Beiträge von *Heike*

TV Willstätt - Ortenau - TSG Münster
    Bergischer HC - HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch - TUSEM Essen
    TV Gelnhausen - EHV Aue
    ThSV Eisenach - TUSPO Obernburg
    SG HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern

TV Bittenfeld - TSG Friesenheim

mJA/Ost

TV Groß-Zimmern - SF Budenheim 35:27
    TV Hüttenberg - HSG Pohlheim 30:32
    TS Steinheim I - JSG Obernburg/Erlenbach 35:33
    VfL Goldstein - HSG Dutenh./Münchholzh. 39:31
    ThSV Eisenach - JSG Nieder-Eschbach/Petterw. 41:30

mJB/Ost

TV Hüttenberg - JSG Obernburg/Erlenbach 29:29
    VfL Goldstein - HSG Dutenh./Münchholzh. 30:21
    ThSV Eisenach - HSG Kahl/Kleinostheim 28:20
    HSG Worms - Hünfelder SV 33:21
    TV Groß-Zimmern - HSG Wallau/Massenheim 43:34

Zitat

Original von barbara
    Glüchwunsch für Punktgewinn nach Kirchzell, mein Tipp lag anders!

Meiner auch @ Barbara, nur in die andere Richtung.
    Daher haben sich beide wohl in der Mitte getroffen :D

TV Willstätt - Ortenau : SG Bietigheim-Metterzimmern
    Bergischer HC : TSG Münster
    HSG Gensungen-Felsberg : TSG Friesenheim
    SG HBR Ludwigsburg : 1. SV Concordia Delitzsch
    TV Gelnhausen : TV Kirchzell
    TV 05/07 Hüttenberg : TSV Bayer Dormagen
    HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSEM Essen
    ThSV Eisenach : EHV Aue

mJA/Ost

ThSV Eisenach - SF Budenheim 40:26
    HSG Dutenh./Münchholzh. - TV Hüttenberg 24:27
    JSG Nieder-Eschbach/Petterw. - JSG Obernburg/Erlenbach 29:40
    VfL Goldstein - TS Steinheim I 31:32
    HSG Pohlheim - TV Groß-Zimmern 32:33

mJB/Ost

VfL Goldstein - TV Hüttenberg 28:23
    HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Worms 23:37
    Hünfelder SV - TV Groß-Zimmern 31:33
    HSG Kahl/Kleinostheim - JSG Obernburg/Erlenbach 28:26
    HSG Wallau/Massenheim - ThSV Eisenach 23:31

wJA/Ost

TV Kirchzell - HSV Weimar 24:18
    HSG Dutenh./Münchholzh. - wJSG Dieburg/Gr.Zimmern 26:20
    TV Idstein - TV Bergen-Enkheim 24:28
    HSG Wildungen/Friedr./Bergh. - Eintracht Baunatal 33:31

wJB/Ost

Thüringer HC - JSG Böddiger/Melgersh. 30 : 24
    HSG Wildungen/Friedr./Bergh. - TV Lich 23 : 27
    HSG Nordeck-W./All./Lon. - BSC Kelsterbach 10 : 24
    HSG Dutenh./Münchholzh. - TV Hüttenberg 17 : 21
    TSG Oberursel - HSG Bensheim/Auerbach 15 : 26

Zitat

Original von *Heike*
    Was ich mir persönlich wünsche ist das solche Rufe wie blöde Ossis, oder geht zurück hinter eure Mauer endlich mal aufhören.
    Erwachsene sollten eig. eine Vorbildwirkung auf die Jugend haben.....

Und ewig grüßt das Murmeltier :nein:, auch in Wallau heute gabs sowas in der Art :/:

TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen - TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg - Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell - TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld - HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim - SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue - TV Willstätt - Ortenau

Zitat

Original von Sabi
    Glaubt denn ausser mir niemand, dass die HBR einen Punkt holen könnte?

Ich hab soga an 2 geglaubt ;)

Zitat

Original von pko
    Danke für das Vertrauen der meisten in die Stärke der HG O/S aber Heike hatte wohl den besten Riecher, ich bin fast versucht zu sagen "Schande über die Kleine" mangels Vertrauen, aber der Sieg war verdient.

Naja so klein bin ich ja nun auch nicht mehr :D

Der größte begehbare Handball der Welt stimmt ab morgen auf dem Frankfurter Rathenauplatz auf die WM in 12 Hallen zwischen Kiel und Stuttgart ein. Knapp 70 Tage vor dem WM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschlöand und Brasilien in Berlin öffnet der 165qm große "Air-Dome" bis zum Samstag sein Inneres.
    Der Riesenball beherbergt u.a. ein Handball-Museum und eine Karten-Vorverkaufsstelle für 94 Spiele bis zum Finale am 4. Februar in Köln.

Quelle: TA Eisenach

Ullrich-Anwalt Diestel schließt DNA-Probe nicht aus

Jan Ullrichs neuer Rechtsanwalt Peter-Michael Diestel will dem unter Doping-Verdacht stehenden Radprofi zu einem Comeback verhelfen und hat selbst eine DNA-Probe seines Mandanten nicht mehr ausgeschlossen. "Ich möchte einen der prominentesten und bedeutendsten deutschen Radsportler in das Leben zurückbringen, in das er gehört", sagte der 54 Jahre alte Diestel der "Ostseezeitung" und bestätigte das ihm übertragene Mandat.

Vom Verdacht reinwaschen
    Die Aufgabe von Diestel besteht darin, Ullrich vom Verdacht des Blutdopings beim spanischen Arzt Eufemiano Fuentes reinzuwaschen. Da mangels Beweisen kaum zu erwarten ist, dass Ullrich von einem Sport- oder anderen Gericht verurteilt wird, ist damit zu rechnen, dass Diestel eine Rehabilitierung seines Mandanten anstrebt. Eine DNA- Probe von Ullrich, die einen Abgleich mit dem bei Razzien in Madrid sicher gestellten Blut ermöglichen könnte, soll es vorerst nicht geben: "Die Privatsphäre hat das Recht geschützt zu werden", sagte Diestel. Allerdings scheint diese Position nicht unverrückbar. "Wenn es verfahrensrechtlich angebracht ist, werden wir das auch machen", bestätigte Diestel überraschend der "Netzeitung".

Ärger auf dem Rad abbauen
    Ullrich fliegt bereits heute (15.11.2006) ins Trainingslager nach Südafrika, um sich auf seine Rückkehr ins Profigeschäft vorzubereiten. Dem Tour-de-France-Sieger von 1997 wird Blutdoping vorgeworfen. "Mein Ziel ist es, den angestauten Ärger auf dem Rad abzubauen. Wenn mir das gelingt, habe ich verdammt viel Energie", hatte der 32-Jährige vor einigen Tagen zu seinem Comeback-Versuch erklärt.

Diesel: Es gibt nur eine Verdachtslage
    Ullrichs neue Anwälte, zu denen auch der Hamburger Strafverteidiger Johannes Schwenn zählt, wollen zunächst versuchen, die "permanenten Persönlichkeitsverletzungen" zu unterbinden, sagte Diestel. "Es wurden zuletzt permanent Dinge behauptet, die wahrheitswidrig sind. Da werden wir drauf reagieren", sagte Diestel: "In Wirklichkeit gibt es nicht mehr als eine Verdachtslage."

Basso radelt für Discovery
    Gegen andere Rad-Profis wie den Italiener Ivan Basso, die wie Ullrich wegen eines Blutdoping-Verdachts von der diesjährigen Tour de France ausgeschlossen worden waren, wurden inzwischen die Verfahren eingestellt. Basso hat beim US-Rennstall Discovery Channel, bei dem sich Tour-Seriensieger Lance Armstrong stark engagiert, sogar einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Tinkow buhlt um Ullrich
    Auch Ullrich, der im Moment keine Lizenz besitzt und offenbar einen Umzug von der Schweiz nach Österreich plant, liegen Offerten vor. So soll das zweitklassige italienisch-russische Team Tinkow bereit sein, Ullrich zu beschäftigen und ihm 3,5 Millionen Euro Jahresgage zu zahlen. Allerdings besitzt die Mannschaft des russischen Millionärs Oleg Tinkow derzeit keine Protour-Lizenz. Es gilt aber als möglich, dass Tinkow sich mit Manolo Saiz einig wird. Der 47 Jahre alte Spanier ist Ex-Manager der aufgelösten Mannschaft Liberty Seguros und selbst Doping-Vorwürfen ausgesetzt. Er verfügt über eine Lizenz, hat aber keinen Rennstall mehr.

Quelle:

:nein: :nein: :nein:

Ich probiers einfach auch mal :D

HSG Gensungen-Felsberg-TSG Münster
    Bergischer HC-SG-Bietigheim-Metterzimmern
    TV Gelnhausen-1. SV Concordia Delitzsch
    TV Willstätt - Ortenau-TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg-TUSEM Essen
    ThSV Eisenach :rolleyes:-TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen-SG HBR Ludwigsburg

Zitat

Original von HSG 12
    Des mit der Lustlosigkeit hätte ich so nicht formuliert. Kein normaler Mensch wischt halt gerne den Boden :hi: . Sollte des so rüber gekommen sein bei dir/ihnen, mal nachdenken :rolleyes:

Das kam bei vielen in der Halle so rüber (Lustlosigkeit meine ich), selbst bei den Einheimischen. Ob ich nun gern den Boden wische oder net spielt doch keine Rolle, es hat einfach alles unnötig in die Länge gezogen.
    Kleiner Tip: Organisiert am besten beim nächsten Heimspiel 2 fesche Mädels die den Job übernehmen ;)