Beiträge von Bülent

    Ihr habt recht, mein Herzblut geriet in Wallungen, bei den Beobachtungen und den Vorgängen, die im Zusammenhang mit meinem Club Wallau gelaufen sind!
    Ihr könnt da ja gar nichts für und nach den letzten Meldungen der Presse von heute ist auch klar, wo der Hase läuft!

    Großen Respekt habe ich vor dem Ronaldo, da Deine Kommentare doch drauf schließen lassen, dass du einiges mehr von der Sache verstehst!

    Du hast natürlich auch einige Dinge, die man aus der Ferne nicht mitkriegt nicht erfassen können. Das will ich noch kurz ergänzen:

    Es stimmt, dass Anwalt Graefe schon vorher die Angelegenheiten geregelt hat, - weil er von Aksen beauftragt wurde, Graefe ist ne echte Kapazität! Er hat immer noch ein Aksen Mandat, aber das steht nicht im Interessenkonflikt zu den Lizenzbemühungen!
    Die Nummer läuft auch nur deshalb, weil Aksen zustimmen musste, weil nämlich die komplette Crew um den Jahncke die wichtigen Infos und Dokumente vernichtet haben!
    Ihr erinnert euch, dass die Geschäftsstellenschlüssel ausgetauscht wurden...da sollen auch andere Unterlagen verschwunden sein...
    Die sind aber wieder aufgetaucht, weil Aksen alles an die Staatsanwaltschaft gegeben hat, worauf die Insolvenzverwalterin, vom Gericht beauftragt, durch die Staatsanwaltschaft angeregt, ihres Amtes walten kann - und von Jahncke und Co. die vertraglich zugesagten Werbegelder nun einfordert, was dem wiederrum nicht schmeckt, wie man der Sport Bild entnehmen kann!!!
    Dass der Rohr seinen Vertrag nicht erfüllen kann ist deshalb, weil man ihn seines Amtes enthoben hat, also stellt ja keiner mehr in Frage, ob das Geld geflossen ist, sondern angeblich war es noch nicht eingetragen, beim Amtsgericht, im Handelsregister...
    Das gab Jahncke und Co. die Gelegenheit versprochene und zugesagte Leistungen der GmbH, nämlich die Position als Hauptgesellschafter, nach Geldeingang, vor Amtseintrag streitig zu machen - durch eine rechtswidrige Amtsübernahme, denn alle tätigen sind nicht offiziell im Amt, da der Hauptgesellschfter zustimmen muss, aber dafür müsste er erst das juristische Verfahren, das ihm die Position sichert erst gewinnen!
    Bis dahin ist die GmbH aber im Konkurs, so dass der Retter Rohr irgendwann Hauptgesellschafter einer GmbH ist, die Männer, wie Jahncke und Co. an die Wand gefahren haben, obwohl sie unrechtmäßig im Amt waren!!!

    ...aber ich denke, es ist echt schwierig, weil es ja zwei Jahre gut gelaufen ist, denn die Schulden gibt es ja seit den 90er Jahren, was ich nict verstehe, warum ein Mensch wie der Jahncke, den keiner mag, dem keiner traut einfach schalten und walten kann, denn was der Aksen vorher geleistet hat war doch o.k. und dann den Rohr zu holen, der auch noch mit Herz und Geld eingestiegen ist...
    Komisch, dass gerade zum Zeitpunkt als der Vertrag von Schwalbe, der die Option ja selber gezogen hatte nicht verlängert werden sollte, zumindest nicht zu seinen Vorstellungen, und komisch, dass Immel, der von Aksen als verletzt und unklar in der Gesundungsphase eingestuft wurde, spätestens im März wieder einsteigen wollte, weil die Verletzung angeblich nicht so schlimm sei!
    Wo war der teuerste Spieler der mannschaft bis Mai, hoffentlich wird der Mann wieder gesund...- dann in Großwallstadt, wo er ja nach eigenen Angaben für weniger Geld spielt...warum hat er sich hier so aufgeregt...ihr habt schon recht, es gibt viel, was nach außen komisch erscheint, aber ...ja nix für ungut, war nicht persönlich, außer bei allen Ströhmännern und Lehmännern und Zieglern und Wieland Bergholz!

