Beiträge von *Heike*

OK ich hatte es sicher nicht deutlich geschrieben, mein Fehler.
    Ich habe mich mit meinem Satz auf das Schlechtmachen der DDR-Sportschulen bezogen. Denn um etwas anderes ging es im Beitrag von Rolf ja wohl nicht.
    Und ich weiß halt das es nicht so war wie er schreibt.

LG Heike

Zitat

Original von meteokoebes

Bitte bloß das nicht. Wo kämen wir denn in unserem Staat hin, wenn man das wirklich müsste? (Jeder Richter muss Mörder und Vergewaltiger sein, nur damit er urteilen könnte?)

Also Christian ich finde das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, eine Sportschule zu besuchen kannst Du doch nicht mit einem Verbrechen gleichstellen :nein:

LG Heike

Und zum Geld (Handballinternat Eisenach):
    Internatskosten: 250 € / Monat
    Verpflegung: 5 € Tagessatz
    Schulmöglichkeiten: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Fachoberschule
    Quelle: http://www.handballinternat.de.tt

Und auch hierzu noch etwas:

Zitat

Original von RolfB
    Man kann die Sportschulen nicht bewerten, ohne dabei zu bedenken das sie Teil einer Sport- und Menschenverachtenden Ausbildungsmaschine waren. Ein klares Ziel der Sportschulen war, die Kinder und Jugendlichen aus dem Umfeld ihrer Familien zu entfernen und für die optimale Leistungsfähigkeit vorzubereiten. Das da in vielen Disziplinen viel in die völlig falsche Richtung gelaufen ist wird heute neimand mehr ernsthaft bestreiten wollen.

Ich habe zu DDR-Zeiten selbst eine Sportschule besucht. Und ich kann dazu nur sagen, daß mich niemand dazu gezwungen hat und vorallem niemand mich aus meinem Umfeld und schon gar nicht aus meiner Familie entfernt hat.....

Mehr hierzu zu sagen erübrigt sich für mich.
    Außer: Man sollte nur über etwas urteilen was man auch selbst erlebt bzw. gelebt hat.

Zitat

Original von baunatal_tw
    ja ok heike...tut mir leid...war nicht die feine art...aber es in andere gästebücher zu stellen und da dann weiter zu reden ist halt auch net die tolle art....

Wie gesagt... das hier ist ein öffentliches Forum. Und die anderen lesen eh mit, schreiben halt nur nix hier. Ich hätte es auch nicht schreiben müssen, es war eh schon bekannt

Zitat

Original von baunatal_tw
    achso und heike...wie schon gesagt..war einfach überreagiert....tut mir leid......und bestell....juls...michi und dem gerhard mal bitte schöne grüße von mir.....
    bis dann

Ist angekommen und auch so von mir verstanden ... und die Grüße gebe ich weiter.

Zitat

Original von Alphadex

Erstaunlich das heike das schon um 18:38 wusste :lol:

Wird wohl daran liegen das ich zu hause vorm Ticker saß während Baschdi erst noch den Weg aus der Halle nach hause finden mußte ;)

Zitat

Original von kristian_k
    Heike: das mit dem video war schon echt eine nette sache, fand ich sehr sportlich! von daher sollte man hier sich jetzt nicht angreifen...

Ich habe auch nicht angefangen, ich habe mich nur verteidigt.
    Und ich weiß auch wer baunatal_tw ist und habe trotzdem meinen Mund gehalten und werde es auch weiterhin.
    Also belassen wir es dabei und ich verkrümel mich wieder aus dem Thread.

Also bitte btT

Zitat

Original von vorlaut
    .... Das keiner eine "News" Seite wie beispielsweise FAZ,WAZ,STERN,SPIEGEL,Focus,ARD ,ZDF..-.beliebig fortsetzbar und ohne Wertung- eingestellt hat,wundert mich tatsächlich.
    Vorlaut

Naja immerhin lande ich ja bei T-Online auch auf einer News-Seite ;)(ohne Kunde von denen zu sein).

LG Heike

Zitat

Original von baunatal_tw
    ...aba bitte das ist thsv

Was heißt bitte hintenrum? Die lesen genauso auf der HE nur beteiligen sich hier nicht.

Und noch etwas: Ich bin nicht der ThSV - ich bin Heike. Also bitte nicht verallgemeinern. Und ich habe wenigstens den A.... in der Hose mit meinem richtigen Namen zu schreiben.

Und als Baunatal letzte Saison das Video vom Spiel in ESA bekommen hat hieß es: Das ist toll, das würden andere nicht machen ..... Also immer schön Futter bei die Fische lassen.

Bei mir erscheint aus alter Gewohnheit (ich war da mal Kunde) die Startseite von T-Online. So seh ich schnell aktuelle Infos.
    Beim Mozilla hab ich entsprechende Tabs gesetzt um bestimmte Seiten schneller zu erreichen (ThSV, Handballecke, Handballworld, ThSV-mJB, ThSV-Jugend, SIS und ein wichtiges Mailprogramm).

Zitat

Original von RolfB
    Man darf gerne über die unterschiedlichsten Ausbildungswege diskutieren.
    Grüsse
    Rolf

Ich denke was anderes wollte Roman auch nicht, er hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.

LG Heike

------------------------------------------------------
    und hier noch ein Bericht aus der Thüringer Allgemeinen von heute: