Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von klabauterchen
    Ich sag ja das ich keine Ahnung hab ;)
    aber irgendein Mittelchen muß es doch geben, wegen einer griplosen Stelle nen neuen Ball kaufen ist doch auch doof !

Ich bin mal ein bissl durchs www gewuselt und hab das gefunden: Powergrip- Handball Haftmittel
    ...hat das jemand schon irgendwelche Infos/Erfahrungen?

Ansonsten einfach mal in Petunien greifen und das klebrige Zeugs von den Pflanzen an den Ball schmieren - ist nur sone Idee von mir :)

Das mit dem Haarspray würde ich lassen. Das hat nur "Grip" solang es nicht ganz getrocknet ist. Wenns trocken ist wird alles noch glatter/rutschiger als vorher. Wir hatten das mal mit Schuhen probiert :rolleyes:

LG Heike

Zitat

Original von Trollinger
    Sehr schön Frau Hermann!
    Somit ist auch der nächste Literatur-Nobelpreis bereits vergeben.

Sehr gut gelungen zu diesem Thema finde ich die neue Ikea-Werbung ;) und die beweißt mal wieder das Männer überhaupt keine Ahnung haben was Kindererziehung und Haushalt an Aufgaben beinhalten :baeh:
    Man(n) denkt er kann den ganzen Tag auf der Couch hocken und die Füße hochlegen..... :nein: :D

VfL Edewecht II - HSG Varel 25:33 (9:20)
    Ahlener SG - TuS Spenge 39:40 (16:18 )
    SG Achim Baden - TSV Hannover-Burgdorf 30:31 (16:14)
    HG 85 Köthen - SC Magdeburg II 13:29 (6:12)
    HSG Augustdorf/Hövelhof - TSV Altenholz 35:36 (14:18 )
    HSG Freiberg - EHV Aue 30:34 (17:14)
    SG Schalksmühle-Halver - SG Leutershausen

HC Erlangen - ThSV Eisenach 28:29 (15:16)

Zitat

Original von OsloStar
    Ganz Großes Tennis bekam man gestern Abend zwischen Andre Agassi und Marcos Baghdatis zu sehen.

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin regelrecht auf der Couch kleben geblieben obwohl ich hundemüde war. Ich denke dieses Match wird als eines der größten Spiele mit in die Turniergeschichte eingehen.

Heute spielt Agassi übrigens gegen B. Becker ;)

Rom/dpa: Der designierte vatikanische Staatssekretär Tarcisio Bertone trämt von einem Fußball-Nationalteam im Vatikan. Juve-Fan Bertone, der am 15. September als Nachfolger von Angelo Solana im vatikanischen Staatssekretariat antreten wird, würde gern die Jugendlichen aus den Pfarreien als Spieler im Team des Heiligen Stuhls einsetzen. "Bei der WM 1990 habe ich 42 Spieler gezählt, die in katholischen Schulen ausgebildet wurden", erklärte er. Der 71-Jährige ist ein großer Fußballexperte und war 2004 sogar einmal als TV-Kommentator zum Einsatz gekommen.

Quelle: dpa/Thüringer Allgemeine vom 02.09.2006

Eisenach gewinnt Testspiel gegen Bernburg mit 33:32

Die Handballer des ThSV Eisenach haben am Mittwochabend ein Testspiel gegen den SV Anhalt Bernburg knapp mit 33:32 (17:14) gewonnen. In der letzten Sekunde vergab Marcus Leuendorf die Chance zum möglichen Ausgleich. Bernburgs bester Schütze (9/5) warf einen Siebenmeter nur an die Querlatte des Eisenacher Gehäuses.
    Die Thüringer erwischten einen Start nach Maß (7:2/8.) und lagen eine Viertelstunde vor dem Abpfiff mit 27:21 vorn. Die Gäste steckten jedoch nie auf und kamen bedingt durch einige Wechsel bei den Hausherren immer dichter heran. Dank Martin Hoffmann und Kilian Kraft (je 8) retteten die Eisenacher den Vorsprung aber über die Zeit. Neben Leuendorf traf beim SV Anhalt Robert Lux (8) am besten.

Quelle: Handballworld

Zitat

Original von AKo3005
    Bei BOL.de gibt es das Buch für 22,50€! Das Buch bei Amazon ist gebraucht. Ich denke mal da hat sich wer einen Schwerz erlaubt!

Da ist es aber leider nicht mehr lieferbar :nein:

Link

Wir haben es vor ca. 2 Jahren für 22,50€ bei Buch24 gekauft, da scheint es aber auch vergriffen zu sein.
    Ich habe momentan auch nur das Angebot bei Amazon gefunden, der Preis ist echt ne Frechheit :pillepalle: