Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das irgendwo ein Schlußstrich gezogen werden muß, da der Ruf und die Glaubwürdigkeit der HBL sonst einen noch größeren Schaden nimmt als sie jetzt schon hat. Da bietet sich der 30.6 förmlich an...
Beiträge von nordisch
-
-
das sind nicht wirklich viele Spieler, was wahrscheinlich auch der Grund für die Aussage von Hennke war, das der SV Post Schwerin spilerisch und finanziell noch nicht reif für die 1. BL sind
-
ja sollte eigentlich SVP heissen..

-
Ich musste nach unserer saison erstmal 2 monate wegen einer knieverletzung pausieren... leider ist diese immer noch nicht zu 100% auskuriert und im nächsten Monat entscheidet sich ob ich in den op muss

-
Das kann durchaus sein aber vor Gericht müssen die Vorwürfe auch erstmal bewiesen werden und ob das in allen Fällen zu 100% möglich ist wage ich zu bezweifeln, zumal dann ja auch die Vorwürfe der Verfahrensfehler der HBL hinzukommen oder nicht?

-
naja schauen wir mal was der 30.6. bringt...

-
Begründung:
- bei TuSEM Nachsicht wegen des "geplatzten" Sposorvertrages
- Wilstätt ist finanziell eigentlich safe
- Wallau auf Grund der Streitigkeiten im Verein und der unklaren Finanzlage
- Reinickendorfer Füchse wegen den Finanzen denke ichist denke so könnte es sein... darüber lässt sich aber bestimmt diskutieren und wie es letztenlich sein wird wird frühestens nach dem Schiedsgericht feststehen.... sofern von den Vereinen keine weiteren Schritte eingeleitet werden
-
Soweit wird es wahrscheinlich nicht kommen... ich denke der TuSEM wird die Lizenz gg Auflagen bekommen genau wie Wilstätt und Wallau wird diese Saison genau wie Reinickendorfer Füchse und Werratal Regionallige spielen
-
Mit Geld umgehen kann er, da der SHV ja noch weniger hatte als der PSV... aber wenn er den gleichen Weg einschlägt wie beim SHV wird er jungen Spieler Stück für Stück durch fertige ersetzen... aber das denke ich wird sich zeigen
-
Das hat er beim SHV auch gesagt nur getan hat er es nicht wirklich und menschlich war er zu den jungen Spielern, speziell dem eiigenen Nachwuchs, ein richtiges A***, aber wer weiss vielleicht hat er ja seine Fehler erkannt???
-
Denke auch das mit Holger Schneider einTrainer zum SHV kommt der sein Handwerk versteht und vor allem menschlich besser drauf ist, zumindest meinen Erfahrungen nach... zumal Norbert Henke meiner Meinung nach nicht in der Lage ist junge Spieler vernünftig zu fördern und zu formen um sie so weiter nach vorne zu bringen, weshalb ja auch ein Großteil des eigenen Nachwuchses des SHV den Verein verlassen haben...
-
Ob Henke der richtige für Post Schwerin ist wird sich zeigen..., da er meiner Meinung nach ein Talent hat ne Mannschaft aus fertigen Spielern zusammenzustellen aber nur bedingt in der Lage ist junge Spieler zu fördern und zu trainieren, das haben Erfahrungen beim SHV gezeigt!

-
Finde die Entscheidung von Post Schwerin in der 2 BL Nord zu spielen echt vernünftig, da sie in der 1. wahrscheinlich wieder nur "Kanonenfutter gewesen wären, zumal dadurch 4 Vereine aus Meck Pomm in der 2. BL vertreten sind wenn ich mich nicht irre. Ob Norbert Henke der richtige für Post ist, darüber lässt sich streiten... zumal ich immer noch nicht verstehe warum er mitten in der Saison vom SHV abgesägt worden ist...
-
Hier wird jetzt ständig über Essen, Wallau und Willstätt diskutiert aber kann mir einer sagen was nun mit den Reinickendorfer Füchsen und der SG Werratal ist? soweit ich das mitbekommen habe wurde denen doch auch die Lizenz in der 2. Instanz verweigert oder täusche ich mich da?

-
Hi Leutz
spiele seit fast 10 Jahren Aktiv Handball in Meck-Pomm hab damals als TW angefangen und seit 6 Jahren spiele ich auf dem Kreis
und wir spielen jetzt unsere 3. Saison in der Verbandsliga. Ich werd allerdings nach dieser Saison wahrscheinlich berufsbedingt nach Sachsen-Anhalt wechseln...