Beiträge von KITTIE

Allllllllllllllllllllllllllllllllso,Kinder! Ich fühl mich ja wirklich geschmeichelt,dass ihr alle ein Kuss von mir ham wollt,aber nu helft mir doch ma!!!! Wegen dem Foto,hätte ich schon längst gemacht,hätte ich die Möglichkeit!!! Ich hab keine Webcam und (noch) kein Bild im Net. Meine Freundin wollte das aber noch machen,also,keine Angst.Ich geb euch dann die Adresse wo das is oder was auch immer. Wegen dem Termin von Minden im August,DANKE für den Tipp,aber auf ein Grillfest wollte ich eigentlich nicht!!! :D :head: :saufen: :smokin: :devil: :kotzen: :jump: :bier: :wall:

Wegen Chrischa Hannawald jetz,ich finde ja nur,dass er irgendwie interessant aussieht,mehr nicht!!! Und ausserdem ist das doch immer noch Geschmackssache!!! HEY MICHA!!!! Stephan Schröder ist dein Schwiegersohn oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? Das wwäre ja geil!!!! Wie ist er denn so?? Erzähl doch ma!!!!!!:jump:

:head: Hi!!! Danke für den Tip. Hab grade geguckt,aber nix gefunden! Wenn der schon gewesen ist,dann wundert mich das,weil der sonst immer so im August war. Aber ich werde mich ma weiter umhören ! DANKE NOCHMA!!!!Aber wenn du was neues erfährst-UND NATÜRLICH AUCH ALLE ANDEREN!!!- dann schreibt mir das doch bitte!!!!!! Dangeschön!!!!! Haut rein!!! :head:

TACH NOCHMA!!! Ich wollte ma eben fragen,ob mir jemand sagen kann,wann und wo der Spielothek Cup 2002 stattfindet. Wir wollten da nämlich mit der Mannschaft hin,aber kein Schwein weiss,wo/wann das ist! Bitte helft mir wenn ihr könnt.Ihr kriegt auch n Kuss*gg* :head:

Obwohl ich ja eigentlich ein absoluter TBV Lemgo-Fan bin,muss ich sagen,dass für mich der Bennett Wiegert die Schnitte der Liga is. Obwohl ich für den SCM ja totale Antipathie pflege!(keine Angst,hat seine Gründe!) Und wen ich noch megaschnuckelig finde,das ist der FLORIAN KEHRMANN UND DER DANIEL STEPHAN.Flo ist einfach nur total süß und Daniel hat die geilsten Augen,die ich jemals gesehen hab! Chrischa Hannawald finde ich auch noch ganz süß.Aber der is mir recht unsympatisch,was ihn wieder nicht so süß macht. :head: :devil: :ficken: :jump:

Hat zwar nich wirklich was mit Handball zu tun,is aber doch ein schönes Thema oder? SCHÖN IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES!!!*gg* Ich wollte unbedingt noch ein Thema beisteuern,also hab ich das hier gemacht... Nein,scherz! Ich hab mich gefragt,wer für euch wohl der Süßeste in der Liga is/sind. Also,HAUT REIN!!!! :D 8) :love:

DIE ZUKUNFT GEHÖRT UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ich jedenfalls*gg* Ich finde mein TBV hätte sich sehr viel mehr anstrengen können.Sie können ja gut spielen,aber irgendwie,wenns um was geht,dann kacken se immer ab. Naja,vielleicht machen sie es ja extra,um es nochma spannend zu machen am Ende?Wer weiss! Aber die nächste Saison gehört uns!!!!! :D :head: :devil: :thefinger:

Find ich voll scheisse,dass die drinne bleiben! Is zwar ganz schön und gut für den Handball,weil die guten Handball spielen,aber meiner Meinung nach hätten sie sich das eher überlegen sollen,welche eventuellen Folgen das haben könnte,wenn sie sich so viele Stars kaufen! Scheiss Aktion vom Präsidenten!:mad: :nein: :verbot: :wall:

:nein: Siehste!!!!!!!!!!!! Das ist das was ich meine. Immer nur diese Profis für VVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL Geld einkaufen.... das bekräftigt doch nur meine Meinung(Jugendförderung) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat sich die HSG wohl übernommen!