Beiträge von *Heike*

Na dann danke ich mal für die Info und hoffe weiter auf meine "Kiste" und ertrag es wie ein Mann :D obwohl Frau bin :angel:

Dein Pseudo "vorlaut" solltest Du vlt. mal in "wissend" oder "ich hab ahnung" ändern :P

Also nix für ungut und :jump: thx

Ich wollte mal hören, ob jemand das gleiche Problem hat wie ich:
    Seit etwa 3 Tagen bekomme ich Mails mit dem Virus W32.Mytob.AG@mm
    Die Absender haben immer etwas mit Handball zu tun (Vereine etc.)
    Bisher hats keinen Schaden angerichtet, da mich mein Norton sofort informiert.

LG Heike

Zitat

Original von Julian Klein
    warum redet ihr euch da so raus wenn ihr die bälle net gefangen habt lag das an euch net am harz das ist ne konzentrations sache...ich weiß von den dutenhöfern das sie selbst auch mit harz trainieren und davon benutzen sie reichlich....und die haben die bälle trotzdem gefangen!!!

faule ausrede!!! :baeh:

julian

Hallo Julian,

das mit dem Harz ist meine Meinung (als zuschauende Mutter *g*) und glaub mir, so unrecht habe ich mit dieser Ansicht nicht.
    Die Eisenacher spielen in dieser Saison "mit", mehr nicht. Immerhin hat ja Dein "Vorschreiber" Euch mit zu den Favoriten auf den Titel gezählt und nichts negiert oder etwas von Harz geschrieben.

Also nochmals, es ist meine persönliche Meinung und man wird sehen, wie der Trainer nach den Ferien entscheidet.

Viele Grüße nach Zimmern und an Ante und Euch weiterhin viel Glück in der Saison

Also bei uns in der Halle darf man noch harzen - aber nach dem Spiel der mJB/Regio SWHV-Ost in Dutenhofen sicher ned mehr lange, zumindest in dem Bereich.
    * hoffe* *hoffe* *hoffe* - Trainer kümmer Dich drum !

Ja, mit einem Sieg haben wir auch nicht gerechnet. Aber unsere Jungs sollten endlich aufhören daheim mit Harz zu trainieren. Anderswo verlieren sie dann die Bälle, weil sie nicht "kleben". Und da hat der Gegner natürlich leichtes Spiel mit Kontern.
    Was Andre Lohrbach betrifft: Ja er hat zwar 15 Tore gemacht, aber ohne ihn spielen die Jungs wieder als Mannschaft zusammen.
    Sie haben anfangs in Dutenhofen sogar geführt, aber dann haben sie halt ständig den Ball verloren :/:
    Es kann nur noch besser werden - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Zitat

Original von Schwaniwolli

Die einzige SPielmöglichkeit wäre, ihn in der A-Jugend spielen zu lassen. Das dürfte er.
    Gruß

In der A haben sie genügend :/:
    Außerdem ist mein Sohnemann 90er Jahrgang. Vlt. doch noch etwas früh für die A :P

Danke Euch trotzdem für die schnellen Antworten. Nun liegts am Verein. Vlt. bleibt er ja auch in der Regio, hat sich in dieser Saison gut gemacht *freu*. Und ein anderer muß dann in die OL - schau mer ma.

LG Heike

EDIT: Junior kommt grad vom Training, er bleibt Regio :) Fängt auch gegen Dutenhofen an - und ich muß arbeiten, ;(

Ich hab das hier zwar jetzt gelesen, aber bin, was meinen "Fall" betrifft nicht schlauer geworden. Ich denke aber, Ihr werdet mir helfen ;)

Mein Sohnemann hat die ersten vier Saisonspiele in der B-Oberliga-Mannschaft gespielt.
    Am letzten Wochenende wurde er in der B-Regio eingesetzt und soll auch morgen gegen Dutenhofen in der Regio spielen.
    Samstag ist dann wieder ein Spiel B-Oberliga. Da fehlt aber der zweite Torhüter wegen Krankheit, so daß er da wohl auch zwischen die Pfosten muß/soll.

Auf was sollten wir achten, bzw. wann kann es Probleme geben?
    Dank Euch für eine schnelle Antwort.

LG Heike

PS: Wenn er mal pausieren müßte :/::wall:

Zitat

Original von Gerralda-Nr7
    HSG Tarp-Wanderup ist der beste Verein!!!
    Wir solllen als nächstes mit unserer A-Jugend in der Regionalliga gegen HC Empor Rostock spielen. Die sind schon ziemlich gut, aber die knappe Niederlage mit zwei Toren Unterschied gegen den Mitmeisterfavourit Vfl Bad Schartau und der SIeg beim eulencup gegen Rostock um den 3.Platz gibt uns Kraft. Aber an der SG Flensburg-Handewitt wird wohl diese Saison wieder niemand vorbeikommen. Denn die spielen die beste Deckung in der Nord-Ost-Liga. Und mit Kohnagel und Sindermann im Angriff sind sie so ziemlich unschlagbar.
    Für uns wäre der Platz unter den ersten vier Mannschaften schon super.
    Mal sehen wie sich die Saison so weiterentwickelt...... :/:

[Blockierte Grafik: http://yfw24.de/forum/images/smiles/hm.gif] Der Post gehört glaub ich in einen anderen Thread :unschuldig:

mJA
    08.10.2005 TV Hüttenberg I - Rot-Weiß Babenhausen 32 : 20,
    08.10.2005 TSG Münster I - ThSV Eisenach 29 : 34,
    09.10.2005 HSG Dutenh.-Müchh. I - JSG Obernburg-Erlenb. 32 : 33,
    09.10.2005 HSG Pohlheim I - TG Hochheim 48 : 31,

mJB
    08.10.2005 VfL Goldstein - JSG Obernburg-Erlenb. 34 : 35,
    08.10.2005 TS Steinheim - HSG Dutenh.-Müchh. 20 : 21,
    09.10.2005 Post SV Gera - JSG Crumstadt-Goddelau 28 : 33,
    09.10.2005 SG Wallau-Massenheim - TV Groß-Zimmern 18 : 29,
    09.10.2005 TuS Dotzheim - ThSV Eisenach 27 : 26,

wJA
    08.10.2005 VfL Goldstein - HSG Bad Wildungen-Frt.-B. 27 : 27,
    09.10.2005 HSG Aschaffenburg - JSG Groß-Umstadt-H heim 17 : 16,
    09.10.2005 TV Lützellinden - HSG Dutenh.-Münchh. 27 : 10,
    09.10.2005 TuS Dotzheim - TGS Walldorf 24 : 29,

wJB
    08.10.2005 Thüringer HC - JSG Böddiger-Melgersh. 45 : 20,
    09.10.2005 Wartburgstadt Eisenach - WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern 25 : 27,
    09.10.2005 BSC Kelsterbach - TV Hüttenberg 14 : 19,
    09.10.2005 JSG Groß-Bieberau-Mod. - HSG Wildungen-Frt.-B. 31 : 23,

Zitat

Original von RolfB
    Mal eine Frage, ist das jetzt die tiefste Klasse? Und falls nein, wer ist in der Klasse falsch? Oder sogar beide?

Grüsse
    Rolf

Ja Rolf, das ist die niedrigste Klasse in Thüringen.
    Ich kann Dir aber nicht sagen, wer da falsch ist, da ich mich bei den weiblichen Mannschaften nicht so auskenne (der ThSV spielt ja bekanntlich nur im männl. Bereich). Da es aber Gerstungen II ist würd ich sagen die Erste von denen spielt höherklassig und Werratal ist in dieser Staffel fehl am Platz. Andererseits haben sie sich aber nicht für die OL qualifiziert, sonst würden sie nicht so niedrig spielen. Oder sie wollten nicht :/: Da gibts glaub ich viele Möglichkeiten.

LG Heike

Zitat

Original von härter_schneller
    die 'nicht erfolgten überraschungen' bezogen sich auf die wjb.
    ansoinsten bin ich der meinung, das eisenach keine spitzenmannschft hat. jedenfalls sah das beim youngsters cup in zimmern nicht danach aus.

Achso, naja.
    Stimmt auch, Youngsters-Cup war nicht die Wucht (vor 2 Jahren waren wir noch Vierter, da mit Nur-Eisenachern) - aber so ist das, wenn man die Jungs aus "aller Welt" zusammenschmeist und dann in Null-Komma-Nix 'ne Top Mannschaft haben will. Das geht nicht, da wir hier viele Einzel-Könner unter einen Hut bringen müssen. In der B-Regio stehen mom gerade mal 2 gebürtige Eisenacher. Der Rest kommt von woanders her.
    Nach dem Spiel der B gegen Goldstein wird sich aber wohl in der Aufstellung etwas ändern.

Aber unsere A hat ja erst mal ihr erstes Spiel gewonnen :), wenigsten etwas Erfreuliches.

LG