Also, nun bin ich auch bei denen die nicht mehr in den Chat kommen ![]()
War heute abend da un bin geflogen, nun komm ich nimmer rein in den Chat.
LG Heike
PS: Falls Ihr ekieH dort seht - das bin ich nun.
Also, nun bin ich auch bei denen die nicht mehr in den Chat kommen ![]()
War heute abend da un bin geflogen, nun komm ich nimmer rein in den Chat.
LG Heike
PS: Falls Ihr ekieH dort seht - das bin ich nun.
mJA
TSG Münster I - TV Hüttenberg I 27 : 25
HSG Baunatal - Rot-Weiß Babenhausen 36 : 33
ThSV Eisenach - JSG Obernburg-Erlenb. 38:31
HSG Dutenh.-Müchh. I - HSG Pohlheim I 28:36
SG Wallau-Massenheim - TG Hochheim 41 : 40
mJB
VfL Goldstein - SG Wallau-Massenheim 40 : 35
HSG Dutenh.-Müchh. - JSG Crumstadt-Goddelau 19 : 17
TS Steinheim - TV Groß-Zimmern 29 : 28
TuS Dotzheim - Post SV Gera 32:27
ThSV Eisenach - JSG Obernburg-Erlenb. 23:32
VfL Goldstein - HSG Dutenh.-Müchh. 33:28
wJA
TuS Dotzheim - TV Hüttenberg 19 : 17
HSG Aschaffenburg - TV Lützellinden 15 : 22
VfL Goldstein - JSG Böddiger-Melgersh. 29:29
TGS Walldorf - HSG Dutenh.-Münchh. 28:21
wJB
JSG Groß-Bieberau-Mod. - BSC Kelsterbach 22 : 24
JSG Böddiger-Melgersh. - TV Bergen-Enkheim 21 : 26
WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern - HSG Wildungen-Frt.-B. 32 : 26
ZitatOriginal von OsloStar
Am besten du tust die schwarze Kappe vorne an der Linse abnehmen, dann gehts auch mit dem Bild
Welch orgineller Tip
![]()
Die Kappe ist ab. Außerdem wäre alles schwarz wenn sie drauf wäre, so ist das Display aber weiß ![]()
also ich hätte da gern mal ein Problem *g*
Ne ma im ernst:
Ich hab ne Videokamera die bisher immer top funktioniert hat. Nun wollte ich mal wieder ein Spiel aufnehmen und ![]()
Ton nimmt sie auf aber kein Bild. Lege ich eine bespielte Kasette ein wird die ganz normal abgespielt.
Falls sich jemand mit sowas auskennt und mir helfen kann sag ich schon mal ![]()
![]()
Das ist ja echt niedlich - die Antwort sollte man sich vlt. mal für die Zukunft merken *gg*
Eisenach hat seit der neuen Saison Pro Touch, wesentlich besser als ConSport (sag ich zumindest, da ich das Zeug immer waschen muß
)
Du kannst mir gern eine Mail schicken mit Daten von Dir, ich gebe das dann weiter.
Enki ist gebürtiger Eisenacher, kennt aber auch alle aus dem Internat, da er zur B-Jugend von ESA gehört.
LG
EDIT: Schule ist auch dabei (Gym, Regelschule, je nachdem was für Dich in Frage kommen würde)
Also wann wieder Sichtung ist steht noch nicht fest, aber ein Probetraining sollte nicht das Problem sein.
Übrigens wird ab C-Jugend gesichtet, die Jüngsten im Internat sind 91er.
LG Heike
Also mein Junior hat die Kempa auch seit fast nem Jahr.
Ich hab bisher keine Klagen gehört, ausser das ich mal die eine oder andere Stelle kleben mußte.
Von anderen seiner Trainingsgruppe hab ich aber auch schon gehört, daß gerade im Fersenbereich Probleme auftraten.
Der Schuh ist demnach wirklich eine Sache der Fußform ...
Ich hatte es auch gerade im Inet gelesen ![]()
Hoffentlich sind die Verletzungen nicht zu schlimm
ZitatOriginal von Karsten Lichtlein
warum sollte es nach hinten losgehen ???
Weil man sich evt. die Knochen kaputtmacht, da sie im D oder C-Alter noch nicht so entwickelt sind wie später ???? Mit 25 ist dann vlt. so weit, das alles kaputt ist ...
Ist nur ein Punkt ... denk mal drüber nach
LG Heike
mJA
SG Wallau-Massenheim - HSG Pohlheim I 23 : 34
Rot-Weiß Babenhausen - TG Hochheim 35 : 41
JSG Obernburg-Erlenb. - TSG Münster I 28 : 30
mJB
spielfrei
wJA
JSG Böddiger-Melgersh. - TV Hüttenberg 26 : 19
wJB
Wartburgstadt Eisenach - TV Bergen-Enkheim 15 : 34
Den Vorschlag gabs hier neulich für nen TW, schau mal in diesem Thread nach: Starkes Torwartproblem!!!
Ich find die Idee mit den Schaumstoffbällen nicht schlecht, könntest Du vlt. auch mal probieren.
Also ich hab mal gesucht, aber auch nix gefunden.
Aber frag doch mal hier nach: http://www.sv-wartburgstadt.de/
Vielleicht planen die ja etwas im Frühjahr.
Mein Junior hat letzte Saison als C-Spieler bei der B mittrainiert, da die nur einen TW hatten. Diese Saison spielt er regulär B.
Ich finde es nicht so gut, als (ich sag jetzt mal Kind) so weit oben mitzutrainieren, egal wie gut Du bist. Oder Eure A ist wirklich so schlecht, dann solltest Du evtl. über einen Vereinswechsel nachdenken.
Jedenfalls: Zu früh zu hart trainieren kann eines Tages mächtig nach hinten losgehen ....
ZitatOriginal von Ellob
Dann ladet euch doch die aktuelle Datenbank mit Orginal-Namen und Wappen runter .....
Dann frag ich mal im Namen meines Juniors wo es die Datenbank gibt ![]()
EDIT: "Mit Brille wär das nicht passiert"
, habs gefunden
Nu sind wir noch 3 im Chat
Heute hab ich auch meine erste Mail vom "BKA" bekommen - keine Angst, sofort gelöscht.
Das ist der Herr Bush
Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Massenmörder. Muß er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouverneur. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das. Sowas macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr. Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.
Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind. Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da 'reingebracht. Und die entscheiden sowas. Deshalb ist Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.
Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf. Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war. Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.
Und wie's mit dem Herrn Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten Mal ......
Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um über den Erfolg der Unterleibsoperation, die am Vortag an seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten.
Hallo, ist da die Klinik?
Ja, bitte sehr!
Hier ist Rechtsanwalt Dr. Müller, ich möchte....
In diesem Augenblick wurde Dr. Müller versehentlich getrennt und mit dem Ing. K., der gerade mit seinem Kunden wegen eines Motorrades telefonierte, verbunden.
Hallo, hören Sie?
Natürlich! Alles in Ordnung! Sie können sie morgen abholen.
Hat sie alles gut überstanden?
Ja, gewiß, aber die Arbeit war sehr schwer. Wir haben ihr ein ganz neues Hinterteil eingesetzt.
Was, ein neues Hinterteil? Was Sie nicht sagen!
Ja, das war unbedingt notwendig. Das Loch war schon ganz ausgeleiert. Sie sind zu schnell auf ihr gefahren!
Was meinen Sie?
Ja, Sie brauchen gar nicht zu widersprechen. Es liegen keine Zweifel vor. Die Abnutzung der inneren Wände zeigt es sehr deutlich. Außerdem muß ich bemerken, daß Ihr Kolben nichts mehr wert ist. Er ist zu stark abgefahren. Heute früh haben wir einen anderen Kolben ausprobiert, der stärker und länger ist als Ihrer. Das Resultat war überraschend. Wir haben sie belastet, wie wir nur konnten. Nach einer erneuten Schmierung sind wir zu dritt auf ihr gesessen. Sie hat auch das tadellos überstanden. Zwar hat sie mit dem Hinterteil etwas geschleudert, gab aber zuletzt elastisch nach. Daraufhin fing sie nach dem Experiment an auszulaufen. Ferner haben wir durch Einlegung einer Gummidichtung die alte Öffnung verengt und die bei ihr dadurch aussteigenden Gase haben wir beseitigt, indem wir ein Auffanggerät mit Ventil eingebaut haben. Von hinten kamen wir auch ganz gut rein. Jedenfalls besteht die Aussicht, daß sie noch einige Jährchen benutzt werden kann, abgesehen davon muß aber noch...
- Hallo, hören Sie? ....