Beiträge von Massas

Ja sicher ist ihm die WM auch bisschen zu Kopf gestiegen....!Aber ich denke egal wo er letztendlich hin wechseln wird....es wird ihm gut tun...
    Was er für Potential hat,hat er bei der WM bewiesen....aber er weiss halt nun zu gut,dass er sich bei FAG alles erlauben kann und trotzdem spielt....!
    Er braucht Konkurrenz....den Druck gute Leistung zeigen zu müssen...!Und dann wird er sich weiterentwickeln....ich denke da wären Chevtsov aber sicher auch Noka...keine schlechte Trainer..!

Mal abwarten was passieren wird....!
    Aber will er sich weiterentwickeln...sehe ich bei Göppingen mit der Mannschaft in naher Zukunft eher schlecht...!So schade es für sie ist...ein echtes Eigengewächs zu verlieren....

Die Schwaben sollen sich auch mal nach einem Rückraum Mitte Spieler umschauen....ich bin überzeugt davon,dass Kraus nächstes Jahr weg ist...entweder Kiel....(wovon ich ausgehe) oder zu uns....was ich auch gut fände ;)

Thiede soll dann wohl "Ersatz" von Michel sein!?Oder wie sehe ich das....?
    Naja...ich denke das Göppingen sollten sie sich nicht weiter verstärken nächstes Jahr noch mehr irgendwie das Darsein der "grauen Maus" hat....die um die Plätze 10-13 jenseits von gut und böse spielt...!;)

Naja,auch wenn ich das nicht gerne sage,die Zeichen,das Klimo nach Kiel wechselt verdichten sich...
    "Kiel ist die beste Mannschaft der Bundesliga.Dort zu spielen ist für jeden ein Traum.Zuerst muss ich aber mit den SG Verantwortlichen sprechen."
    Fehlendes Interesse sieht anders aus....;)
    Ich weiss zwar nicht,was Klimo damals mit Storm hatte,vll kann mich hier jmd aufklären....aber ich bin der Meinung,dass unser Management alles dafür tun muss diesen Spieler zu halten.
    Wie wichtig er für uns ist hat er gerade in den letzten Spielen wieder unter Beweis gestellt!Nen Mann wie ihn darf man nicht ziehen lassen...

schon einige male gegen ihn gespielt;)

@ TBV Thiesi

Ich denke damit ist dem TBV eine gute Verpflichtung für die Zukunft gelungen!
    Jens ist ein sehr junger talentierter Spieler....sehr schnell vorallem im Tempogegenstoß und mit vielen Wurfvarianten...
    Für mich einer der talentiertesten LA Deutschlands,der das Problem hatte/hat einen Gensheimer und Allendorf vor sich im Nationalmannschaftsjahrgang zu haben...
    Er spielt seit seiner Kindheit beim TV Bittenfeld und ist mit weiteren Spielern seines Jahrgangs von der Oberliga bis in die Zweite Liga aufgestiegen....

Probleme sehe ich noch in der Abwehr,da er wohl nicht das größte Körpergewicht mitbringt....aber das ist die Aufgabe von Peter Meisinger...

Ich denke gute Verpflichtung......vorallem für die Zukunft....
    Und ihr habt ja auch noch Geirsson!

Du hast es ja selbst geschrieben...;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :baeh:

Und wenn Du das gemacht hättest,hättest du bemerkt,dass er sich vom RA auf LA verbessert hat und nicht andersrum.... ;)

Kann ja mal passieren... :baeh:

Schönes We :hi:

Lieber Lord...;)

Wenn sich aber Slezak in der Volkshochschule anmeldet um Spanisch zu lernen....dann wird aber auf RA spanisch gesprochen....;)

Aber Schwaniwolli sprach von LA.....

Aber wie ich sehe weisst du mal wieder mehr wie ich.... :hi:

Schwaniwolli...;)

Woher kommst du denn immer mit deinen Neuen;)
    Ist ja alles schön und recht...und auch ich würde einen weiteren LA begrüßen...!Aber wie kommst du auf den Spanier?EInfach in den Raum geworfen oder haltbare Infos?
    Es ist sehr fraglich,ob die SG Uwe Gensheimer einen "Star" vor die Nase setzt...und den erwartet man nunmal wenn du von einem Spanier sprichst....Ich denke kaum dass man von dort Mittelmaß holt.
    Ich halte es für sinnvoller eine Ergänzung HINTER Gensheimer zu verpflichten....,gerade weil er in den letzten Spielen,als er endlich mal wieder Bälle bekam,zeigte zu was er allem fähig ist und endlich wieder seine Form findet...!

@ Oslo

Ich denke,dass klar ist das einer unserer beiden Rechtsaußen gehen muss,aber beide abzugeben,halte ich für schwachsinn...
    Und Szlezak zeigt im Moment eindeutig,zu was er zu leisten imstande ist...
    Ich persönlich finde es schade für Hrachovec,da er als David verletzt war eine Leistung und Konstanz gezeigt hat,die ich ihm so nicht zugetraut hätte!Wenn man davon ausgeht,dass ein RA bleibe wird tippe ich auf Szlezak,da er in der Abwehr seine Vorteile gegenüber Petr hat....

