@ TBV Thiesi
Auch wenn ich die Lemgoer Personalpolitik mit Herrmann und Kaufmann und CHristophersen begrüße,.....glaube ich sehr daran,dass ihr nächstes Jahr hinter den Löwen stehn werdet!
Sie sind jung und haben Potential für die Zukunft keine Frage aber so einfach von jetzt auf nachher einen Baur und Schwarzer ersetzen...und möglicherweise auch Jicha wird nicht so einfach werden!
Und zum Thema Kehrmann kann ich meinen Vorrednern nur recht geben!Ich glaube er ist noch nicht in dem ALter wo er sich jetzt mit dem WM-Titel zufrieden gibt und keine anderen Ziele mehr verfolgt....ich denke gerade für ihn wäre die Champions Leauge sehr reizvoll und die wird er mit Lemgo in naher Zukunft definitv nicht erreichen können!
Und nun zu uns...wir bekommen mit Roggisch und Schwarzer zwei absolute Weltklasse Abwehrspieler...und Harbok für Velyky ist auch eine Investition in die Zukunft wie bei euch mit den anderen Jungen....
Außerdem bin ich der Meinung wird unser Spiel durch ihn variabler... und ich hoffe die Außen werden wieder mehr mit ins Spiel eingebunden...Das war bei Velyky nicht oft der Fall.Er spielte oftmals den Alleinunterhalter....worunter auch der Glaube an die eigene Stärke bei anderen Spielern darunter litt!Dann hieß es immer na der Velyky wird es schon richten!
Zudem sehe ich in Buday auch eine Art Neuzugang an...!Wartet mal ab nächstes Jahr,wenn seine Schulter ausgeheilt ist und er in die Mannschaft gefunden hat,dann werden wir mit ihm noch sehr sehr viel Freude haben!Der Mann kann noch viel mehr wenn er richtig fit ist und ins Spielsystem eingebunden ist!
Und vorallem bin ich mir sicher wird es nicht die Letzte Neuverpflichtung bei den Löwen gewesen sein!Ich denke unsere Finanziellen Mittel sind ohne Frage besser als bei euch...!Und egal ob Jicha,Fritz und/oder Zeitz...die SG Kronau/Östringen wird vor der neuen Saison in dieser Hinsicht sicher nochmal aufhorchen lassen!Und dann darf nächste Saison nicht nur das Ziel sein besser als der TBV Lemgo zu stehen....!Dann sollte schon schon andere Regionen angepeilt werden...!
Ich mag den TBV und seine Personalpolitik vorallem durch die vielen deutschen Spieler aber deswegen denke ich trotzdem,dass der TBV in den kommenden Jahren leider kleinere Brötchen backen muss....!