Beiträge von *Heike*

wJC

Thüringer HC - JSG Quierschied/Fischbach 27 : 19
    TV Ruchheim - SC Lerchenberg 37 : 29
    DJK/MJC Trier - TV Lich 24 : 31

mJC

ThSV Eisenach - SG Brotdorf/Mettlach 25 : 33
    HSG Mülh.-Kärl./Bassenh. - TV Hüttenberg 18 : 22
    TSG Friesenheim - TG Osthofen 37 : 22

Zitat

Original von Teddy
    Ich glaube, insgesamt ist die Diskussion eher überflüssig ... Andy hat gesagt, dass und warum die 0-Poster nicht gelöscht werden ...

Danke Teddy,

hatte ja schon weiter oben geschrieben, daß ich gar nicht son Wirbel dadrum erwartet hätte. Ich hatte ja nur eine Frage gestellt.

Und das mit den * * tut mir wirklich leid, ich hab das echt nicht gewußt.

LG Heike

PS: Vlt. könnt Ihr ja diesen Thread schließen damit die Diskussionen aufhören ;)

Zitat

Benjamin Trautvetter zweiter Zugang für nächste Spielzeit

Die Begegnung gegen Obernburg ist der vorletzte Heimauftritt von Stefan Kneer im ThSV-Trikot. Der Junioren-Europameister wechselt zum Saisonende zum HBW Balingen-Weilstetten, der als Tabellenführer beste Aussichten hat, auf direktem Weg den Sprung in die 1. Bundesliga zu schaffen. Unterdessen schauen sich die Verantwortlichen des ThSV Eisenach nach Neuzugängen um. Mit der Verpflichtung von Benjamin Trautvetter wurde die zweite Neuverpflichtung (nach Keeper Timo Meinl vom Ligakonkurrenten HSG Gensungen/Felsberg) gemeldet. Es ist die Heimkehr eines verlorenen Sohnes. Benjamin Trautvetter durchlief die Nachwuchsabteilung des ThSV Eisenach, gehörte zu jenem Eisenacher A-Jugend-Jahrgang, der im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft unter dem Trainergespann Schwabe/Enke nur hauchdünn am Serienmeister SC Magdeburg scheiterte. Im Sommer 2004 zog es den Kreisspieler, wie weitere Eisenacher Talente (Seitle, Tetzlaff), zum Nord-Zweitligisten HSG Niestetal/Staufenberg, seinerzeit mit dem langjährigen Eisenacher Spieler und Trainer Hans-Joachim Ursinus auf der Bank. Ein explosiver, schneller junger Mann, so die Einschätzung von Zdenek Vanek. Mehrere Vereine klopften beim 22-jährigen Benjamin Trautvetter an die Tür. Doch plötzlich musste er sich nach einem Knorpelschaden im Knie zwei Operationen unterziehen. Andere Vereine ließen nichts mehr von sich hören. Nicht der ThSV Eisenach! Die Wartburgstädter strecken als Stammverein die helfende Hand für einen Neuanfang aus. Wir wollen als ThSV Eisenach dem jungen Sportler jegliche Hilfe zuteil werden lassen, so Walter Oppel, der Geschäftsführer der ThSV-Marketing GmbH, der kurz nach Vertragsabschluß selbst erkrankte. Geduld ist gefragt, bei Spieler und Verein!

Quelle

Zitat

ThSV Eisenach verpflichtet Kilian Kraft

Quelle

Ich hab leider nix darüber gefunden daher frage ich mal hier:

Ein Jugendspieler (Jhrg. 1990) spielt mit seinem Verein die Qualifikation für die neue Saison. Er selbst plant aber zur neuen Saison einen Vereinswechsel (von Hessen nach Thüringen). Kann er dann überhaupt wechseln oder gibt es da auch eine Art von "festspielen"?

Danke für eine schnelle Antwort.

LG Heike

Zitat

Original von Twingolady
    Es ist im Moment wunderbar kühl und ein leichter Grauschleier lag den ganzen Tag am Himmel und grade im Wetterbericht haben sie für Samstag sogar die Möglichkeit von Schnee gemeldet :lol:

Genau, hab ich auch gehört.
    Wäre doch nicht schlecht wenn wir endlich mal ein bissl Schnee abbekommen :D

:schrei: Nein es reicht

Zitat

Original von Teamgeist
    Die einzige verletzte Spielerin beim TV Lich ist eine Rückraumspielerin und NICHT die Stammtorhüterin :nein:.... in der Mannschaft steht IMMER jemand vom Feld im Tor da es keine Torfrau gibt.

Dann solltest Du das den Erfurtern mal mitteilen ;)

Zitat

Original von eisbeer

Buddies sind "Freunde" die Du besonders kennzeichnen kannst.
    Sie erscheinen am Anfang und Ende mit Sternchen.

BSP:
    aus eisbeer wird *eisbeer*

Das angeblich Schlimme ist, dass manche ihren User-Namen von Natur aus in Sternchen setzen und somit jederman vorgaukeln, sie seien sein Buddie :D

Dann ist lischen nicht die einizige "Blöde" ;), das hab ich auch nicht gewußt :/::nein:
    Wollte auch gar nicht son Wirbel fabrizieren mit diesem Thread, war ja nur eine Frage.

Ich hab mal eine spezielle Frage (Andy weiß sicher warum ;) :(

Kann man User die 0x gepostet haben nicht nach einer gewissen Zeit löschen? Sagen wir nach einem Jahr.

