ich denke auch das es mit Theuerkauf im Angriff und Roggisch mit Sigurdson in der Abwehr ne sehr gute Variante wäre, wobei Sigfus nach seiner Verletzung etwas nachgelassen hat, den Eindruck hatte ich zumindest im letzten Spiel das ich gesehen hab...
Beiträge von nordisch
-
-
gut das ist so ne Sache... nur wer soll den Vorzug bekommen Roggisch oder Theuerkauf?
-
das verstehe ich bei Magdeburg auch nicht die haben doch Theuerkauf und Sigurdson für den Kreis

-
da muß ich dir volkommen Recht geben... Eine gute Platzierung garantiert noch keine gesicherte Zukunft in der BuLi
-
das scheinen interessante Nordderbys zu werden... gut das ich für diese Saison wieder ne Dauerkarte habe...

-
Hildesheim ist vor 3 Jahren schonmal aufgestiegen und mit glaub ich lediglich 7 Punkten wieder abgestiegen...
-
Ich denke Sulic wird zum SCM kommen und Roggisch geht zu Göppingen
-
da geb ich dir volkommen Recht oberstes Ziel eines Aufsteigers sollte der Klassenerhalt sein, was meines Wissens schon schwer genug sein sollte, wenn man mal auf vergangene "Blamagen" von Schwerin oder Hildesheim und ähnliches zurückschaut
-
wäre aber vielleicht mal ganz interessant *g*
-
zu 1. ein Höchstgehalt für Spieler wie es in der NFL schon fabriziert wird... wäre für den Fussball auch nicht schlecht

-
wie kommt es das Usedom mit Stefan Köpke auf einen Oberligisten zurückgreift??? ansonsten scheint Usedom sich personell sehr stark zu verändern...
-
stimmt und wenn man mal auf die jetzigen Zuschauerzahlen von Pfullingen schaut... ich weiss nicht das Ganze hat bei der GWD Minden auch nicht wirklich funktioniert... ich bin da eher skeptisch

-
das Pfullingen mittelfristig in den oberen Reihen mitspielt halte ich eher für unwahrscheinlich dann schon eher im gesunden Mittelfeld um Platz 9
-
beste Beispiel dafür ist der SHV vor zwei Jahren zur Saisonhalbzeit zweitbester Aufsteiger aller Zeiten und letztendlich doch abgestiegen ;/
-
Ich denke das obwohl Grgic wahrscheinlich torgefährlicher ist Weber die bessere Wahl ist, da Grgic oft auch eigensinnig spielt und seine Leistung stark abhängig von der Tagesform ist...
-
Ich denke das sie den Klassenerhalt schaffen und auf Platz 12 oder 13 landen werden, da sich das neue Team erst finden und einspielen muss

-
Zitat
Original von Jojo
hoffen wir mal dass du nicht immer auf dem kreis spielst sondern auch mal davor oder einfach am kreis
ist nicht immer einfach wegen der grossen Füsse *lol* -
Es ist wirklich Schade um den TuSEM, werde die Spiele gegen den SCM so schnell nicht vergessen und hoffe das der TuSEM bald wieder im Oberhaus ist um uns eine Revanche zu geben

-
Ich kann mich der Meinung von Teddy nur anschliessen... denke auch das die Füchse die Lizenz erhalten werden

-
@waldorf danke für die gute Berichterstattung
das mit Wallau ist ja der Oberhammer, so eine Verarsche....
Für TuSEM tuts mir Leid