Aber auch hier warten wir ab...

Alles was ich sagen wollte ist,dass sich unser Kader für die nächste Saison sehr schön lesen lässt,auch wenn es noch die ein oder andere Änderung geben kann/wird...

@ Jenny

Deine Worte klangen aber schon mal anders...;)

Ich glaube langsam hast auch du dich damit abgefunden,dass im Süden der Region ein Verein sich aufmacht in die Region der großen Nordklubs zu bewegen... ;) und beginnt dem THW Paroli zu bieten!
    Du hast Recht sicherlich ist auch ein Zeitz zu ersetzen,weil bei ihm bei weitem nicht alles Gold ist was glänzt.
    Vor einiger Zeit hast du noch mit Sicherheit behauptet,dass Zeitz niemals vor der nächsten Saison wechseln wird....

Langsam hast auch du die Angst davor...!Ich denke Kiel muss sich dann aber früh um einen guten Ersatz umsehen,da sie an Linkshändern nicht so reichlich besetzt sind...
    Und wenn CHristian wirklich wieder HEIM kommen sollte,dann kann man es auch verstehen,weil er hinter Kin Andersson nicht die CHance sieht die Einsatzzeiten zu bekommen,die er sich auf RR vorstellt!Und Andersson spielte eben die Saison überragend....!

Naja warten wirs ab...;)
    Ich freu mcih auf Zeitz,dann hab ich wieder einen Joggingpartner;)

Ich tippe auch auf Zeitz..... Aber abgesehen von dem Linkshänder der vorraussichtlich noch kommen wird....und lassen wir mal Velyky außen vor....brauchen wir noch einen zweiten Linksaußen...
    Mit Bechtold geht der "Ersatz" von Gensheimer,aber sollte der tatsächlich mal längerfristig ausfallen,dann sieht es schlecht aus....

Ansonsten denke ich ist der Kader für die nächste Saison stark genug...um da oben mitzumischen!Ausreden gelten nun nicht mehr...

TW : Fritz,Szmal
    LA : Gensheimer, ???
    RL : Caillat; Harbok, Velyky??
    RM : Haaß, Buday
    RR : Shelmenko,Jurasik(Zeitz??)
    RA : Szlezak,Zeitz(Jurasik)
    KL : Schwarzer,Klimowets,Roggisch

Schon nett anzuschauen der Kader....
    Und ich denke nun wird sich Herr Brand auch öfters mal in der SAP Arena blicken lassen müssen...

Linksaussen

So sehe ich das auch!Egal wieviel Geld Kiel zur Verfügung hat.Ich denke auch sie können es sich nicht erlauben einen Welttorhüter mit dessen Gehalt auf die Tribüne zu setzen!
    Es waren wirklich nicht alle Trümpfe auf Seiten der Kieler....

So aber nun denke ich ist jedem Geholfen...Kiel spart Geld und kann sich durch das eingesparte Gehalt vll zusätzlich einen weiten Feldspieler kaufen,denn was aus Szilagy wird steht ja auch in den Sternen...Jepessen....der dieses Jahr auch mehr Geld kassierte als er gespielt hat....!Da bin ich mal gespannt!Und vll setzen die Kieler ja wieder auf nen Jungen Deutschen...Mit Zweitspielrecht,wie damals Klockmann....!

Und die Kröstis haben jetzt mit Szmal und Fritz auch ein bärenstarkes Torhüterduo....

Bin mal gespannt,was nächstes Jahr mit der Mannschaft drin ist...!Und ob es die letzte Verpflichtung bleibt...Ich glaube kaum....vll hat Zeitzi auch wieder Geschmack gefunden... ;)

Aber so wird es nächstes Jahr keine Ausreden mehr geben und ein Platz unter den ersten 5 ist schon Pflicht!!

:hi:2 Titel.....liebe Jenny

Den Pokalsieg gönnt der Henning schon seiner neuen Mannschaft.... :baeh:

Und das mit der Champions Leauge....schreibt die Flensburger noch nicht ab....*g*

Aber die Meisterschaft gönn ich euch vor dem HSV....

Nächstes Jahr greifen wir an....mit oder/ohne Zeitzi ;)

Der kommt dann spätestens 2009! :hi:

Hildesheim wirft Tesch raus
    Eintracht Hildesheim hat Kreisläufer Oliver Tesch mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb freigestellt.
    Der Tabellenletzte reagierte damit auf "das wiederholt unsportliche Verhalten des Spielers". Tesch hatte am Sonntag gegen die HSG Düsseldorf in der Schlussphase nach einem Foul die Rote Karte gesehen.
    "Wir haben mit dem Spieler schon zweimal im Laufe der Saison über diese Art zu spielen gesprochen, eine Änderung seines Verhaltens war nicht erkennbar", erklärte Manager Gerald Oberbeck.

