Beiträge von KITTIE

Ja klar! Ich bin total FÜR eine Show über Handball!!!! Das wäre doch mal eine Aktion die dem leider so unpopulären Sport Handball mal zu Gute kommen würde!!!! Vor allem,wenn Kretzsche die moderiert,der ja sowieso ein sehr Medienerfahrener und Publikumsanziehender Mensch ist! :head:

Also,ich weiss nicht.Mittlerweile ist das doch eh egal.Nehmen wir mal Lemgo und Magdeburg.Zwei Städte die von der größe her total unterschiedlich sind,von der Leistung her aber kein sehr großer Unterschied besteht-jedenfalls zur Zeit.Dorf oder Stadt,diese Frage wäre bei einem Bau von einer neuen Halle berechtigt,aber nicht was den Sport an sich angeht.Es kommen ja sowieso fast keine Spieler mehr aus dem Ort,für den sie spielen.Teiweise ja nicht mal aus dem Land. Ich bin nämlich der Meinung,dass man den Deutschen Handball retten und die Jugend fördern sollte,und nicht Ausländer einkaufen-zumindest nicht zu viele. :wall:

:head: hi! ich bins nochmal!!! ich bin noch nicht lange mitglied bei handballecke.de und würde mich daher riesig über mails von anderen mitgliedern freuen!!! ich bin erst 16 spiele aber schon seit 10 jahren handball.in letzter zeit allerdings weniger da ich in meinem rechten knie die/das aussenband/-bänder(ich hab keine ahnung) abgerissen,die kreuzbänder angerissen und ein stück vom unterschenkel knochen im gelenk abgebrochen hab. ich selbst bin ein riesiger tbv lemgo fan und würde mich daher besonders über "briefe" von gleichgesinnten freuen! muss aber nich! wenn ich denn spiele dann spiele ich im rückraum-eigentlich alle positionen also rl,rm,rr. ich würde dann mal-klingt albern ich weiss- florian kehrmann gerne grüßen ,auch wenn er das hier wahrscheinlich überhaupt nicht liest!!! naja,egal!!! schöss! ihr lieben!!!

Anmerkung: geändert vom handballecke Team - Bitte keine Großbuchstaben !