Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von Mini
    Ich bezweifle zwar, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat, aber dieses Problem hatte ich bis gestern auch. Jetzt hab ich ICQ 5 und alles ist weg?(

ICQ5 light sagt Junior :/:

Da sich mein Problem nicht wie gwünscht in Luft auflöst poste ich es nun doch mal:
    Also ich logge mich auf der HE ein und wieder aus - ohne Probleme.
    Sobald ich aber im Chat war und diesen verlassen will bekomme ich die Mitteilung das mein IE ein Problem festgestellt hat und geschlossen wird ?( Natürlich sind dann alle Fenster zu.

Das Problem tritt aber definitiv nur beim HE-Chat auf :(, sonst nirgends.

LG Heike

mJA

HSG Pohlheim I - JSG Obernburg-Erlenb. 38 : 27
    TG Hochheim - HSG Baunatal 35 : 32
    Rot-Weiß Babenhausen - ThSV Eisenach 33 : 37
    TV Hüttenberg I - SG Wallau-Massenheim 25 : 28
    HSG Dutenh.-Müchh. I - TSG Münster I 25 : 35

mJB

VfL Goldstein - TuS Dotzheim 42 : 36
    Post SV Gera - TS Steinheim 29 : 31
    JSG Crumstadt-Goddelau - ThSV Eisenach 25 : 29

wJA

TV Lützellinden - TuS Dotzheim 33 : 11
    HSG Dutenh.-Münchh. - JSG Groß-Umstadt-H heim 20 : 15
    JSG Böddiger-Melgersh. - HSG Bad Wildungen-Frt.-B. 21 : 22
    VfL Goldstein - HSG Aschaffenburg 38 : 30
    TV Hüttenberg - TGS Walldorf 21 : 29

wJB

BSC Kelsterbach - HSG Wildungen-Frt.-B. 33 : 26
    Wartburgstadt Eisenach - JSG Groß-Bieberau-Mod. 29 : 31
    JSG Böddiger-Melgersh. - WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern 22 : 25
    TV Bergen-Enkheim - WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern 32 : 10
    TV Hüttenberg - JSG Böddiger-Melgersh. 22 : 19

Bei meinem Junior gabs letzte Saison diese Problematik.
    Als C-Spieler sollte er bei der B spielen. Er wollte auch. Ich hatte aber zur Bedingung gemacht, daß man ihn nicht "verheizt", d.h. ich wollte nicht, das er nicht B und C zusammenspielt. In diesem Alter in 2 Mannschaften gleichzeitig ist einfach zu viel.
    Das Jahr hat ihm übrigens gut getan und nach seiner eigenen Meinung hat er dadurch auch viel gelernt.

LG Heike

EDIT: Alex war da im 2ten Jahr C-Jugend.

Familie entdeckt vermisste Tochter auf einer Website

Thailand: Gut ein Jahr nach der Flutwelle hat ein Paar seine vermisste Tochter auf einem Foto im Internet entdeckt. Der 36 Jahre alte Deutsche und seine Frau überstanden den Tsunami, jedoch verloren sie ihre fünfjährige Tochter aus den Augen.
    Das Foto, welches sich auf einer Internetseite über die Tsunami-Katastrophe befindet, wurde in einem Behördengebäude in Phuket gemacht. Das Paar hat nun vor, sich mit den Personen, die sich ebenfalls auf dem Foto befinden, zu treffen.

Quelle

..... Die Eisenacher, die wahrscheinlich mit voller Kapelle antreten, setzen auf die Durchschlagskraft von Junioren-Europameister Stefan Kneer. Dem knapp 20-jährigen liegen bereits Offerten von Erstbundesligisten für das nächste Spieljahr vor. Die ThSV-Führungsetage will ihr “Juwel“ natürlich gern über den bis 30.06.2006 datierten Vertrag unter der Wartburg halten. Ein neues Angebot wurde daher am gestrigen Nachmittag dem Rückraumspieler unterbreitet, der gerade eine berufliche Ausbildung in Eisenach begonnen hat......
    Quelle

Zitat

Original von bawe-zocker
    haben am wochenende in baunatal verloren. die haben in einem spiel ihre 2 gesichter gezeigt... einmal völlig von der rolle als wir zu 5. am ende aufgeholt haben und dann als wir mit der gleichen spieleranzahl wie die von 21:20 auf 30:23 abreißen lassen mussten... war am ende (leider ein verdienter sieg)
    eigentlichen hatten wir auf den ersten sieg gehofft, dann halt das nächste mal. wollte nur allen sagen: WIR GEBEN NICHT AUF
    pohlheim ist dieses jahr wieder mal saustark, haben uns auch schon geschlagen... was glaubt ihr wer meister macht? pohlheim oder eisenach? uind bald steht das "derby" und "spitzenspiel" aus 2004 (87/88) wir gegen obernburg an :)
    gruß an alle und die hauptseite von eisenach isch fett

Schade, hätte Euch den ersten Sieg gegönnt.
    Und danke für das Lob für unsere HP :P

LG Heike