das is aber echt nicht nett...
aber so spannend hätte es nicht sein müssen... aber zum glück hats ja doch noch gereicht... ![]()
das is aber echt nicht nett...
aber so spannend hätte es nicht sein müssen... aber zum glück hats ja doch noch gereicht... ![]()
naja... ich weiss ja nich wie es da in hamburg so aussieht... aber da solls finanziell doch auch nich so dolle sein... oder? und das sind ja schon pläne... naja... bin ma gespannt... aberwenn das klappt, dann muss man ja wohl mit nem erfolg rechnen... oder das wird ne völlige pleite... ![]()
und diesen samstag haben sie angst dass keiner zuguckt... weil es ja wetten dass gibt... albern...
guckt doch eh keiner... nur alle haben die glotze laufen... alles nur einer "verarschung" der zuschauer... der arme dieter... ohhhhhh
ja... is doch nett... und an einigen sogar was wahre dran...*ggg*
jo ich kann nur sagen super!!! is echt lustig! aber wahr!!! also leute... kommt in die gfrafsxchaft und hsg gucken is immer toll! also... vielleicht is das ein anreiz! bis denn jens
also hier in nordhorn bleiben hoffentlich alle, ausser andersson, der schon in nettelstedt spielt und jansen, der nächste saison nach hamburg geht... ausserdem wird ola lindgren neuer trainer und spielt nicht mehr, und unser "alter" (trainer) geht noch vor der rente nach flensburg... so auf dem rückweg nach schweden macht er da nochma eben halt um noch ein paarmal vizemeister zu werden... wat anderes können die flensburger ja nich
(sorry)
sonst bleiben aber alle hier (hoff ich zumindest)
und mein wunsch wären noch frandesjö und arrhenius (weiss nich wie dat geschrieben wird) nach nordhorn kommen... dann wär die sache soweit eigentlich hier geklärt...
mal sehen wies wir hier... schöne grüsse jens
das find ich nett... es soll ja jetzt angeblich in nordhorn alles für die nächsten 2 jahre geklärt sein... das hhoffe ich jetzt nunmal... ich find es nur immer ätzen wie einige leute hier auf ihre meinung bestehen... das soll jetzt kein angriff sein... aber einige, besonders eine person hat nur ein auge, und das nur für den einen verein... und das find ich nicht toll. naja... nächsten mittwoch ist hier noch ein nettes spiel, wo es dann am 16.02 auch eine wiederholung um die punkte gibt. bei uns wird der februar ein geiler monat... 3 auswärts- und 2 heimspiele... da gibt es hoffentlich einige punkte... wir werden sehen... ich freu mich auf alle spiele...
bis denn jens ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wenn du schon mich ansprichst, dann sag mir wo ich Leute angegriffen habe ? Ich hab meine Meinung zu Nordhorn gesagt wie beispielsweise Bezze oder andere auch ?!
aber mit den anderen kann man sich dann doch noch irgendwie einigen und mit ihnen diskutieren, weil gerade du nicht einen millimeter von deinem standpunkt abweichst... hab ja schon lange mit dir diskutiert... aber so nen grausamen chatpartner hatte ich noch nie... eigentlich kamen sich die parteien immer einander entgegen... und dann kommt man eigentlich dabei raus, dass es ja eigentlich auch egal ist und garnicht so "böse" gemeint war was man da geschrieben hat... aber das geht bei dir eben nicht jenny, weil du immer auf deine meinung beharrst und nichts anderes richtig ist! und das find ich einfach nicht schön, und da bin ich lange nicht der einzige...
schöne grüsse jens ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Schon ok
Das ich Flensburg net die Meisterschaft gönnehat ja nix damit zu tun dass ich die Leistung nicht anerkenne. Das tue ich sogar sehr auch wenn ich es nicht gerne zugebe
ach jenny... du gönnst doch keinem anderen verein was... find ich ätzend... immer nur augen für kiel, alles andere is ja doch scheisse... find ich bekloppt... wollt mich ja aeigentlich nicht mehr aufregen... aber ich finde wir sind alle handballfans und da kann man auch anderen mal was gönnen... auch wenn ich es mir zum ende hin gerne spannend sehen würde, aber ich finde lemgo hat eben schon gut vorgearbeitet!
gruss jens ![]()
ne... dass leissink das alleine packt glaub ich auch nicht... und das wär auch bestimmt nicht der richtige weg ihn so ins eiskalte wasser zu schmeissen... aber ich hoffe, das kent-harry vielleicht in der rückrunde leissink mal etwas öfter bringt, wenn jansen nich so der hammer is... war ja in letzter zeit wohl mal öfter der fall, aber dann gleich leissink rein! jansen geht ja eh... und leissink kann nur lernen und dann vielleicht auch noch was gutes für das spiel tun! also 2 gute dinge auf einmal!!! mal sehen... aber ich glaub wir werden wohl nen guten ersatz für torsten finden... dann soller gehen, auch wenn ich es schade find! kaum ein spieler war so oft und lange in der vergangenheit in der kellerbar... dann müssen wir mal die anderen überreden...
aber bis zum sommer können wir ja noch mit torsten
dann kanner beim letzten spiel auch ma ne runde schmeissen
schöne grüsse jens
ZitatOriginal von Helge
Das entspricht nicht den Tatsachen.
