komisch, dass einige leute immer mehr wissen, als die verantwortlichen, und die leute über die geredet wird. aber wenn eben noch nix geklärt ist, kann man eben nur spekulieren, wie es kommen kann... und wenn jeder siene meinung schreibt, dann sieht man die sache aus allen sichtweisen... leider gibt es aber dazwischen auch immer solche leute die nur ärger machen wollen und schlechte stimmung verbreiten... aber sowat gibts ja leider immer und überall... schade... aber die findens eben toll... naja... wers braucht... dann soll er seine triebe befriedigen... aber wär schön, wenn er oder sie es auch anders könnte, und ohne anderen damit zu schaden... also... schöne grüsse jens ![]()
Beiträge von jensnoh21
-
-
Zitat
Original von Bezze
Genau, alle anderen sind doof und haben keine Ahnung von garnix.
Bleibt nur zu hoffen, daß Euch der Spaß in NOH nicht bald vergeht.
na.. ich glaub du verstehst mich nich... aber wat reg ich mich da auf! hab nie gesagt, dass alle anderen keine ahnung haben... nur wenn die leute meinen lästern zu müssen reg ich mich da nich drüber auf... weil sich das nich lohnt... weil einige leute immer nur ärger machen wollen! und unseren spass werden wir behalten... auch wenn die hsg nur noch in der regionalliga spielen würde! aber davon gehen wir ja erstmal nicht aus! auf jeden fall gehts samstag erstmal nach bregenz und da sind gaaaanz viele nette fans...
-
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass unbedingt jemand von den spielern mit nach flensburg geht... es sei denn die bekommen hier probleme mit dem geld... also dann würd ich als spieler auch sehen, dass ich irgendwo hinkomme wo ich wenigstens kohle bekomme! aber sonst fühlen sich doch alle wohl... naja... entweder et klappt oder eben nicht... aber dann muss dat leben auch weitergehen... und naja ines... wir werden wohl trotzdem unseren spass (
zwar nicht so... aber anders...hihi(nich falsch verstehen.,.. find den smiley nur so lustig.*ggg*)) haben und dat beste draus machen...das ein oder andere
werden wir wohl noch in unserer gemütlichen runde trinken... also bis dann jens -
hihi... katrin... willste ein autogramm von unserem peter??? no prob... hab mittwoch noch mit ihm geredet und musste mir auch noch eben einen aufs neue trikot pinseln... also.. dann musst ma nach noh kommen... das verhältnis zwischen fans und spielern ist einfach klasse! da kann man unsere spieler nur loben! und was die spekulationen abelangt... denkt und schreibt doch was ihr wollt... von mir aus auch über nordhorn... und nur weil bei euch tot hose ist
also uns in nordhorn gehts recht gut! wies mit der kohle nun genau aussieht weiss keiner... ich hoffe natürlich, dass es alles gut geht, aber wenn nicht... naja... dann muss man eben wieder von unten anfangen... ich bin hsg fan und werde das auf jeden fall bleiben... da wird sich nichts dran ändern! uns wir haben hier in nordhorn immer ne menge spass! also lästert ruhig... das geht mir zumindest am a... vorbei!
prost! -
also... da muss ich jenny nun ausnahmsweise mal zustimmen. das seh ich auch so... die sponsoren stecken viel geld in die vereine, und da muss es doch auch mal drinsitzen ein paar karten an die sponsoren abzugeben, oder wie hier auch ein paar mehr! aber als hardcorefan ist doch immer an ein paar karten zu kommen... auch wenn es wie immer in kiel nicht viele sind... wenn du sonst dabei bist bekommst du auch so eine... und sonst hast du die a... karte

-
die spieler bleiben hoff und denk ich alle hier, wenn die geschichte mit dem geld im reinen ist!
aber nochmal was anderes... der storm von flensburg hat wohl geasgt, dass kent-harry gerne nach flensburg kommt, weil er auch mal meister werden will... aber da is der doch in flensburg falsch oder??? die können doch immer nur zweiter werden... *ggg* aber vielleicht vollbringt kent harry ja doch noch ein wunder... nur hier in nordhorn is die luft eben besser...