    Bei dem rest muss ich mich entschuldigen und freue mich über die Südvertreter Großwallstadt mit einem Riesenteam (Wallau lebt) und Frisch Auf, die besten Handballfans Deutschlands!

    Gruß

    P.S. wie kann man sich denn hier eigentlich abmelden? ich meine so ganz und für immer - oder nur bis ...


    Tja, wenn das so ist, dass Du die wahrheit kennst, dann kann ich Dir nur empfehlen, dass Du Dir nicht nur eine wahrheit, sondern die ganze Wahrheit reinziehst, auch die Dinge, die Dir und den anderen Geblendeten nicht schmecken!

    Es steht mittlerweile geschrieben(in verschiedenen Zeitungen, d.h. unabhängiges Meinungsbild), dass der Verein oder die Lizenz nie verkauft werden sollte - also LÜGE!!!

    Es steht mittlerweile fest, dass V. Rohr 750.000,00 € nict nur zugesagt hat, sondern, dass diese Gelder auch auf das SG Konto eingegangen sind - vielmehr haben die selbstherrlichen Retter Jahncke, Reichold und Co. bis heute nicht nur das vertraglich zugesicherte, sondern auch das Hilfspaket nicht bezahlt!!!
    Auch das kann jeder in den Zeitungen nachlesen, zur Not in den Archiven - zudem findet ihr dort, dass R. Jahncke unter dem Druck der Anwälte die Summe auch einräumen musste!!!
    Also, wieder mal gelogen, wer behauptet V.Rohr hätte nicht gezahlt!

    Dann fällt mir auf, dass ihr euch lieber damit beschäftigt, wer welchen Nickname oder Decknamen, ob Männlein, oder Weiblein...
    Lest doch mal die aktuelle Ausgabe der Sport Bild, da wird mal schnell deutlich, dass Herr Jahncke nicht mehr als ein desaströser Profilneurotiker ist!

    Wer jetzt noch behauptet, dass Rohr und Aksen unrechtes getan haben, der sollte sich mal mit den Anwälten der beiden und den Anwälten der SG unterhalten, dann fällt auf, dass bis zum heutigen Tage nicht ein einziger, ich betone: nicht einer!!! der Vorwürfe aufrecht erhalten werden konnte - der Anwalt der SG muss als letztes Mittel versuchen, eine Entlassung wegen "...häufiger Abwesenheit von der Arbeitsstelle..." durchzuboxen!!!

    Lächerlich!!! - ich denke, dass auch die geblendeten und die Lügner unter euch irgendwann das einräumen müssen, was sie eigentlich jetzt schon wissen: die jetzt Tätigen sind Lügner, Verbrecher und wie man liest rechtswidrig im Amt, dazu haben sie die Lizenz versaut und wenden sich jetzt an den Anwalt von Rohr und Aksen, weil sie es nicht hinkriegen - sie kriegen es nicht hin!!!

    Ein Vorschlag als Handballfreund und -fan:

    Abstieg in die Regionalliga, aufstocken mit den Supertalenten aus der A-Jugend, Kooperation mit der jetzigen Regiomannschaft, harald Scholl wieder an die Macht und Schwalb als Trainer, weil er mit jungen Leuten am besten kann - mit einem Leistungsbezogenen Vertrag und nicht mit einem Budget, das ein viertel des Etats nur für den Trainer vorsieht, weil er angeblich eine tolle Arbeit macht - acht Jahre Mittelmaß, mit allem, was er zur Verfügung hatte - komisch nur, dass alle, die da waren immer woanders groß rausgekommen sind, und zwar da, wo kein Trainer steht, der behauptet der Star ist der Trainer und dann kommt die Mannschaft, weil die Jungs ja "...noch soviel lernen müssen..."

