WM 1961 Herren
Endspiel: Rumänien - CSSR 9: 8 (nach 2.Verlängerung)
WM 1961 Herren
Endspiel: Rumänien - CSSR 9: 8 (nach 2.Verlängerung)
Ich hätte heut in Flens sein können, mußte aber arbeiten ![]()
aha da geistert ja doch noch wer rum ![]()
Da bin ich nun mal on und keiner da ![]()
TV Willstätt - Ortenau - TSG Münster
Bergischer HC - HSG Gensungen-Felsberg
1. SV Concordia Delitzsch - TUSEM Essen
TV Gelnhausen - EHV Aue
ThSV Eisenach - TUSPO Obernburg
SG HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell
HG Oftersheim-Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen
TV 05/07 Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern
TV Bittenfeld - TSG Friesenheim
ZitatOriginal von Daski
SV Hermsdorf - HSG Irmen./Klein./Horbr. 26:25
Na denn mal Glückwunsch nach Hermsdorf ![]()
mJA/Ost
TV Groß-Zimmern - SF Budenheim 35:27
TV Hüttenberg - HSG Pohlheim 30:32
TS Steinheim I - JSG Obernburg/Erlenbach 35:33
VfL Goldstein - HSG Dutenh./Münchholzh. 39:31
ThSV Eisenach - JSG Nieder-Eschbach/Petterw. 41:30
mJB/Ost
TV Hüttenberg - JSG Obernburg/Erlenbach 29:29
VfL Goldstein - HSG Dutenh./Münchholzh. 30:21
ThSV Eisenach - HSG Kahl/Kleinostheim 28:20
HSG Worms - Hünfelder SV 33:21
TV Groß-Zimmern - HSG Wallau/Massenheim 43:34
Nieder-Olm nur Unentschieden gegen Haßloch ![]()
ZitatOriginal von barbara
Glüchwunsch für Punktgewinn nach Kirchzell, mein Tipp lag anders!
Meiner auch @ Barbara, nur in die andere Richtung.
Daher haben sich beide wohl in der Mitte getroffen ![]()
ZitatOriginal von barbara
@ Heike
Na mit Willstätt- Bietigheim lagen wir ja schon mal richtig!
![]()
TV Willstätt - Ortenau : SG Bietigheim-Metterzimmern
Bergischer HC : TSG Münster
HSG Gensungen-Felsberg : TSG Friesenheim
SG HBR Ludwigsburg : 1. SV Concordia Delitzsch
TV Gelnhausen : TV Kirchzell
TV 05/07 Hüttenberg : TSV Bayer Dormagen
HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSEM Essen
ThSV Eisenach : EHV Aue
mJA/Ost
ThSV Eisenach - SF Budenheim 40:26
HSG Dutenh./Münchholzh. - TV Hüttenberg 24:27
JSG Nieder-Eschbach/Petterw. - JSG Obernburg/Erlenbach 29:40
VfL Goldstein - TS Steinheim I 31:32
HSG Pohlheim - TV Groß-Zimmern 32:33
mJB/Ost
VfL Goldstein - TV Hüttenberg 28:23
HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Worms 23:37
Hünfelder SV - TV Groß-Zimmern 31:33
HSG Kahl/Kleinostheim - JSG Obernburg/Erlenbach 28:26
HSG Wallau/Massenheim - ThSV Eisenach 23:31
wJA/Ost
TV Kirchzell - HSV Weimar 24:18
HSG Dutenh./Münchholzh. - wJSG Dieburg/Gr.Zimmern 26:20
TV Idstein - TV Bergen-Enkheim 24:28
HSG Wildungen/Friedr./Bergh. - Eintracht Baunatal 33:31
wJB/Ost
Thüringer HC - JSG Böddiger/Melgersh. 30 : 24
HSG Wildungen/Friedr./Bergh. - TV Lich 23 : 27
HSG Nordeck-W./All./Lon. - BSC Kelsterbach 10 : 24
HSG Dutenh./Münchholzh. - TV Hüttenberg 17 : 21
TSG Oberursel - HSG Bensheim/Auerbach 15 : 26
ZitatOriginal von *Heike*
Was ich mir persönlich wünsche ist das solche Rufe wie blöde Ossis, oder geht zurück hinter eure Mauer endlich mal aufhören.
Erwachsene sollten eig. eine Vorbildwirkung auf die Jugend haben.....
Und ewig grüßt das Murmeltier
, auch in Wallau heute gabs sowas in der Art ![]()
TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
TUSEM Essen - TV Gelnhausen
TUSPO Obernburg - Bergischer HC
1. SV Concordia Delitzsch - HG Oftersheim-Schwetzingen
TV Kirchzell - TV 05/07 Hüttenberg
TV Bittenfeld - HSG Gensungen-Felsberg
TSG Friesenheim - SG HBR Ludwigsburg
EHV Aue - TV Willstätt - Ortenau
ZitatOriginal von Sabi
Glaubt denn ausser mir niemand, dass die HBR einen Punkt holen könnte?