-
jaja... die jenny... immer einen dummen kommentar auf den lippen...

-
aber fakt ist, dass für die nächste saison noch irgendwoher geld kommen muss!!! da die spieler nicht wieder auf einen teil ihres gehaltes verzichten wollen, fehlen eben irgendwo ein paar euro! aber ich hoffe, dass die verantwortlichen jetzt durch den erfolg im ehf-pokal doch irgendwoe einen etwas grösseren geldgeber auftun könnten! das wär ne tolle sache! aber warten wir mal ab und malen nicht schon gleich wieder den teufel an die wand! soooooooo schlecht siehts doch im moment nicht aus! und dass die mannschaft auseinanderfällt kann ich mir nicht vorstellen! aber alles nur unter einer vorraussetzung! DIE FINANZEN MÜSSEN STIMMEN!!! da sind wir uns doch alle einig! also... auf eine gute zukunft!!!

-
hihi... also so wie die essener die mannschaft unterstützen sollen... naja... habs ja in essen leider noch nie erlebt... aber 2 nordhorner waren beim spiel gegen lemgo in essen... und der kommentar war nur... meine oma macht beim stricken mehr krach als am mittwoch in essen die ganze halle!
das fand ich echt cool, den spruch... naja... so der hammer muss das dann ja wohl nicht sein... also setzt euch doch mal ein bischen für eure mannschaft ein... wir schicken auch noch ein paar leute aus nordhorn am nächsten sonntag! zur verstärkung! aber ich glaub einige sind für barcelona...
naja... ich glaub da ham wir in bregenz größere chancen... aber wird man sehen! auch wenn ich nicht dran glaube... viel glück! und was das rauchen anbelangt... vielleicht hatte krebitke die meisten vorher geraucht und war daher am ruhigsten...

-
DOCH!!! un daher kann ich nohok nicht verstehen... ola wird denk ich auf jeden fall hier bleiben... vielleicht eine saison als spielertrainer... und dann konzentriert er sich nur noch auf den trainerposten! er ist auf jeden fall ein fähiger mann... wie gesagt... wenn die finanzen stimmen seh ich da nicht so sehr viele probleme...
-
das war abzusehen, also kein allzugroßer schock... ich denke solange das hier in nordhorn mit den finanzen stimmt is das nicht unbedingt ein nachteil so ein wechsel...
-
nach meinen kenntnissen soll im dezember jetzt geklärt werden wies geldmässig aussieht! die spieler wollen nicht wie diese saison auf einen teil ihres gehaltes verzichten! aber wenn nordhorn nicht bald einen weiteren sponsor finden sieht es nicht unbedingt allzu rosig aus! aber ich bin in der festen hoffnung, dass sich da noch irgendwas machen lässt und dass die mannschaft hoffentlich unter kent-harry und mit diesem kader zur nächsten saison antreten kann... warten wir ab... schöne grüsse jens
-
na... und so schlecht war die stimmung doch garnicht! ich war gut drauf und bei uns in der ecke die anderwen auch! naja... 5 tore sind nicht allzu viel, aber das sollte reichen! auf ein schönes wochenende in bregenz!!! jens

