So, an alle, die auf Männer stehen oder einfach mal ihre Meinung zum Thema sagen wollen:
WER IST FÜR EUCH DER SCHNITTIGSTE HANDBALLER DER BUNDESLIGA?
Mein absoluter Favorit ist ganz klar Daniel Stephan! Ist zwar schon n büschn älter, aber trotzdem könnte ich ihn stundenlang einfach nur anschauen...
[Blockierte Grafik: http://www.daniel-stephan.de/Home/Fan/Photos/gal1/g11/dsf1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.daniel-stephan.de/Home/Fan/Photos/gal3/g315/bil_42_g.jpg]
Beiträge von KITTIE
-
-
-
Das sind Ill Nino, ne sehr geile Band wie ich finde.
Schade dass du nich kommst, wird bestimmt geil da!
-
Also ich bin ja jetz total enttäuscht!!! Guck ich in den Kalender und dann ist nichtmal mein Geburtstag da eingetragen!!! 
-
So, da Lemgo zur Zeit ja irgendwie inner Tiefphase oder wie das heißt steckt, müsst ihr alle nach Minden fahren und Lemgo anfeuern!!! Wer kommt denn alles?
Also ich bin auf jeden Fall da!!!!! 
-
*räusper* Wie kann ich nochmal ein neues Bild in meine Usergalerie einfügen? Ich weiß das nich mehr...

-
Also unsreres heißt "Treffer". Is wohl ganz cool!

-
Sei es ein besonders schlimmer Unfall oder irgendwas is zusammengefallen oder sonst was?
-
-
-
-
-
Is das nur bei mir so?

-
-
Also mir is noch nix wirklich peinliches passiert. aber meiner schwester! die is früher ständig ohne fremdeinwirkung voll hingefallen! manchmal sogar so heftig, dass sie geheult hat und ausgewechselt werden musste weil sie sich die seite (hüftknochen) voll aufgeratscht hat!
War immer sehr lustig das anzusehen!!!
-
In dem, was da verteilt wurde???????????
Da hab ich den wie blöd gesucht und nicht gefunden
Naja, DANKE jedenfalls! -
HI!
Hab mal kurz ne Frage: Wer war die Nummer 15 von Norwegen? Der heißt auf jeden Fall Christian/Cristian/Kristian/.... und den Nachnamen habe ich nicht verstanden.
Und noch ne Frage: Kann man die Trainingsjacken der Norwegischen Nationalmannschaft irgendwo kaufen? -
Also, unser Trainer ist zwar sehr schnell ziemlich emotional beim Spiel, aber in der Situation hat er wirklich nur neben der Bank an der Wand gestanden und sogar nichts gesagt! Und das gab dann ne Spielunterbrechung von ungefäher 5 Minuten, weil unser Trainer sich da- wie ich finde zu Recht- aufgeregt, weil ja nun absolut kein Anlass zu so einer dämlichen Reaktion bestand!

-
Ich hör auch so diese Richtung.Hauptsächlich aber nicht so das Harte-was ich aber nicht scheiße finde!-sondern eher so Grunge, Rock, Punk und son Kram!

-
Darf ein Schiri einem Trainer ohne Grund (der Trainer hat nichts gemacht!) sagen, er solle sich hinsetzten?