Ich hab soga an 2 geglaubt ![]()
ZitatOriginal von pko
Danke für das Vertrauen der meisten in die Stärke der HG O/S aber Heike hatte wohl den besten Riecher, ich bin fast versucht zu sagen "Schande über die Kleine" mangels Vertrauen, aber der Sieg war verdient.
Naja so klein bin ich ja nun auch nicht mehr ![]()
Der größte begehbare Handball der Welt stimmt ab morgen auf dem Frankfurter Rathenauplatz auf die WM in 12 Hallen zwischen Kiel und Stuttgart ein. Knapp 70 Tage vor dem WM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschlöand und Brasilien in Berlin öffnet der 165qm große "Air-Dome" bis zum Samstag sein Inneres.
Der Riesenball beherbergt u.a. ein Handball-Museum und eine Karten-Vorverkaufsstelle für 94 Spiele bis zum Finale am 4. Februar in Köln.
Quelle: TA Eisenach
Ullrich-Anwalt Diestel schließt DNA-Probe nicht aus
Jan Ullrichs neuer Rechtsanwalt Peter-Michael Diestel will dem unter Doping-Verdacht stehenden Radprofi zu einem Comeback verhelfen und hat selbst eine DNA-Probe seines Mandanten nicht mehr ausgeschlossen. "Ich möchte einen der prominentesten und bedeutendsten deutschen Radsportler in das Leben zurückbringen, in das er gehört", sagte der 54 Jahre alte Diestel der "Ostseezeitung" und bestätigte das ihm übertragene Mandat.
Vom Verdacht reinwaschen
Die Aufgabe von Diestel besteht darin, Ullrich vom Verdacht des Blutdopings beim spanischen Arzt Eufemiano Fuentes reinzuwaschen. Da mangels Beweisen kaum zu erwarten ist, dass Ullrich von einem Sport- oder anderen Gericht verurteilt wird, ist damit zu rechnen, dass Diestel eine Rehabilitierung seines Mandanten anstrebt. Eine DNA- Probe von Ullrich, die einen Abgleich mit dem bei Razzien in Madrid sicher gestellten Blut ermöglichen könnte, soll es vorerst nicht geben: "Die Privatsphäre hat das Recht geschützt zu werden", sagte Diestel. Allerdings scheint diese Position nicht unverrückbar. "Wenn es verfahrensrechtlich angebracht ist, werden wir das auch machen", bestätigte Diestel überraschend der "Netzeitung".
Ärger auf dem Rad abbauen
Ullrich fliegt bereits heute (15.11.2006) ins Trainingslager nach Südafrika, um sich auf seine Rückkehr ins Profigeschäft vorzubereiten. Dem Tour-de-France-Sieger von 1997 wird Blutdoping vorgeworfen. "Mein Ziel ist es, den angestauten Ärger auf dem Rad abzubauen. Wenn mir das gelingt, habe ich verdammt viel Energie", hatte der 32-Jährige vor einigen Tagen zu seinem Comeback-Versuch erklärt.
Diesel: Es gibt nur eine Verdachtslage
Ullrichs neue Anwälte, zu denen auch der Hamburger Strafverteidiger Johannes Schwenn zählt, wollen zunächst versuchen, die "permanenten Persönlichkeitsverletzungen" zu unterbinden, sagte Diestel. "Es wurden zuletzt permanent Dinge behauptet, die wahrheitswidrig sind. Da werden wir drauf reagieren", sagte Diestel: "In Wirklichkeit gibt es nicht mehr als eine Verdachtslage."
Basso radelt für Discovery
Gegen andere Rad-Profis wie den Italiener Ivan Basso, die wie Ullrich wegen eines Blutdoping-Verdachts von der diesjährigen Tour de France ausgeschlossen worden waren, wurden inzwischen die Verfahren eingestellt. Basso hat beim US-Rennstall Discovery Channel, bei dem sich Tour-Seriensieger Lance Armstrong stark engagiert, sogar einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Tinkow buhlt um Ullrich
Auch Ullrich, der im Moment keine Lizenz besitzt und offenbar einen Umzug von der Schweiz nach Österreich plant, liegen Offerten vor. So soll das zweitklassige italienisch-russische Team Tinkow bereit sein, Ullrich zu beschäftigen und ihm 3,5 Millionen Euro Jahresgage zu zahlen. Allerdings besitzt die Mannschaft des russischen Millionärs Oleg Tinkow derzeit keine Protour-Lizenz. Es gilt aber als möglich, dass Tinkow sich mit Manolo Saiz einig wird. Der 47 Jahre alte Spanier ist Ex-Manager der aufgelösten Mannschaft Liberty Seguros und selbst Doping-Vorwürfen ausgesetzt. Er verfügt über eine Lizenz, hat aber keinen Rennstall mehr.
ZitatAlles anzeigenArmani-Model hungert sich zu Tode
Der weltweite Schlankheitswahn hat ein neues Opfer gefordert: Ein brasilianisches Model ist jetzt an den Folgen ihrer Magersucht gestorben. Die 18-Jährige aß nur noch Äpfel und Tomaten und wog bei einer Größe von 1,74 Meter lediglich 40 Kilo. Mit einer Blaseninfektion wurde sie schließlich ins Krankenhaus eingeliefert. "Sie hatte keinerlei Widerstandskräfte mehr und die Medikamente wirkten wegen ihrer extremen Schwäche nicht", sagte Ana Carolinas Tante Mirthes Reston. Zuletzt hatte sie in Japan für den neuen Katalog von Giorgio Armani posiert. Dann aber habe sie heimfliegen müssen, weil sie zu mager und zu schwach war, erklärte die Model-Agentur L'Equipe. Keine Überlebenschance.
Vor drei Wochen war die junge Frau wegen einer Blaseninfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dann versagten die Nieren und schließlich die Organe allgemein. Seit ihrem 13. Lebensjahr arbeitete Ana Carolina als Model. Die Nachricht von ihrem Tod ließ in ihrer Heimat die Debatte über ein Mindestgewicht für Models wieder aufleben. Im September hatte die Madrider Modewoche Schlagzeilen gemacht, indem sie zu dünne Models von den Défilées ausschloss.
Schlankheitswahn in der Brache weitverbreitet
Während einer Modenschau war in Uruguay bereits in diesem Jahr ein Model an Herzversagen gestorben. Die 22-Jährige Luisel Ramos habe vor dem Défilées in einem Hotel von Montevideo mehrere Tage lang nichts gegessen, zitierte die Tageszeitung "El País" ihren Vater. Beim Gang vom Laufsteg in die Garderobe sei sie zusammengebrochen. Jede Hilfe kam zu spät, Rettungskräften gelang es nicht, sie wiederzubeleben. Magersucht und andere Essstörungen sind in der Modebranche mit ihrem Hang zu ultraschlanken Models weit verbreitet. Auch Promis wie Victoria Beckham hungern, bis ihnen Kinderjeans passen. Mädchen und junge Frauen, die diesem Schönheitsideal nacheifern, gefährden ihre Gesundheit. Umfragen zufolge findet sich auch in Deutschland jeder zweite Teenager zu dick.Geringes Selbstwertgefühl als Ursache
Die Ursachen für Magersucht und Bulimie liegen ohnehin viel tiefer. Unter anderem sei ein gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl daran beteiligt, wenn eine junge Frau - oder immer öfter auch ein junger Mann - in die Magersucht abrutscht, so Andreas Schnebel, Vorsitzender des Bundesfachverbands Essstörungen, im Gespräch mit T-Online.Tödliche Folgen
Nach Schätzungen der Ärztekammer Niedersachsen haben knapp zwei Drittel aller weiblichen Teenager schon einmal versucht abzunehmen. Für einige von ihnen enden die Hungerversuche in lebensbedrohlichen Essstörungen. Die Universität Ulm schätzt, dass 0,5 bis 1 Prozent aller jungen Frauen zwischen 15 und 35 an Magersucht leiden, bei der Ess-Brech-Sucht sind es 3 bis 4 Prozent. Gefährliche Folgen sind Nierenschäden, Herzrhythmusstörungen sowie hormonelle Entgleisungen. Nur jede zweite Frau wird von der Magersucht geheilt, bis zu 20 Prozent sterben.
![]()
Ich probiers einfach auch mal ![]()
HSG Gensungen-Felsberg-TSG Münster
Bergischer HC-SG-Bietigheim-Metterzimmern
TV Gelnhausen-1. SV Concordia Delitzsch
TV Willstätt - Ortenau-TSV Bayer Dormagen
TV 05/07 Hüttenberg-TUSEM Essen
ThSV Eisenach
-TV Kirchzell
HG Oftersheim-Schwetzingen-SG HBR Ludwigsburg
ZitatOriginal von HSG 12
Des mit der Lustlosigkeit hätte ich so nicht formuliert. Kein normaler Mensch wischt halt gerne den Boden. Sollte des so rüber gekommen sein bei dir/ihnen, mal nachdenken
Das kam bei vielen in der Halle so rüber (Lustlosigkeit meine ich), selbst bei den Einheimischen. Ob ich nun gern den Boden wische oder net spielt doch keine Rolle, es hat einfach alles unnötig in die Länge gezogen.
Kleiner Tip: Organisiert am besten beim nächsten Heimspiel 2 fesche Mädels die den Job übernehmen ![]()