-
na... mit solch einer klatzsche in barcelona hab ich auch nicht gerechnet... und die geschichte mit dem rauchen... da scheinen es ja einige essener echt nötig zu haben... und... profisportler un AKTIVER raucher! wahnsinn... vorm spiel erstma ne schachtel durchziehen, damit man 2 stunden ohne aushält wa? aber in nordhorn letzten sonntag sah es nicht anders aus...
-
ui... naja... mal sehen... aber vielleicht kommt man da dann noch günstig an nen spieler für die nächste saison... ein oder 2 könnten hier in nordhorn nochwohl in der mannschaft platz finden... aber wir müssen erstmal selbst mit dem geld klarkommen... dann kann man über neue spieler nachdenken!!! schöne grüsse, und hoffen wir dass es ein gutes ende mit euch nimmt... solche "abstiege" sind doch immer ätzend... also... ich drück euch die daumen dass es gut geht!!! jens
-
also... zu den lemgoern kann ich auch nur sagen... letzte saison kann ich mich da an was erinnern... da war lemgo doch auch lange auf dem ersten platz... und zum ende der saison sind die da irgendwie verschwunden... wie kann das nur? ist das diese saison nicht drin??? warten wir mal ab... ich glaub in der rückrunde können lemgo noch einige mannschaften schlagen... wir werden sehen... schöne grüsse...
-
warum hängt das denn vom trainer ab, dass wallau sich dann zurückziehen will? das versteh ich irgendwie nicht... entweder sie ham geld oder nicht... und schwalb is doch nicht unbedingt mit weniger geld zurfrieden als andere oder? ich find das irgendwie etwas kiomisch und fänds nett wenn mir das mal einer erklären könnte!
-
das stimmt... oft sind sich die beiden unparteiischen wich nicht einig... naja... da sollte man sich doch schon irgendwie einigen können... aber manchmal gibts da dann schon komische sachen... so nach dem motto... dann treffen wir uns in der mitte und für den abwehrspieler gibt es für das foulspiel 2 minuten aber das war auch gleichzeitig stürmerfoul... oder so ähnlich... so ne komische situation gabs hier nämlich neulich mal... da gabs sowohl 2 minuten, und der andere schiri meinte ballbesitz für den gegner... interessant, aber nicht nachvollziehbar! naja.. ich hoffe es wird nicht noch schlimmer, sondern es kehrt wieder etwas ruhe auf dem gebiet ein.
und den hammer fand ich echt noch letzen sonntag... nach 10 minuten schon 2 rote karten... ähh... achne... sollten ja gelbe sein! nur der schiri hat 2 mal eine seite gelb, und andere seite rote karte gezeigt... aber da muss er sich dann schon entscheiden... entweder oder... und ich mein... naja... fehler macht jeder mal, aber doch nicht in 10 minuten gleich 2 mal den selben dicken hammer! also das fand ich schon extrem! aber wat solls... schöne grüsse jens -
die vorstelleung hier in nordhorn war heut echt klasse!
alles in allem eine gute leistung der nordhorner mannschaft! wir sind wieder auf dem aufsteigendem ast!!!
also bis mittwoch... da gibts die nächsten 2 punkte... und ein zwei
sitzen auch wieder drin! -
jensnoh schrieb am 01.12.2002 um 21:50:
also zu den schiris fand ich... dass sie es mit den 7-m etwas übertrieben haben... wobei ich lustig fand wie der eine schiri immer zu der strafwurfmarke gerannt ist und sich dann die beiden kaiser-zwillinge sich zum familienfoto an der linie aufgestellt haben! das war echt lustig! die geschicht mit den roten karten darf aber einem "solch professionellen" gepsnn eigentlich nicht passieren oder? das war schon eine peinliche sache für die beiden! aber sonst kann ich auch nur sagen , dass es weitaus schlechtere schiris gibt! ein paar macken haben sicher alle und dass die schiris nicht immergaz frisch sind ist doch wohl allen kler! also... alles ist besser als methe und methe! gruss jensdiesen text hab ich grad auf der hsg-homepage verfasst! die geschichte mit den roten karten... zur erklärung! der eine schiri wollte die gelbe karte wegen ner kleinigkeit züscken... erwischte dabei aber sowohl gelbe als auch rote karte! also war von unserer seite nur die rote karte zu sehen... die zuschauer waren empört warum der schiri die rote karte zückte! er bestand darauf... bis er kapierte dass er von seiner seite aus nur die gelbe karte sah und an der anderen seite die rote klebte! diese situation gab es innerhalb von 5 minuten auf erst auf essener, dann auf nordhorner seite (aber beim 2. mal kannten wir das ja schon *g*) das fand ich doch etwas unprofessionell!
naja... generell kann ich aber auch nur sagen, dass ich die meisten schiris schonmal besser gesehen hab als diese saison... wer weiss woran es liegt!