kla er braucht eine DEUTSCHE spielberechtigung, er muss von dem verein abgesichert sein etc, wie auch bei nem deutschen spieler
Beiträge von enki
-
-
Steffen Fäth wird eh keiner so schnell einholen^^
Ich glaub er ist eh auf der Königsposition der beste den es momentan mit in Deutschland gibt; im Heimatverein ist er der Erfolgsgarant, denke aber mal ihm fehlt das taktische Raffinesschen...
Ich weiß von Anna Dürrschmidt vom SV Wartburgstadt das sie mal an die 30 gewofen hat...oder mehr... -
Bei einer Ostdeutschen Bestenermittlung hatten wir mal als Schlachtruf:
Hoffentlich, verliern wir nich!^^
oder
Einer: Bad Boooys
Alle: for live!
Einer: Where do you come from?
Alle: Ei-sen-achdet is unser aktueller^^
-
ganz einfach:
es existeriert nach Dezember eine Wechselsperre, nach dieser ist ein Wechsel nur noch möglcih wenn Ausbildungsbildungsentschädigung un eine Entsperrungsgeld gezahlt wird.... -
Da kann ich nicht 100% ausschließen, weil die Mädels haben sich ja schön auffällig gemacht für andere Vereine...
aber soweit mein aktueller Stand ist, gibts keine weiteren Wechsel...auch nicht von Thüringen weg...außer du sagst mir Namen, vllt find oder hör ich mal was raus....
aber ob an denen was dran is...glaub ich nicht...
Ich glaub im Moment hätte auch keine auch nur einen Grund das zu tun...mfg alex
-
also Isa hab ich bisher nur bei der Landesauswahl beobachten können...
muss sagen das sie sich gut einbauen konnte, hält auch ziemlich gut...
also DHB-Spielerin hat sie verdient...mfg alex
-
jipp ganz genau...oder die eigenen spieler die sagen halt mal ein...wenns nich geht gehts nich...
am besten sollen die sich ins tor stellen wa... -
aaaaalso...
bei uns sind es ganz klar die Ellis
ein Vater von unseren Spielern bringt immer Trommeln Hupen und Selbstgebasteltes mit...
bspw eine Hupe auf einer Luftpumpe installiert oder ein Hupkoffer...wenn wir kommen gibts Krach und Stimmung...leider wird nie Etwas dazu gesungen...schade eigentlich
mfg alex
-
würd mich auch mal interessieren

-
die Mädels waren auch in Riesa stark, hatten nur gegen Berlin pech...
Julia war nicht der erfolgsgarant, da gibts noch Sarah Göhl, Mariana Krasemann, Isabell Roch, Nadja Bolze, Alex Siering und und und...
Julia mag zwar eine starke Spielerin sein, aber an ihr darf man den Erfolg nicht alleine zählen...mfg alex
-
Ich erkenne dein Leid...^^
Sowas kenne ich nämlich nur zu gut.... -
Ich konnte darauf bauen das meine Eltern immer gegen das verheizen sind, heißt ich soll meine normale Entwicklung durchmachen.
Und ich glaub vorallem mein Vater weiß was gut für mich ist...immerhin war er selbst Spieler und Jugendwart sowie auch Trainer beim ThSV
ich glaube es wird niemand an seinem Sachverstand zweifeln...
Gerade als TW muss man Ruhe und Geduld haben, denn die Ausgangslage ist schwieriger als bei Feldspielern...
Ich werd meinen Werdegang so weitermachen wie es im Moment läuft...und das sogar sehr gut...
und Karsten Lichtlein...wenn du gefordert werden willst, wie wäre es bei uns?Da wirste kontinuierlich und konstant gefordert...nurmal als Beispiel...auf bald...alex
-
Geh mal ins Stadion, lauf auf Schnelligkeit 400m 2x, 300m 2x und so weiter...un das mindestens einmal die Woche...dann wird das was....
mfg alex
-
Naja mal sehen was Isa so kann+g+
Werde mir es mal angucken am Wochenende, da ist Trainingslager THV aller Jahrgänge die wir im Moment haben...
Interessant wird wohl auch sein wie sich unsere ehemaligen beiden Eisenacherinnen entwikelt haben in Erfurt....mfg alex
-
Es wird immer vom Talent gesprochen...
aber woher erkennt man ob man es hat?
Bspw ich als TW?
Ich mein, ich habe Motivation, Drang, und Athletsche Vorraussetzung...
Irgendwas muss ja an mir dran sein, als Landesauswahltorwart und Regio Spieler...
Ich bin gespannt was bei der SWHV/DHB Sichtung herausspringt...
aber wäre nett, wenn mir es einer erklären kann!
Am liebsten wäre mir mal so eine Einschätzung wie bei
anagerspielen und Ähnlichem...hoff ihr wisst was ich mein...mfg alex
-
Zitat
Eisenachs WJB hat sich z.B. wahrscheinlich mehr versprochen! Obwohl, du weisst das wahrscheinlich eher: die hatten ja auch wichtige Spielerinnen nach Erfurt verloren, oder?
Naja, also so weit wie ich es von den Spielerinnen gehört habe, wussten sie das es schwierig wird. Der SVW hat Alex und Sarah verloren...jetzt sind dort vielleicht nur noch 2 Leistungsträger...und diese beiden können die abgänge nicht kompensieren...
Es soll auch ein Teil der C-jugend mit einbehalten sein, deswegen will man denk ich mir nur gut mitspielen und kämpfen...halt das Bestmögliche Ergebnis, wie es immer heißt...auf bald
mfg alex -
wir hatten mal nen spruch....hoffentlich verliern wir nicht

nimm das jetz bitte net persönlich!mfg alex
-
gibt es in Berlin so viele gute Handballvereine außer Tegel un Füchse?
-
Naja ich denke mal, die Mannschaft wollte von sich aus das Nötigste konzentrieren...womit ich keine Unterstellung aufstellen will...
Ich kenne ein paar Spielerinnen und die haben ein hohes Potenzial...Nur ist es nicht bei jedem so?
Wenn man nicht gefordert wird, kann man keine bestoptimale Leistung aufbring...da fehlt dan halt die gewisse Motivation...Ich bin mir ziemlich sicher das die Mädels das Spiel in Bergen gewinnen werden...
auf bald
mfg alex
-
Keine Ahnung was mit uns los ist, Steinheim darf von der Spielerstärke eigentlich nur von der Tabellenführung der 2.Hälfte reden, aber durch ihre Spielstärke können sie das kompensieren.Kaum ein Fehler im Angriff und unsere eiskalt ausgenutzt...das ist klasse Handball.
Hoffentlich Können wir unsere Spielmoral, wie wir sie gegen Dutenhofen in den ersten 17.Minuten zeigten nochmals steigern und konstant halten, dann ist Wallau der 2. und dann auch höchstwahrscheinlich einer der vielen Gegner die unserer Wahren Stärke unterlegen sein werden....Wir werden sehn, was die Zeit bringt.....
mfg alex