ZitatOriginal von Jenny
ThSV Eisenach - HSG Gensungen-Felsberg 34:33
, ansonsten kein weiterer Kommentar
ZitatOriginal von Jenny
ThSV Eisenach - HSG Gensungen-Felsberg 34:33
, ansonsten kein weiterer Kommentar
Mitteleuropa?
Südeuropa?
Ich werde mich hier noch mal melden wenn ich weiß wie die Sache ausgegangen ist. Dann werdet Ihr auch verstehen warum mir das so wichtig ist.
Es hat übrigens weder was mit eBay oder sonstigen "Kaufhäusern" zu tun.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Der hat doch nichts. Auch nicht die Kohle für deinen Anwalt.
Schick besser gleich noch ne Anzeige wegen Betruges hinterher. Kostet nichts.
Hallo Helge, siehe PN
nur mal zur Info:
Die Sache ist noch aktuell. Der "Vogel" hat immer wieder zugesichert die Ware zu schicken. Bis heute ist leider nichts angekommen. Und nach 3 vesrstrichenen Fristen habe ich die Angelegenheit heute meinem Anwalt übergeben. Er bekommt eine Klage auf Herausgabe der Ware. Sollte die Ware nicht vorhanden sein wird er auf sofortige Rückzahlung des Geldes verklagt und bekommt obendrein eine Schadensersatzklage an den Hals.
Der Mensch wird in Eisenach jedenfalls keinen guten Gott mehr haben.
hoffe das hatten wir noch nicht:
Hauptgebäude von Glimmingehus, der am besten erhaltenen Burg Skandinaviens aus dem Mittelalter. Sie liegt zwischen Ystad und Simrishamn in der Region Österlen, etwas abseits der Reichsstraße 9 (E9) in der historischen südschwedischen Provinz Schonen
reicht das ?
Ich bekomme außer der Navi gar nix angezeigt
![]()
Edith: und nun geht gar nix mehr
meins stammt nicht von google
ZitatOriginal von Felix0711
auf der Insel Tahiti (Erdteil Ozeanien wäre korrekt gewesen)
Krümelkacker ![]()
so was leichtes da ich dann weg muß und nicht vor 22 Uhr wieder da bin:
Das Rathaus von Papeete, Französisch-Polynesien
allzuviel sieht man ja von dem Haus nicht
Amerika?
Afrika?
Asien?
ZitatOriginal von Bonecrusher
Hmmm.
Falsch ?
Komisch...
Du hast schon recht, nur hasenhirn benutzt den
wenn was richtig ist und nicht
(den die anderen nehmen)
sieht aus wie eine Fähre
Europa?
Amerika?
ZitatOriginal von zmagoválec
Ja, mittlerweile haben sie die hbvf-Meldung übernommen - mehr aber auch nicht. Sollte man eigentlich schon erklären, wieso man so doof war...
Pleite am "Grünen Tisch"
Die Mannschaft war schockiert, der Trainer am Boden zerstört: Ein menschlicher Fehler hat dem Handball-Bundesligisten Thüringer HC die beiden bislang einzigen Punkte in dieser Saison gekostet. Weil beim überraschenden 32:31-Sieg gegen den deutschen Meister 1. FC Nürnberg die nicht spielberechtigte Nadja Bolze mit auf der Bank saß, wurde der Vergleich mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für die Mannschaft aus Franken gewertet.
"In unserer schlimmen Situation mit dem schlechten Saisonstart und den Verletzungen nun auch noch das", stöhnte THC-Sportmanager Dago Leukefeld über den Punktabzug am "Grünen Tisch", gegen den der Verein auch nicht protestieren wird. Fest steht nämlich, dass ein Fehler in den eigenen Reihen dazu geführt hatte. Hintergrund: Die mit 18 Jahren bereits volljährige Kreisläuferin Nadja Bolze war mit einem Pass des Landesverbandes Thüringen ausgestattet und hätte demnach nach § 66 der Spielordnung des Deutschen Handball-Bundes (DHB) nur zwei Bundesligaspiele bestreiten dürfen. Gegen Nürnberg aber stand sie zum dritten Mal im Kader. Ganz bitter: Gespielt hat sie keine einzige Sekunde. Verantwortlich für den Fehler ist offenbar THC-Geschäftsführer Holger Erfurth, der es im hektischen Tagesgeschäft schlicht vergessen hatte, den schon vorbereiteten Antrag auf einen Spielerpass für die Bundesliga rechtzeitig abzuschicken. "Wo Menschen arbeiten, werden eben Fehler gemacht", sagte Leukefeld, dessen Mannschaft mit 0:14 Punkten am Tabellenende klebt und erstmals seit dem Bundesliga-Aufstieg um den Klassenerhalt bangen muss.
Deutschland?
öffentliches Gebäude?
Museum?
Regierungsgebäude?