Ich weiß damit geht die Mitgliederzahl sicher runter, aber bringen tun diese "User" der HE ja nicht wirklich was.

mJC

Thüringer SV Eisenach - TSG Friesenheim 18 : 25
    TG Osthofen -TV Hüttenberg 21 : 23
    SG Brotdorf/Mettlach - HSG Mülh.-Kärl./Bassenh. 37 : 21

wJC

TV Ruchheim - DJK/MJC Trier 25 : 19
    TV Lich - JSG Quierschied/Fischbach 15 : 16
    SC Lerchenberg - Thüringer HC 25 : 46
    JSG Quierschied/Fischbach - DJK/MJC Trier 15 : 16
    Thüringer HC - TV Ruchheim 27 : 25
    SC Lerchenberg - TV Lich 29 : 34

Zitat

Original von härter_schneller
    ich kann es nicht mehr hören. alle naslang kommt der thsv mit mini-aufgeboten, die dann auch noch schwer krank und übelst verletzt sind, in die halle - und hat dann durch die magie aus den tiefen des thüringer waldes doch 14 im aufgebot, die grad aus laufen können.

Sorry, aber ich kann in dem Bericht nichts lesen das jemand schwer krank oder übelst verletzt ist. :nein: :(

Bleibt abzuwarten, wie sich Eisenach schlägt:

Zitat

ThSV Eisenach will Oberligazugehörigkeit für Reserveteam sichern

In kleiner Formation nach Münster

Verzwickte Situation beim ThSV Eisenach. Nach einem Hitchcock mit Happyend, einem 34:33 Sieg über die TSG Ludwigsburg-Oßweil am Mittwochabend, kratzt der ThSV Eisenach kräftig an Tabellenplatz 5. Zdenek Vanek möchte mit seinen Schützlingen zum Saisonende unbedingt diesen Platz einnehmen. Neben der Heimstärke, 27:3 Zähler bisher in der Werner-Aßmann-Halle, müssen auch Punkte von Reisen her. Die Chance hierzu wäre am heutigen Samstag, 08.04.06 ausgesprochen günstig. Der ThSV Eisenach gastiert bei der TSG Münster, die nicht gerade heimstark ist. 9:17 Punkte, nur der Tabellenvorletzte Wuppertal weist noch eine miserablere Bilanz in heimischer Umgebung auf (6:20), sind kein Ruhmesblatt für den Aufsteiger, der Dank seiner Auswärtsbilanz (15:13 Punkte!) dennoch in ruhigem Fahrwasser der 2. Liga Süd treibt.

Die Wartburgstädter brachten von Auswärtsauftritten jedoch nur 8:20 Punkte mit. Dennoch heute die Chance, diese Bilanz aufzubessern. Ja, wäre da nicht das Schicksalsspiel der zweiten ThSV-Mannschaft um den Klassenerhalt in der Oberliga Thüringen in Meiningen. Die Zweitligareserve braucht in einem echten Endspiel um den Verbleib in Thüringens höchster Spielklasse einen Doppelpunktgewinn. Um auch in der neuen Saison Anschlusskadern, jungen Talenten Spielpraxis in der Oberliga sammeln zu lassen, will der ThSV Eisenach unbedingt die Klasse halten. "Verbandsliga-Handball ist als Unterbau für die 2. Bundesliga untauglich", stellte ThSV-Zweitligacoach Zdenek Vanek fest. Um das Unternehmen Klassenerhalt in der Oberliga zu unterstützen, wird er zähneknirschend, jedoch im Sinne der Gesamtentwicklung des Vereins, die Anschlusskader Philipp Emmelmann, Till Riehn, Robert Weiß und Marcel Liebetrau zur Unterstützung für die zweite Mannschaft im zeitgleich (19.30 Uhr) ausgetragenen Schicksalsspiel in Meiningen zum Einsatz kommen lassen. Die Aufgabe in Münster wird also mit zwei Torhütern (Lehmann, Nositschka) und acht Feldspielern (Vesely, Szep-Kis, Sklenak, Mellack, Kneer, Kastelic, Dau, Baumgarten) angegangen. Die TSG Münster bezog am Mittwoch eine deftige 30:44 Klatsche in Leutershausen, will sich vor eigenem Publikum sicherlich dafür rehabilitieren. In ihren Reihen steht mit Eryk Kaluzinski der Toptorjäger der 2. Bundesliga Süd. Die Regieposition füllt mit dem 80-fachen Ex-Auswahlspieler Stefan Weber ein alter Haudege aus. Auf Linksaußen setzte Ex-Wallau-Kapitän Karsten Bengs noch immer Akzente. Die Eisenacher müssen sich in der Abwehr verbessert zeigen, wollen sie in Münster erfolgreich bestehen. "Im Angriff lief es zuletzt recht gut. Nur in der Defensive offenbaren wir noch immer zu viele Schwächen", lautet die Einschätzung von Zdenek Vanek. Können die Offensivqualitäten die Deckungsaussetzer in Münster kompensieren.Trotz kleines Aufgebotes fahren wir nicht nach Münster, um die Punkte abzugeben, stellt Zdenek Vanek klar. Klein, aber fein, könnte ja die Zusammenfassung des ThSV-Auftrittes in Münster sein??

Quelle: http://thsv-eisenach.de

Zitat

Original von Karsten Lichtlein
    ja wie den?
    hab ja net gewußt das du da bist
    stand da ach irgendwie uff de Leitung

Du hattest mal gefragt ob ich da bin und da hab ich geantwortet: Das wird wohl sein.
    Naja egal, vlt. sieht man sich ja nächste Saison wieder. Dann klären wir das vorher hier ;)