    Die SG hat den Sprung zum Handball Business nicht geschafft und deshalb muss sie bei ihren Möglichkeiten das machen, was sie kann, mit Ströhmännern und Lehmännern und zweitklssigen Zieglers eine tolle Arbeit in der dritten Klasse machen und dann neu aufsteigen und gesäubert nach vorne schauen - für den deutschen Handball!!!

    Aksen ist wieder da

    .....hier wollen einige mehr nähere Kontakte zu Verantwortlichen haben...ihr meint zu diesen Menschen, die in den letzten fünf Monaten behauptet haben, dass sie von der Situation ihres eigenen Ladens "...völlig überrascht..." waren, und die nicht eine Ankündigung, nicht mal die, dass die Spieler eine Anzahlung bekommen, in die Tat umgesetzt haben...super Ankündigungspolitik!!!
    Propagandagangster...Maulhelden, ...viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein!!! Aber ihr seid scheinbar unwissend - Gott wird euch schützen!!!

    Kommentar

    es ist schon interessant, wie Leute, die sich hinter irgendwelchen Namen verbergen eonfach bei Dingen mitreden, von denen Sie nicht mal die Hälfte wirklich kennen.

    Aber es ist auch schön festzustellen, dass einige wenige sich wirklich auch informiert haben und sich nicht mehr mit Halbwahrheiten abspeisen lassen:

    Bodo Ströhmann hat es einfach nicht geschafft, die Erfolge der 90er Jahre zu veredeln - stattdessen hat man investiert und das Geld zum Fenster rausgeschmissen - 1,4 Mio Schulden!!!

    Der von Bülent Aksen aquirierte Volkmar Rohr ist die einzige echte Geldquelle und damit die Rettung dieses Vereins gewesen - wenn ein Mann 750.000,00 € investiert, dann ist das schon eine schöne Stange Geld - und die wird ja nicht mal mehr von den sogenannten Revolutionären angezweifelt!!!

    Da aber keiner wollte, dass ein Türke Wallau rettet und einem Volkmar Rohr die Position nicht gegönnt wurde, hat sich die selbsternannte Opposition aufgemacht alles an sich zu reißen und Lügen verbreitet!
    Allen voran die Lehmänner und die Ströhmänner in Wallau und Umgebung! - Lügen und Unwahrheiten!

    Das rief die Gruppe der Revolutionäre um Ralf Jahncke, Timm Reichold und diesen Marc Gramm erst recht zum Aktionismus auf...
    Da tauschen wir mal die Schlösser aus und schmeißen den Aksen und den Rohr mal raus und alles wird gut!
    Scheiße war´s - zu blöd die einfachsten Fristen für die Lizenzierung einzuhalten, denn die neue Firma soll ja liquide sein, also liegt es nicht an den Finanzen, sondern an der versäumten Frist!
    Ziegler hatte ja schon beim Pokalaus die formellen Dinge verpennt - aber diesmal wird Aksen ihn nicht erneut decken!
    Und die so vollmundigen Ankündigungen der Gesellschafter...statt 2 Monaten ohne Gehalt gab es nun 5,5 Monate ohne Gehalt für die Spieler - und die Raten an die Amateure, statt mit einem Monat Verspätung - Zahlungen ausgesetzt!!!
    Statt "...wir werden alles richten..." - totales Chaos auf allen Ebenen, aber Jahncke kennt sich ja aus mit dem "an die Wand fahren" von Unternehmen, D Logistics mußte ja schon dran glauben, warum nicht auch Wallau, das scheint dem Jahncke doch egal, ein Timm Reichold hat von der ganzen Materie eh keine Ahnung und dieser Marc Gramm verwaltet Geld am Schalter einer Bank oder so - alles offensichtlich Wichtigtuer, die alle Handballfans angelogen haben, bis heute ihre eigenen Rechnungen nicht bezahlen können und den Verein mit den sogenannten Oppositionellen an die Wand knallen!!!

    Getreu nach dem Motto - jeder gegen jeden - keiner für Wallau!!!

    Und da habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über Aksen zu mukieren, schade!