Ihr habt recht, mein Herzblut geriet in Wallungen, bei den Beobachtungen und den Vorgängen, die im Zusammenhang mit meinem Club Wallau gelaufen sind!
Ihr könnt da ja gar nichts für und nach den letzten Meldungen der Presse von heute ist auch klar, wo der Hase läuft!
Großen Respekt habe ich vor dem Ronaldo, da Deine Kommentare doch drauf schließen lassen, dass du einiges mehr von der Sache verstehst!
Du hast natürlich auch einige Dinge, die man aus der Ferne nicht mitkriegt nicht erfassen können. Das will ich noch kurz ergänzen:
Es stimmt, dass Anwalt Graefe schon vorher die Angelegenheiten geregelt hat, - weil er von Aksen beauftragt wurde, Graefe ist ne echte Kapazität! Er hat immer noch ein Aksen Mandat, aber das steht nicht im Interessenkonflikt zu den Lizenzbemühungen!
Die Nummer läuft auch nur deshalb, weil Aksen zustimmen musste, weil nämlich die komplette Crew um den Jahncke die wichtigen Infos und Dokumente vernichtet haben!
Ihr erinnert euch, dass die Geschäftsstellenschlüssel ausgetauscht wurden...da sollen auch andere Unterlagen verschwunden sein...
Die sind aber wieder aufgetaucht, weil Aksen alles an die Staatsanwaltschaft gegeben hat, worauf die Insolvenzverwalterin, vom Gericht beauftragt, durch die Staatsanwaltschaft angeregt, ihres Amtes walten kann - und von Jahncke und Co. die vertraglich zugesagten Werbegelder nun einfordert, was dem wiederrum nicht schmeckt, wie man der Sport Bild entnehmen kann!!!
Dass der Rohr seinen Vertrag nicht erfüllen kann ist deshalb, weil man ihn seines Amtes enthoben hat, also stellt ja keiner mehr in Frage, ob das Geld geflossen ist, sondern angeblich war es noch nicht eingetragen, beim Amtsgericht, im Handelsregister...
Das gab Jahncke und Co. die Gelegenheit versprochene und zugesagte Leistungen der GmbH, nämlich die Position als Hauptgesellschafter, nach Geldeingang, vor Amtseintrag streitig zu machen - durch eine rechtswidrige Amtsübernahme, denn alle tätigen sind nicht offiziell im Amt, da der Hauptgesellschfter zustimmen muss, aber dafür müsste er erst das juristische Verfahren, das ihm die Position sichert erst gewinnen!
Bis dahin ist die GmbH aber im Konkurs, so dass der Retter Rohr irgendwann Hauptgesellschafter einer GmbH ist, die Männer, wie Jahncke und Co. an die Wand gefahren haben, obwohl sie unrechtmäßig im Amt waren!!!
...aber ich denke, es ist echt schwierig, weil es ja zwei Jahre gut gelaufen ist, denn die Schulden gibt es ja seit den 90er Jahren, was ich nict verstehe, warum ein Mensch wie der Jahncke, den keiner mag, dem keiner traut einfach schalten und walten kann, denn was der Aksen vorher geleistet hat war doch o.k. und dann den Rohr zu holen, der auch noch mit Herz und Geld eingestiegen ist...
Komisch, dass gerade zum Zeitpunkt als der Vertrag von Schwalbe, der die Option ja selber gezogen hatte nicht verlängert werden sollte, zumindest nicht zu seinen Vorstellungen, und komisch, dass Immel, der von Aksen als verletzt und unklar in der Gesundungsphase eingestuft wurde, spätestens im März wieder einsteigen wollte, weil die Verletzung angeblich nicht so schlimm sei!
Wo war der teuerste Spieler der mannschaft bis Mai, hoffentlich wird der Mann wieder gesund...- dann in Großwallstadt, wo er ja nach eigenen Angaben für weniger Geld spielt...warum hat er sich hier so aufgeregt...ihr habt schon recht, es gibt viel, was nach außen komisch erscheint, aber ...ja nix für ungut, war nicht persönlich, außer bei allen Ströhmännern und Lehmännern und Zieglern und Wieland Bergholz!
Bei dem rest muss ich mich entschuldigen und freue mich über die Südvertreter Großwallstadt mit einem Riesenteam (Wallau lebt) und Frisch Auf, die besten Handballfans Deutschlands!
Gruß
P.S. wie kann man sich denn hier eigentlich abmelden? ich meine so ganz und für immer - oder nur bis ...