Beiträge von jensnoh21

jaja bezze... ich weiss nix mehr zu sagen... dann fang ich wieder mit gentzel und vranjes an... aber ihr kennt die spieler ja alle persönlich...
    und an der sache mit gentzel und vranjes sieht man ja, dass ihr alle so tierisch viel ahnung habt... aber labert man...
    wat reg ich mich hier eigentlich auf... aber wer sonst keinen spass am leben hat muss sich wohl über die anderen aufregen... na dann macht mal weiter...

ich kann hier nur zu den fans sagen... danke an alle und wir wissen ja wieviel spass wir immer zusammen haben... und so langsam wirds hier wohl echt schlimm... jeder will einen unserer spieler haben... naja...
    aber ich persönlich lass mir den spass nicht verderben! wir sehen uns am 31. im brauhaus!!!:hi:

Zitat

Original von Bezze

Wir stehen finanziell auch nicht so gut da, machen aber zumindest was dagegen.
    Statt immer teure Neuzugänge wie Dushebajew, Stoecklin oder Lisicic zu holen, setzen wir nun konsequent auf den Nachwuchs.

na... was machen wir denn???
    oder sag frank schumann war ja vorher gut! aber er ist noch im aufbau und hat sich in der ersten saisonhälfte gut entwickelt. und holger glandorf ist auch kein nachwuchsmann... nein... oder kennste die garnicht? dann tuts mir leid... und jansen ist auch nicht als topstar zur hsg gekommen...
    aber hauptsache gegen nordhorn, denn das scheint ja toll zu sein hier...
    wir werden ja sehn wie es weitergeht! auch wenn es uns keiner gönnt. ich bin der meinung dass es ganz gut aussieht! :hi:

Zitat

Original von Jenny

Selbst wenn sie ihre Gehälter pünktlich erhalten, heißt das ja nicht, dass deshalb in nordhorn alles wieder ok ist. Das glaub ich noch lange net ;)

komm jenny... erzähl mir doch auch mal ein bischen von der hsg... wenn du so viel weisst, dann teil uns das doch bitte auch mit. oder darfst du nichts verraten? uns nordhorner fans will ja keiner was sagen, obwohl doch sonst alle wissen wie es aussieht...

Zitat

Original von Micha
    Ich glaube nicht, dass auch nur ein Spieler bei Vorlage eines halbwegs vernünftigen Angebots in Nordhorn bleiben wird. So toll kann das Umfeld überhaupt nicht sein, dass jemand dauernd dieses finanzielle Chaos in Kauf nimmt.

Viele Grüße, Micha

die spieler sagen alle, dass sie immer regelmässig und vorallem pünklich ihr geld bekommen. und wenn das so ist, dann kann dir doch eigentlich scheiss egal sein woher oder? und haben wollen viele die nordhorner spieler... jetzt bleibt mal alle ganz ruhig und dreht nicht gleich am rad... wir werden sehen was dabei rauskommt! gruss jens

und zu jenny...
    du kennst uns nordhorner doch nun schon lage genug oder :P:D

ich finde fussball eigentlich generell auch nich so spannend... naja... mir is dat eigentlich wurscht... nur bei den frauen kann man eben auf das gucken als kerl, wo die frauen beim männersport drauf gucken... sonst is da doch nich so viel anders... :hi:

naja... ich sag ja schon nix mehr... aber das ist meine meinung... hab vorletztes heimspiel ne ganze zeit mit gentzel geredet, da war das grade mit dem angeblichen wechsel nach nettelstedt aktuell... und da hat er eben ein paar sachen erzählt, die nur die 3 leute wissen, die bei peter standen! aber ihr telefoniert ja sicher täglich mit ihm... sorry, aber dann wisst ihr eben etwas besser bescheid! bei mir ist das letzte gespräch schon ein paar wochen her! aber ich bleib bei meiner meinung! schöne grüsse jens :hi:

naja... also ich gehe auch immer noch davon aus, dass peter hier in nordhorn bleibt, aber auch wenn ihr es alle nicht glauben wollt und vielleicht meint ich hätte keine ahnung! aber gentzel und vranjes gehen nicht alleine! nur beide zusammen... der grosse und der kleine kleben förmlich zusammen!
    hab mir das auch erst nicht vorstellen können, aber ich habs hier ja schon mit eigenen augen gesehen, und das ist wirklich unglaublich!!! :hi:

Zitat

Original von Micha

Ich denke doch, dass Gentzel und Vranjes so professionell sind, dass sie zur Not auch in verschiedenen Vereinen tätig sind.

