ZitatOriginal von Ronaldo
Enki ist Schalke-Fan? Dabei hatte ich ihn immer als aufgeweckten, intelligenten Mann in ErinnerungWie gehst Du als Mutter mit den Schuldgefühlen um?
Ausnahmsweise bin ich mal nicht schuld, daher auch keine Schuldgefühle ![]()
Enki ist Schalke-Fan? Dabei hatte ich ihn immer als aufgeweckten, intelligenten Mann in ErinnerungWie gehst Du als Mutter mit den Schuldgefühlen um?
Ausnahmsweise bin ich mal nicht schuld, daher auch keine Schuldgefühle ![]()
Extra nochmals nachgeschaut, bei http://www.kicker.de steht auf Platz 1 nur Schalke 04.
Du willst Dich wohl mit enki anlegen ? ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Nimm mal deinen Staubsauger und sauge vorsichtig den Staub aus den Lüftern .....
Das war das erste was ich gemacht habe
, hat aber nix gebracht.
Edith vermeldet: keine Veränderung, Seitendeckel zu PC geht irgendwann aus, Deckel ab PC läuft ohne Probleme ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Ansonsten könntest Du noch ausprobieren, ob der PC unter Belastung schneller abschaltet als im Normalbetrieb. Das heißt stürzt er eher ab, wenn du Spiele mit hoher Belastung für Grafikkarte und CPU spielts, als wenn du einfach nur im Internet unterwegs bist.
Je höher die Belastung um so schneller geht er aus.
Nach den Lüftern werde ich heute nachmittag mal schaun.
Mein PC geht plötzlich seit ca. 3 Wochen nach einer unbestimmten Nutzungsdauer einfach aus (mal nach 20 Min. mal nach 2 Stunden), ohne selbst wieder zu starten. Neuinstallation hat leider nichts gebracht.
Auf meine Frage in einem Fachgeschäft sagte man mir ich solle einfach mal den Seitendeckel abmachen, könnte sein das da etwas zu warm wird.
Gesagt getan und siehe da die Festplatte wird höllisch warm.
Der PC wird hauptsächlich für Spiele (auch online) genutzt und ist allgemein so ca. 5 - 10 Stunden pro Tag an.
Die Festplatte (eine Maxtor) ist jetzt ca. 5 Jahre alt, bisher gab es jedoch nie Probleme. Kann es sein das sich das gute Stück jetzt langsam aber sicher verabschieden möchte?
ZitatOriginal von BrittaF
... läuft bei mir seit einiger Zeit das Album von Amy Mc Donald "This is the live" rauf und runter. Wunderschöne Stimme, tolle Lieder -
Da bin ich dabei ![]()
Bernd war ein Welli oder?
Unser Coco bereitet uns seit ca. 6 Wochen Grund zur Sorge, aber die Doc's finden nix auffälliges ![]()
Ostküste ![]()
Kunstmuseum ![]()
Wissenschaftsmuseum ![]()
Sportmuseum ![]()
ok hier noch mal ein anders Bild und ein kleiner Hinweis: das Museum beherbergt eine ganz bestimmte Flagge welche in einem Zusammenhang mit der Form des Daches steht:
weiter gehts:
1 Mitglied (wer das wohl ist) und 24 Besucher
dann mal gute Nacht liebe HE ![]()
Das Objekt auf nem Buch gibts ja massig im Inet, aber immer ohne Namen. Jetzt hab ichs aber (glaub ich zumindest):
TGV-Bahnhof Satolas / Lyon ?
Sportstätte?
Australien?
Amerika?
ZitatOriginal von Felix0711
Um es einfach zu machen: Russland... nahe der Südgrenze im asiatischen Teil
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage(n)
in dieser Saison in der B-Jugend
Vorderasien?
Zentralasien?
Nordasien?