Beiträge von *Heike*

gelesen im Forum des ThSV:

Zitat

Ich habe das offizielle Programmheft der Handball-Europameisterschaft in Norwegen. Dort wirbt die Firma Intersport ganzseitig (Größe A4) mit der Überschrift: THE PLACE WHERE HANDBALL STARTED!

Drunter ist ein Foto mit einer Spielszen aus der Aßmann-Halle mit Christoph Jauernik.

Ich hab mir sagen lassen, dass die Fans aus Magdeburg, Lemgo. Kiel. Gummersbach etc.. die mit in Norwegen waren, dies garnicht fassen konnten. Die Eisenacher hatten zumindest ein Dauergrinsen im Gesicht...

Da ich das Heft auch habe gibts das Bildmaterial auch hier:

Zitat

Original von härter_schneller
    was soll das denn? kommen die aus leipzig nicht mehr mit delitzsch klar oder warum muss man da eine "spielgemeinschaft" mit solchen distanzen begründen?

ist ja ein bißchen weg von hermsdorf nach leipzig. ein bißchen sehr viel weg, um jugendliche hin und her zu karren. da bezweifel ich erst mal, dass ich es nach dem heutigen info-stand angenehm finden würde, dass dieses projekt nachahmer findet.

Mal neue Infos zur SG:

Zitat

Spielgemeinschaft Hermsdorf/Leipzig vor dem Aus?

Leipziger Kader reiste zum Heimspiel nicht an

Zum gestrigen Spieltag der SG der männlichen B-Jugend bestätigten sich die bis dato inoffiziellen Mitteilungen. Uwe Remme, Trainer der SG musste zur Spielansetzungen gegen den TV Groß-Zimmern auf den kompletten Leipziger Kader verzichten.
    Zu Beginn dieser Woche wurde die Abteilungsleitung darüber informiert, dass zu der Thematik der SG ein Gespräch zwischen den Eltern der Leipziger B-Jugendspieler stattgefunden hat. Im Ergebnis wurde darauf verwiesen, dass sich alle B-Jugendspieler beim SC Leipzig 03 – dem Partnerverein zur SG – abgemeldet haben.
    Eine offizielle Mitteilung, sowohl von den Leipziger Vertretern der Spielgemeinschaft, sowie über eine vollzogene Abmeldung seitens der Leipziger Spieler von ihrem Verein, liegt bis dato der Abteilungsleitung des Hermsdorfer Handballs nicht vor.
    Mit Bestürzung reagierte man seitens der Abteilungsleitung des Hermsdorfer Handballsport auf die neue Entwicklung. „Nicht nur, dass man bis dato in allen Belangen den Verpflichtungen hinsichtlich des Vertrages zur Spielgemeinschaft nachgekommen ist, so hätte man doch ebenso erwarten dürfen, dass man im Vorfeld stattfindender Leipziger Gespräche zur bestehenden SG in Kenntnis gesetzt wird.“ – so ein erstes Statement.
    Zur Klärung des Sachverhaltes hat Uwe Remme, in seiner Funktion als Leiter der Spielgemeinschaft kurzfristig zu einer Vorstandssitzung der SG am 18.01.08 nach Hermsdorf geladen. Neben einer Stellungnahme zum Verhalten der Leipziger wird man sich zudem zu der weiteren Fortführung der Spielgemeinschaft verständigen.
    Eile zur Klarheit ist geboten. Bestreitet doch die SG bereits am 02.02.2008 beim TV Hüttenberg ihre nächste Partie.

Zitat

Original von Jenny
    Ok zugegeben, ich hab bei dieser Musik eindeutig das Bedürfnis ganz schnell wegzulaufen ;) ... aber ich hab mal meine Stimme für euch abgegeben ;)

Dem schließe ich mich mal an ;) , meine Stimme habt Ihr also auch.

ups, da hatte ich wohl die Brille nicht auf :lol:

Aber es scheint das Du wirklich bis April warten musst, bei den Händlern die es normal führen steht überall Nachdruck / -produktion erscheint vorauss. April 2008

LG Heike

Zitat

Original von Stiegl
    Habe ein Sony Ericcson K750i und bin auch sehr zufrieden!
    Hatte seither keinerlei Probleme mit Akku oder sonstigem, was ich von meinen bisherigen Handys (Nokia, Siemens) nicht behaupten konnte.
    Und für ein Handy macht das Ding verdammt gute Bilder!

Habe das Teil auch und kann dem, was Du schreibst, voll und ganz zustimmen.

Thema mal wieder hochhol, und das hat auch einen bestimmten Grund :/:

Wir hatten in Bad Ems jemanden dabei der das ganze Final Four gefilmt hat, mit allem drum und dran. Es sollte eine Erinnerungs-DVD für die Jungs werden.
    Eine Woche danach musste er sich einer OP unterziehen, versprach aber noch das er die DVD danach sofort fertig macht. Leider bis heute nicht geschehen und seit August hat ihn auch niemand mehr gesehen.

Daher meine Bitte:

Wenn jemand Filmmaterial vom Final Four der mJB in Bad Ems hat wäre es sehr nett wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte, .... oder wenn jemand einen kennt der da etwas hat...., auch er/sie kann sich bei mir melden.

Es soll auch nicht umsonst sein

Meldet Euch bitte hier per PN oder schickt eine Info an heikeenke[at]thsv-eisenach[dot]de

Vielen dank schon mal im voraus.

LG Heike