Vielleicht wäre der Gang zu einem Landgericht vermeidbar gewesen, wenn die HBL sich im Vorfeld schon Gedanken über eine möglichst zeitnahe Ansetzung des Schiedsgerichts gemacht hätte.
Wäre doch nicht mehr wie richtig, wenn diese Termine kurz hintereinander stattfinden würden.Oder? Wie soll ein Verein " Mitte Juli" falls das Schiedsgericht die Lizenz erteilt, noch in den ordentlichen Spielbetrieb integriert werden???Falls dieser dann überhaupt noch eine Mannschaft hat.....
Es dürfte doch kein Problem sein, diese 3 Termine schon zu beginn des Lizenzverfahrens anzusetzen. Oder sehe ich das verkehrt????
Beiträge von Expo
-
-
Nein, Wieland, dieser Mann hat bestimmt keine Forderungen mehr an die "alte Gmbh"....Der hatte im Grunde noch niemals irgendwas mit der 1.Bundesliga-Mannschaft oder GmbH zutun, aber meint, er hätte die große Ahnung und gibt überall, ob man es hören will oder nicht, seinen "Senf" dazu. Leider meistens unqualifiziert.....
-
Morgen allerseits...
Also ich kann nur Panther100 zustimmen in den Ausführungen.
Und an Ronaldo...besser ist du weißt nicht was im Umfeld der SG so abgeht! Das wünscht man keinem Verein. Obwohl ich denke, daß irgendwann einmal auch von Seiten des Vereins eine Stellungnahme hierzu nötig ist. Bisher(bitte lest in der Presse nachj) kamen die Negativ-Schlagzeilen meistens nicht direkt von dem Verein oder der Gmbh.Hier gibt es andere Leute, die es immer besser wissen, Panther100 hat schon die richtigen Namen hier genannt! -
Klar ist es richtig... das Schiedsgericht setzt sich vielleicht kurz vor Weihnachten zusammen. Unvorstellbar, daß es da nicht genaue, "Fristen und Termine", die die HBL so liebt,gibt.
Ich drücke dem Tusem jedenfalls die Daumen und hoffe das auch die anderen Vereine nachziehen... -
Naja...ihr müßt es ja wissen.... Das einzige was da stimmt, ist das nicht alle an einem Strick ziehen. Aber die einen die ziehen, sind der Verein, die anderen die ziehen, sind die, die aus verletzter Eitelkeit an einem anderen Strick ziehen. Aber sicherlich wißt ihr es besser.....
-
Trotzdem sollte man einem Verein, egal ob er Wallau heißt oder anders, nicht wegen einer Fristversäumnis die Lizenz nicht geben. Es hängen auch wie in jedem anderen Unternehmen Arbeitsplätze daran.Was in Wallau in den letzten Monaten gelaufen ist, ist sicher nicht richtig und gut gewesen......aber es waren auch Leute da, die dieses Durcheinander versucht haben zu ordnen.