Beiträge von jensnoh21

darf ich dich ein bischen kritisieren jenny?
    du hast mir mal gesagt wenn ich die spieler nicht kenne dann soll ich nicht darüber urteilen. und wenn du mir erzählen willst, dass ein schumann, oder glandorf nicht die klasse hätte, dann dreh ich ab! sicher... einzeln gesehen sind die spieler nicht so stark wie zum beispiel die abgänge, und sicher machen sie auch noch ein paar fehler, weil die erfahrung noch nicht so da ist, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die mannschaft nicht gut ist, wo du sie noch bei keinem spiel diese saison gesehen hast!
    ich bin mit der mannschaft zufrieden, und bitte nicht über sachen urteilen, wo man keine ahnung von hat! schöne grüsse jens

P.S. und ich denke nicht, dass es bei der hsg diesmal an der qualität der spieler liegt, sondern eher an dem kleinen kader!

aber setzt dich doch mal vor oder in die geschäftsstelle, da sieht man einiges und bekommt auch viel mit... also auch wenn das für mich dadurch noch lange nicht feststeht, dass er nach nordhorn kommt, aber ein schlechtes zeichen isses nunmal nich. und ich weiss selbst wie das bei uns inner geschäftsstelle abgeht, da is das garnicht so unmöglich die leute bei solchen sachen da mal zu treffen... naja... glaube jeder das was er will. ich will mich auch nicht festlegen, dass boquist nun kommt oder nicht, aber ich find es sieht sooooo schlecht garnicht aus. wir werden sehen. schöne grüsse jens :hi:

ich kann nur sagen, dass grosswallstadt letzten sonntag eine klasse besser war als lübbecke. also nach dem spiel zu urteilen gehören die grosswallstadter weiter nach oben in der tabelle... doch nach der verletzung hier in nordhorn... hmmm mal sehen. auf jeden fall wirds wohl spannend... :hi:

meinste wenn flensburg in kiel nich gewonnen hätte hätten die lemgoer die punkte verschenkt? bestimmt nicht... aber ich hab so ein gefühl, dass es doch noch einen oder 2 punkte in lemgo geben kann... wir haben nichts zu verlieren... und letzte saison sind wir da auch mit der gleichen einstellung hingefahren und es hat geklappt. warum diesmal nicht? morgen abend wissen wir mehr! aber was sicher ist, dass es wieder ein supertoller handballabend wird! hoffentlich mit einem für uns glücklichen ende! schöne grüsse jens :hi:

Zitat

Original von Bienchen
    Jenny: das ist ein generelles Problem beim Handballpublikum - läufts schlecht wirds ruhig...
    Da kann sich - meine Meinung - keine Fangemeinde von lossprechen!
    Auch (oder gerade) Nordhorn nicht... in freudiger Erwartung auf protestierende HSG-Anhänger,

Bienchen

hi bienchen!
    ich will hier jetzt garnicht protestieren oder dir widersprechen, aber ich kann mich olaf nur anschliessen, dass die stimmung nur von einem kleinen teil der wahren hardcore fans gemacht wird... es kommt natürlich auch mit auf die restlichen zuschauer an, ob die ein bischen mitmachen, oder nicht. aber ich bin der meinung, dass die zahl der "hardcorefans" hier in nordhorn langsam aber sicher steigt. wir sind hier schon ne lustige und immer grösser werdende runde. würd dich aber trotzdem mal gerne kennenlernen... bist du morgen in lemgo? dann kannst mir ja mal ne pn schicken. schöne grüsse jens

Zitat

Original von Nordlicht

Den IHR dieses Jahr bestimmt gerne verteitigt hättet.
    Ein 2. Platz dieses Jahr ist immerhin nicht schlechter als ein Platz von 4-7!!!
    Freue mich auf die HSG am 12.03. in Nordhorn... und ich bin dabei!

nöööö... find ich nicht! hier in nordhorn sind glaub ich alle mehr als zufrieden. so wie es anfang der saison aussah hat keiner mit einem so guten platz in der tabelle gerechnet... und wir wollen euch flensburgern doch nich nochmal euren so geliebten 2. platz wegnehmen... kent-harry wollt doch nur mal ausprobieren wie das so is als vizemeister, und sich deshalb auch zugunsten von flensburg für die nächsten jahre entschieden :D
    naja... also ich bin mit der jetzigen situation hier ganz zufrieden, und da bin ich glaub ich nicht ganz alleine.
    schöne grüsse jens

ich hab auch für flensburg getippt... und in der tabelle ist es für nordhorn auch gut wenn kiel 2 punkte abgibt... :hi:

und jenny, die würd ich gern mal im flensburger dress sehen...*g*

na... die zeit kann man doch schön bei nem bierchen zusammen in der halle überbrücken... die zeit vorm spiel ist fast genausoschön wie beim und nach dem spiel finde ich. und ich glaub so langsam kann jenny auch schonmal das flensburg-trikot hervorkramen... *g* :hi:

jaja... die weiblichen fans ham das ja auch nich so gern, wenn die spieler so schnell sind... je langsamer die sind, desto länger konnen sie die spieler anstarren, wenn die an ihnen vorbeilaufen...*g* :D
    darum bin ich eigentlich auch garnicht soooooooo traurig wie einige mädels, dass jansen nach hamburg wechselt... es gibt bestimmt einen guten ersatz... :hi:

würd da auch wohl gerne hin, zumal das dieses jahr erstmals in der supercoolen neuen halle is... aber gerade dieses jahr ham die nordhorner es nich gepackt... schade! und naja... so locker hab ich das geld auch nicht sitzen... und wer weiss wies bei uns im ehf pokal weitergeht... wenn wir gegen die russen witerkommen sollten gibt es bestimmt wieder nen gegner wo man wohl mit zum auswärtsspiel fahren könnte... auch wenn ich ein bischen traurig bin nicht in hamburg sein zu können... aber man kann eben nicht alles haben...
    wünsch euch aber allen viel viel spass! jens :hi:

ich finde irgendwie hat jenny recht, weil ich glaube es gibt keinen, der wirklich alle spieler in der bundesliga kennt... daher sucht sich jeder immer nur einen aus seinem kleinen blickfeld raus... aber ich kann mich svenska nur anschliessen... gegen jan filip is petersson garnich mehr so schnell... und auch wenn alle traurig waren, dass johan ging... unser honza is kein schlechter nachfolger... ich würd sagen eher ne steigerung! schöne grüsse jens :hi:

also ich finde da eigentlich auch nichts schlimmes dran! jeder kann doch seine mannschaft anfeuern und unterstützen, und warum nicht auch im jugendbereich? was soll daran denn unfair sein? solange man die gegner nicht beschimpft ist doch alles ok. aber ich denk die anderen sehen das so... wir kennen das nicht und finden das nicht gut also erstmal meckern...
    als wir letztes jahr in bregenz zum ehf-pokal spiel waren wurden wir teilweise auch schief angeguckt und sogar beschimpft, dass wir doch so unfair sind, weil wir unsere mannschaft anfeuern... die waren eben in der östereichischen liga tabellenführer und kannten das garnicht, dass auch gegnerische fans mit ihrem verein reisen... naja... ich finde, solange man freundlich bleibt kann man fast alles machen, auch wenn einige das vielleicht nicht so gut finden, aber dann müssen die das eben akzeptieren... :hi: