Beiträge von *Heike*

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert." Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Zitat

Original von Ela
    Habs auch eben gelesen und finds mega schade...
    Aber wenns net anders geht und er meint das er es net mehr packt dann is es auch richtig so. Is zwar ein Verlust und noch dazu ein großer aber es muss dann halt auch so gehen!

Ich kann dem nur zustimmen, auch ich werde schmerzlich vermissen.

Zitat

Original von Twingolady
    Also ich bin auch ned so die Wintersport Begeisterte, aber als ich Hilde Gerg da gestern vor den Kameras hab stehen sehen, tats mir schon wahnsinnig leid irgendwie..

Mir gehts genauso.
    Aber ich geb auch zu, daß Ski Alpin nicht das Schlechteste ist von den Wintersportarten :)

Ich hatte bisher ja auch noch keine Probleme - und hab keinen Tiernamen.
    Gestern abend bin ich dann plötzlich 2x geflogen und hab den PC dann ausgemacht.
    Naja und wie gesagt, seit heut mittag kann ich mich zwar noch einloggen, aber ich sehe nix, keine Namen, keine Räume ;(

LG Heike

Zitat

Original von maleikalika
    Und zu guter letzt, auch wenn ich für Rache nicht unbedingt bin, kannst Du dem Außenspieler der Dir den Scheitel zieht einfachmal richtig mächtig entgegenspringen. Wenn das dem weh tut, überlegt er es sich vielleicht da nächste Mal....
    Grüße

Das hat mein Junior in der letzten Saison mal gemacht ..... und es hat geholfen :D
    Nur aufpassen das die SR nix mitbekommen ;)

Ansonsten finde ich die Tips von Dirtydete sehr gut.

LG Heike

So, nun mal alle Ergebnisse vom WE:

mJA

HSG Pohlheim I - ThSV Eisenach 32 : 22
    Rot-Weiß Babenhausen - SG Wallau-Massenheim 30 : 40
    JSG Obernburg-Erlenb. - HSG Baunatal 40 : 26

mJB

JSG Obernburg-Erlenb. - HSG Dutenh.-Müchh. 27 : 22
    Post SV Gera - VfL Goldstein 32 : 41
    SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach 27 : 31
    Crumstadt-Goddelau - TS Steinheim 24 : 37

wJA

TV Hüttenberg - HSG Aschaffenburg 26 : 23
    JSG Böddiger-Melgersh. - JSG Groß-Umstadt-H heim 22 : 18
    HSG Bad Wildungen-Frt.-B. - TGS Walldorf 31 : 34
    TV Lützellinden - VfL Goldstein 34 : 11

wJB

BSC Kelsterbach - WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern 16 : 19
    HSG Wildungen-Frt.-B. - JSG Böddiger-Melgersh. 19 : 22
    TV Bergen-Enkheim - Thüringer HC 23 : 19
    TV Hüttenberg - Wartburgstadt Eisenach 26 : 15

Weiß hier jemand vlt. Genaueres? ?(

Zitat

Der Buschfunk meldet,das unser Torwarttalent nach Ablauf der aktuellen Saison zu einem namhaften 1.BL-Club wechselt.Wenn man den Aussagen Glauben schenken darf,soll es sich um einen der 4besten Vereine handeln.Angeboten wurden ihm die Position des 3.Torhüters und ein Ausbildungsplatz.Sollte sich diese Nachricht in nächster Zeit bewahrheiten,dann müßte der Verein und die Fans einen herben Schlag hinnehmen.
    Quelle