Süddeutschland? ![]()
Westdeutschland? ![]()
Beiträge von *Heike*
-
-
in Berlin?

überhaupt in Deutschland?
sagt ja schon der Bildtitel -
Hotel?

Bürogebäude?
Wohnhaus?
-
Zitat
Original von Ruebe
dann hast du auch die bäume nachträglich eingebaut
die Bäume stehen da wirklich -
Zitat
Original von Ruebe
an dem bild ist manipuliert worden

Naja ganz so leicht wollte ich es Euch nun doch nicht machen
-
Ok, ich suche schnell was.
-
Das müsste die Göltzschtalbrücke sein.
-
Zitat
Original von Dickmann
Ich wünsche dem "Flo" alles Gute und viel Erfolg in Friesenheim

-
Dafür haben wir wieder was abbekommen

War heute morgen auf dem Weg zur Arbeit echt unangenehm (so ohne Winterdienst .... die ham wohl immer noch die Ostereier im Schnee gesucht
)
Naja mal sehn wie es in 6 Stunden aussieht, da gehts wieder an die Arbeit
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Was kostet denn das Objektiv?
EDIT: 400 - 450 ,- €, lese ich grade. Das ist ne Menge.
Ich hatte vor knapp einem Jahr in der "Bucht" Glück: das Canon 85/1.8 hatte jemand für 299€ Sofortkauf angeboten (nagelneu aber er hatte es doppelt)
Fotos von mir kannst Du Dir hier anschauen (aber nur die neueren, anfangs hatte ich auch nur eine normale Digi): Bilder Heike 1 und Bilder Heike 2
Natürlich bearbeite ich die Bilder zum Teil auch noch nach.Edit: Habe gerade festgestellt das ich da doch glatt auch zwei HE'ler "festgehalten" habe
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/8520/O9rxWtEv.jpg] -
Meine Ausrüstung:
Canon EOS 400D
EF 85/1.8 USM
Tamron XR Di 28-75/2.8
Tamron AF 70-300/4-5.6 LD
Speedlite 380EXIch fotografiere in Hallen im M-Modus, minimal mit ISO 800 - 1/500 - F1.8
dazu Kamera auf AI Servo, mittenbetonte Messung, Serienmodus und AWB;
ohne Blitz, da das mit meinem Objetiv möglich ist -
Brauerei Veltins http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins
-
Danke h_s, hoffen wir das es daran liegt.
-
Ich stelle meine Frage einfach mal hier, das INet zählt ja wohl zu den Medien

Seit heute morgen funzt die HP des ThSV nicht. Nach einer Weile habe ich andere HP's welche von Sportwerk betreut werden (Toyota HBL, THC Erfurt usw.), versucht zu öffnen. Aber auch hier kein Erfolg.
Hat jemand eine Info wo das Problem liegt?
-
Freizeitpark hätte ich auch getippt, vielleicht eine Filmkulisse?
-
Keiner ne Idee

Der Asics ist ein Gel, aber sonst steht keine weitere Bezeichnung drauf. Auf dem Größenschild steht EY111.
Beim Adidas steht auf dem Schild: ART NO 075478 05/98 sowie FTY NO APE 779
Vielleicht kann damit jemand was anfangen.
LG Heike
-
Nein die Gel Hunter sind es nicht, die hab ich zum Vergleich nämlich hier stehen

-
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen um welche Modelle von Adidas bzw. Asics es sich bei den abgebildeten Schuhen handelt

-
Als Humbug würde ich das nicht bezeichnen.
Beim Schwimmen (abhängig vom Stil) ist es theoretisch möglich, Muskeln aufzubauen. Aber die Definition geht viel schneller. Das liegt einfach an der Kraft / Ausdauer - Verteilung bzw. Belastungsintensität- und dauer. Also vergleichbar mit dem "normalen" Krafttraining.
Klar ist, dass Anfänger mit schlechterer Technik mehr Kraft verschwenden und eher verkrampfen (Nacken, Schulter, Rücken). Aber mit ein wenig Übung ist es ein super Training.
Schwimmen trainiert fast alle Muskeln des Körpers. Besonders beansprucht werden die Muskeln an den Armen (M.Biceps, M. Triceps), im Rücken (M. Trapezius,M. Rhomboideus,M. Latissimus), in den Schultern (M.Deltoideus), in der Brust (M.Pectoralis) und im Oberschenkel (M. Quadriceps femoris). Eine gute Rumpfmuskulatur bietet der Wirbelsäule ein sehr stabiles Stützkorsett, d.h. man beugt optimal Rückenbeschwerden vor.
Schwimmen verbessert die Ausdauer, trainiert Koordination und Motorik. -
Zitat
Original von Felix0711
Die beiden Gemäuer haben mit dem auf den Fotos wirklich nicht viel zu tun...
dann lügen die Bilder die ich gefunden hab, naja was solls ...