Hab geantwortet - dann bis Sonntag.
MfG
Hab geantwortet - dann bis Sonntag.
MfG
ZitatOriginal von vorlaut
Tja,dann läßt es sich wohl doch nicht mehr verbergen das ich mit der Erkältungswelle im Clinch liege.Bevor jetzt irgendwer meint eine Runde Mitleid einläuten zu müssen.....Vorlaut
Dann gehts Dir ja wie meiner Mum ![]()
ZitatOriginal von vorlaut
Übrigens........15 Jahre und um 22.30 noch Beiträge schreiben ?
Deine "Ab- ins- Bett- Regelung" scheint großzügig zu sein,oder irre ich mich ?
Vorlaut
Naja, wie haben die Woche noch Ferien, da geht das schon mal. Hab mich auch etwas hier im Chat verschwatzt ![]()
Muß jetzt zum Training, versuche es heute abend noch mal mit der PN.
MfG enki
EDIT: PN ist geschrieben, ich verabschiede mich dann ma bis Sonntag (fahr zur Sichtung nach Glinde) ![]()
Also ich selber bin THV Auswahl `90!
Habe aber auch viele Lehrgänge der `89 mitgemacht...war leider zur DHB-Sichtung verletzt...wofür ich hoffe das es diesmal klappt ![]()
Hmm, das geht immer noch nicht ![]()
EDIT 22.30 Uhr: Benutzer »vorlaut« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen. ![]()
Ich kenn nur einige der Oststaffel ![]()
@ vorlaut:
Tut mir leid, aber ich kann Dir keine Privatnachricht schreiben, da es bei Dir nicht eingestellt ist...
![]()
mfg alex (Sohnemann)
Mal eine Frage, ist denn der Adi Teuber net der Schwarze?
Dann is die LA BERlin ja richtig geschwächt wurden...mich wunderts das der Gabor nicht auch noch geholt wurde.....
mfg alex
Moin, moin liebe Sportsfreunde!
wollte mal fragen wer hier so alles Auswahltorhüter im Jugenbereich ist...einschlielich DHB 88/89!
mfg alex
Hi an alle!
Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet hab! Aber bekanntlich hat man in Eisenach wenig zeit zum erholen und um seine Freizeit als normaler Jugendliche zu gestalten ![]()
Als ich anfangs meinen Tipp zur Ost-Staffel abgab, wusste ich nicht, bzw. hab ich vergessen einzuschätzen wie der Zusammenhalt & die Gemeinschaft der Mannschaft is... als wir in Dutenhofen gespielt haben konnte man aber sehn das diese einen gewaltigen Aufschub erhalten haben!
Unsere Anfangsstärke hätten wir über das ganze Spiel ziehen müssen,
dann hätte Dutenhofen wenig Licht gesehn.
Es ist nicht die Übermannschaft wie sie von einigen angesehen wird, denn sie sind sogar mit einfachsten Mitteln (u.a. flache Aufsetzer) zu bezwingen, wie man beim TW schon sehen konnte....
Doch durch einen unerklärchen Einbruch lagen wir innerhalb von 7min mit 8 Toren im Hintertreffen...
Jedenfalls um das Thema gerundet abzuschließen wollte ich meinen Tipp nur etwas korrigieren un sagen das wir "Oben" mitspielen wollen und der Titel wohl zwischen Zimmern und Dutenhofen ausgespielt wird.Wobei Obernurg und Steinheim im Moment nicht die schlechtesten Aussichten haben. Dutenhofen hat aber nur Chancen wenn sie noch steiderungsfähig sind!
Es wird noch einiges passieren, das verspreche ich...so denn...
Wir werden weitersehn!
mfg alex
dutenhofen seh ich net so die hatten wir vor 2jahren in der swhv....ham uns zwar gesclagen aber wer weiß wer sich besser entwickelt hat un ich glaub wir sin des!jede position doppeltstark!
in der weststaffel wird mundenheim sich 90% durchsetzen!
mfg enki
warum sollten sie es nicht?
vllt einer vom thsv....
was denkt ihr?
wer wird sich den titel der einzelnen ligen holen?
wjA tv lützellinden
wjB thc erfurt
mjA wallau
mjB thsv eisenach
also ich will mich dann mal zu wort melden
ich glaub meine mum hat hier scho mal geschrieben^^
aber naja
zu meiner person, bin wie gesagt tw im eisenacher b-jugend-team un fühle mich eig hier sauwohl...bis auf kleinere ausnahmen....
wir ham nächste saison eine 25mann satrke altersklasse un sind im begriff nächstes jahr regio un oberliga meister zu werden eine starke macht.
also
wir sin die an denen dieanderen erstma vorbeikomm müssen^^
ich bin seit 7jahren tw un bleibe es auch....als feldspieler kann ich mich nirgendwo etablieren..wozu auch ham ausreichend spieler.
wenn jem fragen hat..stehe gern zur verfügung!
mfg alex