10.09.2005 15:15 HC Leipzig : TSG Ketsch - Sieg HCL
10.09.2005 16:30 Buxtehuder SV : Bayer Leverkusen - Unentschieden
10.09.2005 19:00 PSV Rostock : Thüringer HC - Sieg Erfurt
10.09.2005 19:00 Bor. Dortmund : VfL Oldenburg - Unentschieden
10.09.2005 19:30 DJK MJC Trier : SG 09 Kirchhof - Sieg Trier
14.09.2005 19:30 FHC Frankfurt/O. : 1. FC Nürnberg - Sieg FCN
Beiträge von Gunnar Prokop
-
-
Für Trier gehts jetzt nur darum den totalen Fehlstart zu vermeiden. Gräfer wird Wochen fehlen, Baumbach auch, da schauts düster aus.
-
Noka Serdarusic - Trainer THW Kiel
-
Fantastisch wies ihr informiert seit.
-
Thür. HC - Dortmund - Erfurt
Ketsch - Rostock - Unentschieden
Kirchhof - Frankfurt - Frankfurt
Oldenburg - Buxtehude - Oldenburg
Nürnberg - Leipzig - Nürnberg
MJC Trier - Leverkusen - Unentschieden -
Jetzt habens mit der Chilla wenigstens wieder eine Torhüterin.
-
Da habts jetzt nun den französischen Fall von Lützellinden.
Da kannst nur mitm Kopf schütteln wenns so Amateure im Management sitzen hast! -
Die Nürnberger sans doch nicht schlechter als letzte Saison.
Beim HCL und den Trierern musst abwarten wies die neuen einschlagen, wobei Trier da eingespielter erscheint.
Aber ohne Baumbach werdens auch durchgereicht!
Leipzig, das ists jedes Jahr ne große Wundertüte. -
Den Jürgen erreichst ja nur noch so schwer.
Über den Manager weiß ich nix, da sprichts net drüber.
Abers tut schon weh wies da in Lützellinden das Buch jetzt zuschlägt. Glaubst mir, fachlich findest keinen besseren Trainer wie den Jürgen,hätts er nicht seine Praxis noch nebenher, hätt ich ihn sofort nach Wien geholt.
Aber wir ham ja jetzt unseren neuen wies gelesen habt.
Wenn Hypo aber Jürgern helfen kann, da helf mer gern. Das weiß der Doktor, bei uns is er stets gern gesehn. -
Freunde, wer von euch kennts denn jetzt da diesen Manager?
Könnts was erzählen? -
Da könnts den Trierern schon zu nem Spitzentransfer gratulieren, seits sicher.
Wobei in Trier habts ja gute Erfahrungen mit den Russen gemacht, aberi
habts denn schon mal jemand gesehen der von Hypo zu euch kam und keine Verstärkung war?Die müssts mir erst emol zeigen.
Wir hättens Oxana auch behalten, wobei die Veränderung tuts ihr schon gut, zumal se spielen muss.
Und da hätts bei Hypo doch das größte Problem gehabt, aber sportlich und menschlich ists schon ne Gute, da musst bei Russen ja auch immer drauf schaun obs die in deine Mannschaft passen.Pfiati, Grüß euch
-
Aber Oxana Pal hättens gern verpflichten.
-
Spalviene gehts nun sogar noch a Klassen tiefer.
-
Wie kannst nur so deppert sein das Spiel noch aus der Hand zu geben?
Vielleicht überschätzt eure Madel ein wenig zu sehr? Gegen wen wollts denn die Qualifikation schaffen wenn nicht gegen Polen? Wie stark die san habts ja in der 1. Hälfte gesehen, international drittklassig. -
Was glaubst denn was Trefilov am Transfer verdient hat.
Der hats schön die Hand aufgehalten für die dänischen Kronen, und der Russe hats große Hände. -
Erinnerts euch mal an meine Worte, die Woche war mit dem depperten Spiel gegen Polen und dem Wegfall von Lützellinden ein Supergau für den Deutschen Frauenhandball.
-
Obs glaubt oder nicht, wir hams doch schon andere Ansprüche als Lützellinden.
Da mussts auch auf die Zusammenstellung der Truppe achten und darfst dem Madel die Zukunft net verbauen wenn se bei dir auf der Tribüne sitzt, da seits doch beide nicht glücklich.
Danilovic kannst doch bei euch in jede Mannschaft der Liga stellen, fragst nur mal die Trainer, die nehm se mit Kußhand. -
Schauts, das ist wie in einer Beziehung.
Da müssts beide scho sicher sein und wolln, bevor du vor den Traualtar treten kannst. -
Ohne Danilovic könnts doch in Leipzig den Laden zusperren.
-
Freunde, bleibts bitte immer sachlich.
So fair müssts schon sein.
Von unsrer Jugendarbeit könnts in Deutschland nur träumen.
Kommts emol lieber nach Wien und schauts euch ein Hypo Spiel an, da könnts nicht nur ihr noch was lernen.
Und glaubts mir eins, jeder Titel den Hypo holt is noch was besondres.