Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von eisbeer
    Nein, Thorsten, wir ticken nicht alle gleich. Im Gegensatz zu gewissen Usern hier brauch ich keine Zäpfchen in der Reiseapotheke :baeh:

Weil Du immer eins dabei hast? :baeh:

Zitat

Original von miss-september
    Hallo zusammen,
    habe gerade Probleme beim laden von Dateianhängen... Dachte erst es würde an meinem Beitrag liegen, jedoch kommt folgende Fehlermeldung auch wenn ich bei einem anderen Beitrag von mir das gleiche versuche...

Besteht dieses Problem nur bei mir?? Oder haben andere das gleiche Problem? (Neues laden der HE sowie an und abmelden hat auch nichts gebracht)
    Liebe Grüße ans Administratoren-Team :D

Das Problem hatte ich gestern auch, Du bist also nicht allein ;)

Zitat

Original von Meikel
    Ich wollte nur mal hier erwähnen, dass sich unser Vize-Präsi Sepp hervorragend mit Bären auskennt... :D

Es sind wohl sicher nicht die Bären gemeint um die es Dir dabei eig. geht :D

Zitat

Original von Bienchen
    Und am allerschlimmsten halt geringelt, wie z.B. bei den Handballerinnen vom BVB gesehen. Die 2. Damen des BVB trägt mit Vorliebe diese Dinger

Und anscheinend nicht nur die sondern auch die wJB von denen. Ich hatte am Samstag in Langensalza das Vergnügen und dieses "Wespenmuster" hat meinen Augen absolut nicht gut getan.
    Mir ist aber auch letzte Saison in der Regio der mJ aufgefallen, dass sich auch die jungen Herren nicht scheuen diese Strümpfe zu tragen (wenn auch in weiß) .... naja ist Geschmachssache ;)

Sorry Leutz, aber was soll denn das jetzt.

Ich finde die DM ist vorbei und es gibt einen Meister und einen Vize.
    Ob Verletzungen o.ä., man sollte jetzt nich jedes Wenn und Aber rauskramen - laßt es doch einfach gut sein :( Die Saison ist vorbei.

Die nächste Saison sieht vlt. andere vorn, ja und? Dann sollten wir uns für die freuen. Wo bleibt denn die sportliche Fairness wenn hier jetzt jeder jeden schlecht macht. :nein:

EDIT: Die ThSV-A-Jugend hatte diese Saison auch arge Probleme durch zu viele Spiele in verschiedenen Mannschaften/Ligen, seht ihr da hier jemanden jammern und lamentieren? Sie versuchens halt in der nächsten Saison wieder ...

Zwehren gehört zur mJB, wobei ich nicht verstehe wieso da nicht Kahl/Kleinostheim den Platz hat.
    Ist das wieder eine spezielle Regel des SWHV?

Auch die mJB von Magdeburg ist DM:

SC Magdeburg - Bayer Dormagen 30 : 26 (Hinspiel war: Bayer Dormagen - SC Magdeburg 33 : 30)

und auch die Mädels aus Lützelinden habens geschafft:
    gestern gabs ein 32 : 30 in Lüli.

Glückwunsch von meiner Seite an alle DM und natürlich auch die Vize :hi:

Zitat

Original von Rostock
    Ich kann dir sagen warum Dortmund ins finale gekommen ist!!! Wir Rostockerer haben die große Kreisspielerin nicht in den griff bekommen!!!

Naja ich weiß nicht, außer das sie sehr behäbig übers Spielfeld gelaufen ist, ist sie mir ansonsten nicht sonderlich aufgefallen ;)

THC Mädels sind Deutscher Meister

Verdienter 28:18 Sieg der Mädels des THC Erfurt über Dortmund.

Tolle Stimmung in der Salza-Halle, Bundestrainer Armin Emrich nahm die Siegerehrung vor.
    Es war aus meiner Sicht kein berauschendes Spiel und es tut sich mir ehrlich gesagt die Frage auf, wie Dortmund in dieses Finale kommen konnte :/: , da selbst die Thüringer Mädels heute nicht gerade ein super Spiel gezeigt haben und trotzdem mit dieser Differenz gesiegt haben.

Trotzdem aber nochmals Glückwunsch auch an den Vizemeister :hi:

LG Heike

Titelverteidiger Brasilien kommt bei der WM 2006 immer besser in Schwung. Gegen Asienmeister Japan schaffte das südamerikanische Starensemble vor 65.000 Zuschauern in der Dortmunder WM-Arena ein 4:1. Nach Tamadas überraschendem Führungstor für Japan (34.) drehte der große Favorit auf und kam durch Ronaldo (45., 81.), Juninho (53.) und Gilberto (59.) zum verdienten Erfolg. Mit seinem 14. WM-Tor zehn Minuten vor Abpfiff sorgte Ronaldo für den krönenden Abschluss einer überzeugenden Darbietung der Brasilianer. Damit überholte Ronaldo in der ewigen WM-Torschützenliste seinen Landsmann Pelé und den Franzosen Just Fontaine - mit Rekord-Torjäger Gerd Müller zog er gleich. Brasilien qualifizierte sich damit als Sieger der Gruppe F für das Achtelfinale. Im gleichen Stadion ist dann am Dienstag die Mannschaft Ghanas der Gegner.