Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von Yoon
    Top:
    2. LA Crash

... ist mein nächstes "Vorhaben". Ist der wirklich so gut ?(

Zitat

Original von Yoon
    Flop:
    Krieg der Welten

... dem kann ich nur zustimmen :schlaf: :kotzen:

Zitat

Original von Yoon
    Erwähnenswert:
    7 Zwerge

... hey Zwerge, hey Zwerge hohoho :D

Zitat

Original von Yoon
    Leider (noch) nicht gesehen:
    Verbotene Schlüssel

... sehenswert, mit einem nicht zu erwartenden Ende :nein: :thefinger:

Zitat

Original von Ellob
    Kaum lässt man die Frau mal 2 Tage alleine, schon wird sie aufmüpfig. :nein: Das darf doch net wahr sein.

... mit Rückendeckung ihres Staates wird das in Zukunft sogar noch besser :D:head:

Zitat

Wenn sie so weiter macht muss ihr Geburtstag morgen doch tatsächlich ausfallen :D:D:D:D:D

... auch Du kannst nix dran ändern das morgen ihr Geburtstag ist :baeh: :baeh: :baeh:

Habs nun endlich geschafft mir 2 Filme anzusehen:

Zitat

Der verbotene Schlüssel

New Orleans, Louisiana: Die Zeit scheint stillzustehen, die Luft ebenso. Inmitten der nebligen Sümpfe des Mississippi gedeihen sie, die Geheimnisse einer dunklen Welt. Hier beginnt für die junge Krankenschwester Caroline (Kate Hudson) der erste Arbeitstag. In einer verwitterten und weit abgelegenen Villa soll sie sich um Ben (John Hurt) kümmern, den kranken Mann von Violet (Gena Rowlands).

Ab dem ersten Moment beschleicht Caroline ein ungutes Gefühl. Zu sonderbar benimmt sich das alte Ehepaar. Und was verbirgt sich hinter der bröckelnden Fassade des ehemals herrschaftlichen Anwesens? Von Neugier getrieben, beginnt sie das gespenstische Haus auf eigene Faust zu erkunden. Als sie sich auf dem Dachboden Zutritt zu einem mysteriösen Zimmer verschafft, öffnet sie die Tür zu einem Geheimnis, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Gibt es Voodoo wirklich?

Bilder, die es so noch nie gab. Je mehr du entdeckst, desto mehr Angst wirst du finden. „Der verbotene Schlüssel" - ein Thriller, dessen atemberaubende Atmosphäre niemanden mehr loslässt. Hauptdarstellerin Kate Hudson („Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen") glänzt in der spannungsgeladenen Geschichte von Regisseur Ian Softley („K-PAX - Alles ist möglich") und Drehbuchautor Ehren Kruger („Ring").

Finde den Film sehr gut gemacht (mit effektiven Schockmomenten), Kate Hudson und Gena Rowlands mit guten Leistungen und gegen Ende einer Wendung, die unzweifelhaft als "effektiv" zu bezeichnen ist.

Zitat

Sahara

Der Abenteurer Dirk Pitt und sein Kompagnon Al begeben sich nach Nordafrika, um dort das "Ship of Death", ein mit Goldmünzen beladenes Wrack aus der Zeit des Bürgerkriegs, aufzuspüren. Bei ihrer Suche treffen sie auf die schöne WHO Ärztin Eva, die sich wegen einer mysteriösen Epidemie in Afrika aufhält, die vermutlich durch die gefährlichen Machenschaften eines rücksichtslosen Diktators ausgelöst wurde.

Von Sand im Getriebe kann bei diesem Wüstenabenteuer in Indiana Jones-Manier keine Rede sein, denn der Film bietet zwei Stunden tolle und locker flockige Unterhaltung. Er überzeugt durch einen charismatischen Hauptdarsteller, charmanten Humor und jede Menge explosive Action zu Wasser und zu Land.

Sahara hat eigentlich alles, was ein gutes Wüstenabenteuer braucht: Einen charismatischen Helden, fiese Bösewichte, ein gute (wenn auch unrealistische) Story, viel Charme und Witz sowie jede Menge Action. Wer sich von einer löchrigen Story nicht abschrecken lässt und einfach zwei amüsante Stunden im Kino verleben will, der ist hier genau richtig.

Zitat

Original von eisbeer
    Warum nur müssen in D alle Flachlandtiroler bei 2 Schneeflocken auf 1qm als ehrenamtliche Stauführer den Verkehr behindern. Bleibt doch bitte zu Hause bzw. nutzt den ÖPNV.

Das Du den Schnee liebst hätte ich mir denken können :D :lol:

Ich wäre heut gern daheim geblieben, aber da hätte sicher mein Chef was dagegen gehabt ;)
    und meine Arbeitsstelle erreiche ich leider nicht mit öff. Verkehrsmitteln. :nein:

Stauführer? Hmm, wäre vlt. mal interessant das auszuprobieren.
    Kann man da was bei verdienen? Ich such doch eh nen neuen Job :D ;)

Wir haben über nacht wieder ca. 10-15cm dazubekommen und es schneit immer weiter. Geräumt ist so gut wie nix :pillepalle:, Autofahren wird auch mit Winterreifen hier inzwischen zum Lotteriespiel :nein:

Zitat

Original von harmi
    Und wieder die Schieris.....

Wann werdet ihr endlich einsehen, dass nicht die Schieris, sondern schwache Leistungsträger die Spiele entscheiden?

Die Fehler der Schieris waren auf beiden Seiten verteilt und sie haben nicht halb so viele Fehler gemacht, wie Gummersbach

Gruß, harmi

Dem kann ich nur zustimmen, die Fehler die gemacht wurden gabs auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt.

Schnee kann ja schön aussehen, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Aber was ist mit unseren Straßen? Ich hab heimwärts für 6km eine Stunde gebraucht :nein:
    :schrei: Winterdienst, wo bist Du ???

Bin heil an der Arbeit angekommen - aber vom Winterdienst hab ich nix gesehen :/:
    Hoffentlich haben die bis zum Feierabend wenigstens geräumt, das war vielleicht ein Gerutsche.

Zitat

Original von Gottfried
    Und ich finde es bedauerlich, daß man nicht einfach akzeptieren kann und will, daß der andere eben anders ist und eine andere Meinung hat. In der Masse einen anderen zu beschimpfen ist übrigens auch eine tolle Leistung...

Es hat doch auch niemand etwas dagegen wenn jemand anders ist.

Aber der Ton macht die Musik und ich habs nicht nötig, mich als abgestumpft und niveaulos abstempeln zu lassen.
    Und Hexe wird als 15jähriges Girly "betitelt" :pillepalle:
    Da sieht man doch, daß er sich gar nicht informiert auf wessen Thread er was schreibt. Und warum antwortet Guido nicht vernünftig auf gestellte Fragen? Sind ihm die Fragen zu "peinlich" das er ständig ausweicht, nicht vorhandene Rechtsschreibfehler "findet" usw.

Ich bleib dabei: Wie man in den Wald hineinruft so schallts heraus. Also sollte er seine "Wortwahl" und Ausdrücke ändern, dann wird ihm wohl auch anderes geantwortet. Er hat damit angefangen .....

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread :hi:,
    bei meinem Niveau wohl das Beste was ich machen kann.

Zitat

Original von Guido#85#
    So kann man sich auch gebärden, um seine Abgestumpftheit und Niveaulosigkeit auszudrücken! Besten Dank...!

Ich abgestumpft und niveaulos?
    Nicht bei dem was ich bisher erlebt habe und momentan durchmache - und durchstehe.
    Sorry, aber sowas kann mir ein jüngelchen nicht einreden, nene. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse.