Beiträge von *Heike*

Delitzsch - Hüttenberg

Zitat

Die Schuld bei dem zugegeben unterirdisch und auf Kreisklasseniveau pfeifenden Schiedsrichter zu suchen ist müßig. Auch muss man den Handballbund fragen, warum gerade nach dem Sieg in Eisenach ein Schiedsrichterteam aus der Region Eisenach pfeifen musste. Da liegt der Verdacht nahe, dass der Abstand zu Eisenach nicht vergrößert werden sollte. Die Herren Niedtner und Valley ließen dies von der ersten Minute an erkennen.

:nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

gelesen auf der HP von Delitzsch

Quelle

Zitat

Original von Schoppe Karl
    ..... weil auf beiden Seiten gleich viel Scheiße gepfiffen wurde und das hat wohl jeder gesehn.

Was anderes wurde auch nicht gesagt.

Zitat

Im großen und ganzen war der Sieg von der HSG verdient!

Verdient wäre ein Unentschieden gewesen, das haben selbst (vernünftige) Wormser Fans gesagt.

Zitat

Also take it easy... es gibt ja noch en Rückspiel, wo hoffentlich net so Eulen kommen.
    Also dann
    Gruß aus Worms ihr Belz

Ja man sieht sich immer 2 Mal im Leben ..... ;)
    Kleiner Spaß zum Schluß, ist halt son Spruch der mir dazu immer einfällt :D

PS: ESA hat ganz sicher auch geführt :) , welches Spiel hast Du gesehen?

Was ich mir persönlich wünsche ist das solche Rufe wie blöde Ossis, oder geht zurück hinter eure Mauer endlich mal aufhören.
    Erwachsene sollten eig. eine Vorbildwirkung auf die Jugend haben, aber leider kommen solche Rufe nicht mehr nur von denen sondern auch von 13/14-jährigen Burschen :nein:

Ansonsten kann ich enkis und auch diderus Meinung über die beiden Schiedsrichterinnen nur beipflichten. :wall:

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Alles Gute Zdeno!

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Hat man sich in Eisenach mal den Kader und das Alter der Jungs angesehen?

Wohl eher nicht Benni :nein:, zumal Herr Lehmann ja nun auch weg ist ;)

Zitat

Im Ergebnis eines neuen Gesundheitschecks wird sich Torhüter und Kapitän Karsten Lehmann unterdessen einer längst fälligen Knieoperation unterziehen. Leistungshandball ist für den 34-jährigen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Hatte ich doch glatt vergessen: Herr Ursinus wird als NEUER mit der Mannschaft in Essen sein :nein::wall:

Zitat

Original von dieKleine
    Aber was ist denn mit Eisenach los?? Ist Delitzsch so viel stärker gewesen, oder ESA einfach nicht gut?

Delitzsch war schlecht .... aber ESA noch schlechter :rolleyes: :nein:

Zitat

Original von InesK
    Hildesheim scheint die Mannschaft der Verlängerungen zu sein.

32:32 65. Minute

edit
    Und auch diesmal mit einem guten Ausgang für die Eintracht. 35:33 n.V.

Aber ESA hat ein klasse Spiel geliefert, wesentlich besser als (sicher auch von Hildesheim) erwartet :hi:
    Glückwunsch zum Sieg an die Eintracht.

545€ , damit kann ich glaub noch ganz gut leben :D
    Aber wenn ich da vor der Tür stehen würde im Hemd ..... kA ob mir jemand das Geld geben würde (wer gibt schon gern einer Toten Geld, das bekommt er ja dann eh nie wieder ;) )

TV Kirchzell - HSG Gensungen-Felsberg 38:33
    HG Oftersheim-Schwetzingen - TV 08 Willstätt - Ortenau 32:22
    EHV Aue - TSG Münster 30:32
    TSV Bayer Dormagen - TV Bittenfeld 39:32
    TV Gelnhausen - ThSV Eisenach 35:34
    SG Bietigheim-Metterzimmern - TUSPO Obernburg 27:24
    TSG Friesenheim - TV 05/07 Hüttenberg 30:30

Zitat

Original von Stenimaus
    Und, für wen war es auch ein ganz normaler Freitag heute???

Bin wie immer früh aufgestanden, es gibt also bei mir nichts zu berichten :nein: (ich habe eher Vollmondprobleme :D , aber dafür gibts sicher auch schon einen Thread, hab nur noch nicht danach gesucht)

Bolle + Ina: Freitag der 13. ist also anscheinend auch für manche ein Glückstag :) :klatschen:

Zitat

Original von Coco
    Also falls wirklich ein Schüler, der noch nicht spielen durfte, den Jackpot geknackt hat (oder hab ich einfach den Witz nicht kapiert?), kann doch eigentlich nicht den Eltern das Geld zugewprochen werden, oder? Der hätte dann ja sozusagen den "Vertrag" (wenn man das vergleichen kann) kann nicht schließen können - also besteht der prinzipiell gar nicht. Oder sehe ich das falsch? HE-Juristen, was sagt ihr dazu? ;)

Soweit ich weiß ist er nicht geschäftsfähig wenn er unter 18 ist, außer die Eltern stimmen zu (was ich in diesem Fall wohl tun würde ;) )
    Das Geld wird aber wohl sowieso an denjenigen gezahlt der die gültige Spielquittung vorlegt. Also dann wohl auch die Eltern. Die werden dann sagen das Junior die Zahlen angekreuzt hat und Mama den Schein dann abgegeben hat. Wer will was anderes beweisen bei dem Andrang am Samstag (egal in welcher Annahmestelle).

die Quoten !!!

Zitat

Original von Mone
    ;( Wir haben leider nur 2 richtige... Wer hat alles noch gespielt?

Zitat

Original von eisbeer
    Bekenn mich aber auch zu den Lottospielern am Samstag mit nur 2 Richtigen :/:

Ich auch, aber immerhin hab ich 3x2 Richtige plus die Superzahl.
    Die erkennen das aber nicht als 6 Richtige an :nein: Ich frag mich nur warum ?(:D

mJA/Ost

08.10.2006 JSG Obernburg/Erlenbach - TS Steinheim I 29:33

mJB/Ost

07.10.2006 HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Kahl/Kleinostheim 19:29
    08.10.2006 HSG Wallau/Massenheim - Hünfelder SV

wJA/Ost

07.10.2006 HSV Weimar - TV Bergen-Enkheim 17:32
    07.10.2006 JSG Böddiger/Melgersh. - wJSG Dieburg/Gr.Zimmern 28:33

wJA/West

07.10.2006 TSG Friesenheim - DJK Oberthal-Namborn 32:17

wJB/Ost

08.10.2006 HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Wildungen/Friedr./Bergh. 19:17