Da ich keine Zeit hab um ins Kino zu gehen war ich mal wieder in der Videothek, die letzten Tage gesehen:
Das Waisenhaus und gerade eben Der Nebel
Beiträge von *Heike*
-
-
Die ham se doch wohl nicht alle

Ansonsten beherrscht über die ganze Woche hinweg Hoch "Angelika" das Wetter, dessen Kältepol ziemlich genau über der Mitte Deutschlands liegt. Dort, also in Thüringen, werden daher auch mit bis zu minus 20 Grad, möglicherweise auch darunter, die tiefsten Temperaturen gemessen. Aber auch sonst erreicht das Quecksilber minus zehn bis minus vier Grad; höchstens an der See klettern die Temperaturen mal über den Gefrierpunkt.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Dafür hast Du doch Sohnemann

Er hat ja auch mitgemacht
Aber heute morgen durfte ich alleine ran, die Ferien sind vorbei
-
Es schneit und schneit und schneit, seit heute morgen ununterbrochen.
Schneeschippen im Akkord
-
Die Austragungsorte stehen noch nicht fest.
Infos dazu wirst Du dann wohl hier finden.
Es gibt jedenfalls wieder ein Final Four: Auslosungen und Termine -
Nordasien ?
Zentralasien ?
Vorderasien ? -
Südamerika

Mittelamerika
[SIZE=7](knapp daneben)[/SIZE] -
Nordamerika?

Asien?
Afrika?
Monument im Hauptquartier der Fremdenlegion in Aubagne / Frankreich ?

-
Ich denke mal das ich trotzdem weitermachen darf und hab dies für Euch:
-
Centre National Sportif et Culturel in Luxemburg - Kirchheim ?
-
Das ist das Colosseum in Vancouver
-
Es kann jemand anderes weiter machen, bin leider z.Zt. nur selten am PC

-
Memorial Sloan-Kettering Cancer Center ?
-
Danke Euch erst mal.
Und RiddlerGE: Ich hatte mich in einem späteren Post korrigiert. Die Mannschaft des TW lief den Konter, aber so richtig interessierte das keinen da der TW immer noch lag. Selbst der Trainer des TW hat eine Abbruch verlangt, ihm war in dem Moment ein eventuelles Tor für seine Mannschaft sch.... egal. -
Sorry Trapp, ich hatte das falsche gelöscht. Bin etwas neben der Mütze.
Die zuerst geschilderte Situation war es natürlich. -
Zitat
Original von Uwe aus LD
Mannschaft A wirft aufs Tor von Mannschaft B. Torwart B wird am Kopf getroffen, bleibt bewusstlos liegen und Mannschaft A kommt wieder in Ballbesitz und wirft ein Tor gegen B?Gruß Uwe
So
Und keiner der beiden Schieris blieb in der Nähe des TW ! -
... Schieris entscheiden aber auf Vorteil für den Gegner (der durch den Kopftreffer in Ballbesitz kommt und durch den Gegenangriff ein Tor erzielt), erst danach dürfen die Betreuer zum immer noch bewußtlosen TW
Das der TW am Boden liegt haben beide Schieris aber direkt nach dem Kopftreffer schon wahrgenommenBin auf Eure Meinungen bzw. Infos gespannt
-
Wußt ich doch das ich das schon mal gelesen habe: mB sucht Rückraumer und TW
-
Zitat
Original von Felix0711
Einmal und dafür mit Quelle hätte eigentlich gereicht
Die Quelle war in dem Fall ich selbst, habe nur Euern Text kopiert da ich keine Zeit hatte selbst was zu kreieren. Kannst ja mal Ronald fragen
-
Nun ist es auch offiziell:
Zweitbundesligist ThSV Eisenach hat sich am Dienstag von Cheftrainer Hans-Joachim Ursinus getrennt. Die Wartburgstädter rangieren nach zehn Punktspielen mit 7:13 Punkten nur auf dem 14. Platz im Tabellenkeller und damit weit hinter dem als Saisonziel ausgegebenen Rang sechs. Der Verein will zeitnah einen Nachfolger für den 63 Jahre alten Handball-Lehrer bekanntgeben.
Zweitbundesligist ThSV Eisenach hat sich nach dpa-Informationen am Dienstag von Cheftrainer Hans-Joachim Ursinus getrennt. Die Wartburgstädter rangieren nach zehn Punktspielen mit 7:13 Punkten nur auf dem 14. Platz im Tabellenkeller und damit weit hinter dem als Saisonziel ausgegebenen Rang sechs. Der Verein will zeitnah einen Nachfolger für den 63 Jahre alten Handball-Lehrer bekanntgeben.