ALBUM 
-
WIR SIND MEISTER MIT EINEM VERLORENEN SPIEL UND HABEN UNSER LETZTES SPIEL 42:8 GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!! DAVON HAB ICH ÜBRIGENS ALLE 7METER GEWORFEN!!!!5 TORE! DARF JA SONST NICHT SPIELEN!!! MANN WAR DAS GEIL!!!!!!!! -
Beim Grand Prix Vorentscheid fand ich alle scheiße, außer Joachim Deutschland! Aber der durfte ja leider nicht mehr dran teilnehmen! Der ist aber einfach nur geil und sein Lied "Marie" ist der Hammer!!!!!!!! 
-
Ja....
aber das is egal. Habs mit meinen Freundinnen besprochen, wir fahren trotzdem hin!!!!!!!!!!!! 
-
Ich finde Karneval so sinnlos und peinlich!!!!!!!!! Das ist so ziemlich das blödeste "Fest" was es gibt und außerdem ein "Fest" was die Menschheit nun wirklich nicht braucht!!!!!!!!!!!!

-
Echt? Scheiße....
Ist das sicher? -
Tach!
Ich weiß, das hab ich schon mal gefragt, aber jetzt ist es ein büschn aktueller.
Also, geht irgendjemand zu dem Spiel Hamburg gegen Lemgo? -
Kiel verliert 34:29 gegen LEMGO!!! 
-
[GLOW=orange]Heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
FINALEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
[GLOW=red]Deutschland ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW] Danke Heiner!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Meine Lieblingsbücher sind DER GREIF und KRIEG DER ENGEL von Wolfgang und Heike Hohlbein!!! Kann ich nur empfehlen! 
-
Fandet ihr die Schiris dieser WM ok oder gab es Situationen oder bestimmte Schiris, die ihr voll fürn Arsch fandet?
-
Kann ich auch nicht richtig beurteilen, aber ich glaube, dass der Torwart von Jugoslawien recht gut ist!
-
Scheiße!
Aber ich glaube, Kroatien ist auch ohne Kretzsche und Zerbe zu schlagen!
-
TACH!!!
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal eine Saison ungeschlagen gemeistert habt, wenn ja, wie oft.
Ich und "meine" Mannschaft sind auf dem besten Wege, ham sonst immer mind. 1 Spiel verloren. Naja, PP, gell!
-
Island mein ich natürlich!
-
Gestern bei dem Spiel gegen Irland hab ich gehört, dass die Pascal Hens "Pommes" nennen, weil der halt so dünn und groß ist.
Ham die anderen Spieler auch so geile namen? 
-
Also darf er oder will er nicht für Deutschland spielen? Oder stand das nie zur Debatte??(
*total ahnungslos ist seit sie die Handball Woche nicht mehr bekommt*