Mmmh....vielleicht ein Mann für Melsungen...!?Als Ersatz für Chalikidis...

Ich glaube dann ist Nordhorn genauso wie Lemgo an einer Verpflichtung von Steffen Weinhold vom HC Erlangen interessiert!Weiss nicht wer auf dieser Position als anderes in Frage kommen würde...

Oder ist es Hannes Lind,von Concordia Delitzsch....!?

@ TBV Thiesi

Auch wenn ich die Lemgoer Personalpolitik mit Herrmann und Kaufmann und CHristophersen begrüße,.....glaube ich sehr daran,dass ihr nächstes Jahr hinter den Löwen stehn werdet!
    Sie sind jung und haben Potential für die Zukunft keine Frage aber so einfach von jetzt auf nachher einen Baur und Schwarzer ersetzen...und möglicherweise auch Jicha wird nicht so einfach werden!
    Und zum Thema Kehrmann kann ich meinen Vorrednern nur recht geben!Ich glaube er ist noch nicht in dem ALter wo er sich jetzt mit dem WM-Titel zufrieden gibt und keine anderen Ziele mehr verfolgt....ich denke gerade für ihn wäre die Champions Leauge sehr reizvoll und die wird er mit Lemgo in naher Zukunft definitv nicht erreichen können!

Und nun zu uns...wir bekommen mit Roggisch und Schwarzer zwei absolute Weltklasse Abwehrspieler...und Harbok für Velyky ist auch eine Investition in die Zukunft wie bei euch mit den anderen Jungen....
    Außerdem bin ich der Meinung wird unser Spiel durch ihn variabler... und ich hoffe die Außen werden wieder mehr mit ins Spiel eingebunden...Das war bei Velyky nicht oft der Fall.Er spielte oftmals den Alleinunterhalter....worunter auch der Glaube an die eigene Stärke bei anderen Spielern darunter litt!Dann hieß es immer na der Velyky wird es schon richten!

Zudem sehe ich in Buday auch eine Art Neuzugang an...!Wartet mal ab nächstes Jahr,wenn seine Schulter ausgeheilt ist und er in die Mannschaft gefunden hat,dann werden wir mit ihm noch sehr sehr viel Freude haben!Der Mann kann noch viel mehr wenn er richtig fit ist und ins Spielsystem eingebunden ist!

Und vorallem bin ich mir sicher wird es nicht die Letzte Neuverpflichtung bei den Löwen gewesen sein!Ich denke unsere Finanziellen Mittel sind ohne Frage besser als bei euch...!Und egal ob Jicha,Fritz und/oder Zeitz...die SG Kronau/Östringen wird vor der neuen Saison in dieser Hinsicht sicher nochmal aufhorchen lassen!Und dann darf nächste Saison nicht nur das Ziel sein besser als der TBV Lemgo zu stehen....!Dann sollte schon schon andere Regionen angepeilt werden...!
    Ich mag den TBV und seine Personalpolitik vorallem durch die vielen deutschen Spieler aber deswegen denke ich trotzdem,dass der TBV in den kommenden Jahren leider kleinere Brötchen backen muss....!

@ TBV Thiesi

Auf RA wird sich Lemgo wohl wieder um Steffen Weinhold bemühen,der schon Jahre zuvor im Gespräch war!Eigentlich ist dieser RR jedoch meines Erachtens zu klein für die Buli!

Weinhold spielt bisher in der Regionalliga für den HC Erlangen!

Auf LA ist vll MArio Allendorf ein Thema,sollte die HSG Wetzlar absteigen!Erinnere ich mich recht war auch dieser schon letztes Jahr beim TBV im Gespräch entschied sich dann jedoch für die HSG Wetzlar,da er da mehr Chancen sah eingesetzt zu werden und zudem ein Doppelspielrecht mit seinem Heimatverein Wallau Massenheim in der Regionalliga besitzt!

@ Oslostar

ALso man liest schon immer wieder irgendwas über unsere Löwen...
    Vll nicht sooft wie gerade über Hamburg und Gummersbach,aber in diversen Zeitungen sind schon viele Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht worden.Ich denke da gerade mal an Fritz,Zeitz,Schwarzer,Jicha,Filip (MM) und und und.....aber ich mache mir da keine Gedanken!Thorsten Storm ist ein Fachmann und ich bin mir sicher,dass er nächstes Jahr in Zusammenarbeit mit Iouri ein schlagkräftiges Team zusammenstellt.
    Ich hoffe nur,dass der Kader,dann etwas breiter sein wird,dass all die vielen Ausfälle die wir in den letzten Jahren zu klagen hatten auch auf längere Zeit kompensiert werden können,vorallem wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt/ tanzen sollte.
    EInen Kreisläufer für den Angriff werden wir sicher noch sehen,da hier Roggisch als Ersatz für Klimo wohl zu wenig wäre...aber mit Schwarzer könnte ich mich schon anfreunden....;)