Viele Grüße, Micha

na... da kennst du die beiden nicht! die hängen mehr zusammen als pech und schwefel! als ljubo neulich gefoult wurde beim spiel gegen den whv is peter fast ausgerastet! und auch sonst die beiden gehen nur im doppelpack! das kannst du mir glauben...
    ich bin der meinung dass peter hier bleibt!
    aber wir werden es sehen... :hi:

ich find die sendung irgendwie totalen quatsch... solche leute, die wirklich gut singen können die gehen nicht zu so ner komischen show und machen sich zum otto, sondern schaffen das auch so berühmt zu werden! ich find das ist einfach nur geldmacherei...
    naja... wers toll findet solls guckwen, aber ich finds einfach nur schrecklich! besonders wenn bei rtl immer zwischendurch son rummel davon kommt. naja... mein ding isses nich!
    schöne grüsse :hi:

och... mal abwarten! man muss ja auch nicht immer unbedingt um die meisterschaft mitspielen! ich finde es besser, wenn man einen finanziell sicheren verein hat, der sich in der bundesliga halten kann und auch wieder oben in der tabelle stehen kann!
    ich glaube nur, dass es gegen flensburg nächste saison mehr als schwierig wird! ich denke nicht, dass ola eine komplett andere art als kent-harry hat, und kent-harry kennt die nordhorner dann mehr als gut! dann hat flensburg wohl den joker in der tasche!
    schöne grüsse jens :hi:

Der 367-malige schwedische Nationalspieler Ola Lindgren wird ab der neuen Saison Cheftrainer beim deutschen Handball-Vizemeister HSG Nordhorn. Der zweimalige Welt- und viermalige Europameister unterzeichnete beim Bundesligisten aus der Grafschaft Bentheim einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 plus zweijähriger Option. Der 38-Jährige, bis zum Saisonende bei der HSG noch als Spieler unter Vertrag, wird Nachfolger von Kent-Harry Andersson, der ab der Saison 2003/04 neuer Chefcoach bei der SG Flensburg-Handewitt wird.

"Meine Familie fühlt sich in Nordhorn wohl. Ich werde Trainer bei einem Verein mit vielen Perspektiven", begründete Lindgren, der Ende der Spielzeit seine Karriere beenden wird, die Entscheidung. HSG-Manager Bernd Rigterink erklärte nach der Einigung mit Lindgren: "Ola ist für Nordhorn die beste Lösung für unsere sportliche Zukunft." "Ich bin froh, dass die Entscheidung nun gefallen ist", sagte der Abwehrspezialist, der seit 1998 für die Niedersachsen spielt. "Jetzt kann ich mich erst einmal ganz auf die Weltmeisterschaft konzentrieren". Lindgren strebt beim WM-Turnier vom 20. Januar bis 2. Februar in Portugal erneut nach einer Medaille. Die Arbeit als Spielertrainer, wie er sie 1997/98 eineinhalb Jahre beim Zweitligisten HSV Düsseldorf ausgefüllt hat, kommt für ihn bei der HSG Nordhorn nicht in Frage. "In der ersten Liga muss man sich ganz auf den Job als Trainer konzentrieren", sagte Lindgren.
    so stehts auf http://www.hsgnordhorn.de
    klasse sache sag ich nur!!!

ich sage das duo jochen fraaz und stefan hecker!

bei fraaz habe ich immer bewundert wie der mann das alles unter einen hut bringen kann! andere sind "nur handballprofis" und er war nebenbei auch noch vollberuflich bei der sparkasse hatte und hat ja immer noch ne familie... also mein respekt!
    und dann noch erster in der ewigen torschützenliste der bundesliga!
    da kann ich nur sagen hut ab vor dieser leistung!!! :hi:

ich kann mich noch an die letzte saison erinnern... in den ersten 2 minuten führte lemgo 2:0. da war eine klasse stimmung auf lemgoer seite, da kann man sich nicht beschweren! aber als es ein paar minuten später 4:2 für nordhorn stand wurde es mit einem mal ziemlich ruhig und auch nicht wieder lauter auf lemgoer seite! das fand ich recht interessant! grade da wo die mannschaft unterstützung braucht lassen die fans nach! das sollte doch eigentlich andersrum sein! naja... ich hab gute erinnerungen an das spiel! :hi:

aber was mir grad noch einfällt... vielleicht war das ja auch ken spitzenspiel nach meinung von handballkenner... dan wars ja ok!

Zitat

Original von Foffy

Also einen kompletten Umzug des VfL nach Köln in die Arena wird es wohl nicht geben. Zur Zeit!
    Das mit den 7 Spielen pro Saison finde ich zur Zeit machbar, aber mehr würde ich mir glaube ich nit antun. Ich möchte meine schöne Eugen-Haas Halle im Herzen Gummersbachs nicht missen. Auch wenn dort in nächster Zeit dringend Handlungsbedarf besteht .

vorallem könnt ihr da ma die nervigen wertmarken abschaffen! das ist einfach nur grausam und tierisch nervig!!! :hi: