Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von hasenhirn
    na dann gründet mal schön den neuen Regionalverban, und ? Was ist dadurch gewonnen - nix. Ich rechne eher damit, dass die Anzahl der Regionalverbände in den kommenden Jahren von 5 auf 4 reduziert wird.

Ich habe den Bericht nur zur Info reingestellt :/:
    Wir haben nämlich nicht wirklich was davon, da für uns dann die meisten Strecken länger werden. Aber Thüringen besteht nun mal nicht nur aus Eisenach :rolleyes:
    Die meisten der HE, die mich persönlich kennen, kennen auch meine Meinung dazu. Leider habe ich aber keinen Einfluß auf diese Sache :nein:

Homepage des Mitteldeutschen HV

Für den Trainings- und Wettkampfbetrieb im Nachwuchs sucht der ThSV Eisenach noch Übungsleiter/ Trainer mit Lizenz oder Mitstreiter, die gewillt sind, bei Lehrgängen die entsprechenden Befähigungsnachweise sich zu erarbeiten. Vielfältige Aufgaben in allen Altersgruppen sind zu realisieren. Sport im Verein ist nun mal am schönsten. Der ThSV Eisenach bietet Handball im männlichen Bereich für alle Altersgruppen.

Zitat

Original von Arcosh
    Heike
    Wieso hast du dein Bild wieder rausgenommen? ?(

Weil den ganzen Tag keine Reaktion auf meine Antwort kam dachte ich die Lordschaft hat es durch mein neues Bild vlt. übersehen :rolleyes:
    Nun ist die Bestätigung aber da und dadurch auch mein Bild wieder: