Beiträge von P3-TeR

Zitat

Original von lischen
    Man bräuchte doch gar nicht mehr spielen, die die eigentlich rein sportlich gesehen absteigen müssen, weil sie selbst Schuld sind bleiben drin!

Was kann denn ein kleiner Verein (vom wirtschaftlichen her) bitte schön dafür, dass sich andere nicht um ihr Geld kümmern und fleißig weiter in Spitzenspieler reinstecken? Siehe Nordhorn... Top-Mannschaft Super hohe Gehälter gehabt. keiner schaute aufs Geld und fast wär Lizenz weg...

Dann darf Wallau z.B. sich nicht Perunicic etc. leisten, wenn mans nicht kann. Also, ma bitte auf nem Teppich bleiben.
    Wenn ordentlich gewirtschaftet worden wäre, gäb es bei Wallau und bei Essen auch net so gute Spieler. Und vielleicht hätte Post dann jeweils 8 Punkte geholt gg. beide :D ... und wäre nicht so deutlich abgestiegen... *grins*

@ Waldorf...

Das stimmt...ein fader amateurhafter Beigeschmack bleibt..

siehe damals Gummersbach...naja..
    In meinen Augen, läuft da alles drunter und drüber...aber irgendwann wird mal die Bombe platzen....

WARUM DARF SICH POST DIE LIGA AUSSUCHEN.
    Gut...ich würds als Fan gut finden, aber trotzdem ist es irgendwie ungerecht.... merkwürdig die Leute der HBL

mmmh glaub ich nicht. Wer nen bissl Verstand hat weiß das man Fakten beuteilen muss.

Er wird nicht sagen "Da war ich ma, die sollen nicht absteigen".

Wenn es klar auf der Hand liegt, dass das Konzept aufgeht von Post und dieses aber nicht berücksichtigt wurde kriegt man die Lizenz.
    Ein bisschen objektiv bitte bleiben