Der Hintergrund ist vielmehr, dass sobald Zuschauer zugelassen werden das Spiel offiziell wird. D.H. BL-Schiris, Ordner uvm. muss organisiert werden. Das wollen weder der TuS noch die HSG!
Das Spiel in NOH findet übrigens am 29.1. um 18 Uhr statt!
Das steht jetzt seit heut abend auf unserer homepage... schön... also wieder alle zum euregium pilgern...
Weitere Testspiele
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
22.01. 19:00 Uhr (in Nettelstedt)
29.01. 18:00 Uhr (in Nordhorn)
Das Spiel in Nordhorn ist öffentlich und wird keinen Eintritt kosten.
na... hab mir den artikel nochma ganz in ruhe durchgelesen... vor der arbeit heut morgen hab ich irgendwie nich so alles kapiert... aber das hört sich doch eigentlich ganz gut an... was nun mit jansen is ... hmmm.... schweirig... aber ich bin mir nicht unbedingt sicher, dass er in nordhorn bleibt... ich hoffe es! sonst wärs echt schade... sonst geh ich aber davon aus, dass die anderen wohl alle bleiben... und ich hoffe, dass es bald auch ein paar neuigkeiten über die finanzielle lage gibt... also schöne grüsse jens
wenn dat so is, dann muss ich mich ja nochwohl unter nem 2. namen hier anmelden, wa? ![]()
![]()
ne, so böse bin ich dann doch nich ![]()
ZitatOriginal von Summer85
[Wieso sollte die 2.Mannschaft mit vier Profis spielen?
![]()
Die haben momentan in der Oberliga genug zu tun...
dann können doch die 4 profis mal in der 2. helfen? fog hat neulich auch mal in der 2. mannschaft gespielt... mal was anderes...
ich find sowas ganz lustig... ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Bei uns sind nur vier Spieler da: Chrischa Hannawald, Jesper Larsson, Oliver Roggisch und Stephan Krebietke.
Torgovanov, Johannesson, Sigurdsson und Cazal sind bei der WM und alle anderen sind bei Lehrgängen und Spielen ihrer jeweiligen Nationalmannschaft.
habt ihr denn keine 2. mannschaft???
bei uns waren und sind auch die ganzen jungen nachwuschsspieler bei den testspielen dabei... das ist doch auch mal ne nette sache... ![]()
naja... is vielleicht verständlich... aber viele ordner sind doch denk ich sowieso da um sich das spiel anzusehen, also wär das eigentlich nicht das problem hier glaub ich... das mit den schiris kann ich nicht sagen... naja... wir werden mal sehn...
wir haben noch 2 spiele gegen nettelstedt, aber dürfen nicht zugucken, weil der komische trainer von nettelstedt das nich will... komischer kautz...
will der jetzt inner bundesliga auch die zuschauer abschaffen???
schade... wär mal nett die die jungen der hsg spielen zu sehen, zumal ich gestern gegen emsdetten nicht dasein konnte... schade... ![]()
also... bei mir ist das mit der schule schon ein bischen her... ich hab alle 13 jahre mitgemacht... aber am ende hats zum abi dann doch nicht gereicht...also hab ich nun die fachhochschulreife. danach hab ich erstma 11 monate meinen zivildienst im rettungsdienst beim drk gemacht und im moment mach ich grad ne ausbildung als kfz-mechaniker...
so wies aussieht werr ich in einem jahr damit fertig sein, und dann werd ich im sommer vorraussichtlich anfangen maschinenbau zu studieren, an ner fh. muss mich da jetzt ma drum kümmern...
schöne grüsse jens ![]()
ja... aber das mit vranjes und gentzel, das ist nicht erst seit 2 wochen bekannt, dass die so dicke freunde sind... und dass sie unzertrennlich sind, das war schon lange bevor die beiden nach nordhorn kamen... nur hab ich das erst auch so gesehen wie alle anderen... man kann sich das ja nicht so vorstellen, dass man nur deswegen nicht woandershingeht, auch wenn da die geldscheine an der wäscheleine hängen und man die nur abnehmen muss... aber sowas wie zwischen den beiden hab ich im sport wirklich noch nie gesehen... auch wenn es mir viele nicht glauben wollen... aber es ist eben so... ich weiss nun nicht wie weit die schmerzgrenze da geht und ob gentzel nicht doch vielleicht sagt nagut... dann doch... aber wie gesagt... ich kann es mir nur schwer vorstellen, weil die beiden ja schon ein bischen hier in nordhorn sind... naja... lange rede kurzer sinn... ich freu mich, dass doch nicht alle nur auf uns rumhacken...
ich find wir fans sind hier schon genug bestraft... zum einen bekommen wir kaum was mit, was im verein passiert... und dann heisst es woanders immer... die nordhorner... und es wird schlecht geredet! schade, dass die fans auch gleich als "schlecht" dargestellt werden, obwohl wir doch garnichts dafür können...
naja ich wünsche allen noch ne schöne woche... und dass es in nordhorn hier wieder bergauf geht, dass auch die schlechte stimmung in und gegen nordhorn verschwindet... ![]()
ohhh... jetzt haben wir garnicht mehr den einzigen ljubo in der bundesliga... aber dafür is unser viiiiiel kleiner....
aber wir ham ja auch nich so viel geld, da können wir uns nich so nen grossen leisten! dafür is unser schwede
schöne grüsse ![]()