Von "Einsetzen" von Jürgen Müller darf beim HSV aber niemand reden....:D
Und Schult spielt auch nur weil sie so viele Verletzten haben...ansonsten wär er nicht mal im Kader....;)
Beiträge von Massas
-
-
Insgesamt bietet die Weltauswahl der HBL Spieler aus 16 Bundesligavereinen auf, darunter Stars wie Welthandballer Kyung Shin Yoon, Lars Christiansen, Europameister 2008 mit Dänemark und Champions-League-Gewinner Stefan Lövgren. Kyung Shin Yoon wird ebenso wie Chrischa Hannawald (TVG), Daniel Stephan (TBV Lemgo), David Szlezak (Rhein-Neckar Löwen) und Bruno Souza (HSV Hamburg) in Berlin sein Abschiedsspiel geben.
Quelle: http://www.handball-welt.de
Laut diesem Bericht ist der Abschied von Szlezak bei den RNL sicher...
obwohl es noch nicht offiziell vermeldet wurde, ob sein Vertrag jetzt nun verlängert wird oder nicht...?!
Das lässt ja auch viele Fragen offen!? Beendet Szelzak seine Karriere?!Oder wechselt er noch einmal?!
Und wen holen die RNL als Ersatz nen Rückraumrechten und Jurasik rutscht nach Außen?!Oder doch eher nen RA!?!?
Fragen über Fragen....wer weiss antworten?! -
Insgesamt bietet die Weltauswahl der HBL Spieler aus 16 Bundesligavereinen auf, darunter Stars wie Welthandballer Kyung Shin Yoon, Lars Christiansen, Europameister 2008 mit Dänemark und Champions-League-Gewinner Stefan Lövgren. Kyung Shin Yoon wird ebenso wie Chrischa Hannawald (TVG), Daniel Stephan (TBV Lemgo), David Szlezak (Rhein-Neckar Löwen) und Bruno Souza (HSV Hamburg) in Berlin sein Abschiedsspiel geben.
Quelle: http://www.handball-welt.de
Laut diesem Bericht ist der Abschied von Szlezak bei den RNL sicher...
obwohl es noch nicht offiziell vermeldet wurde, ob sein Vertrag jetzt nun verlängert wird oder nicht...?! -
Gegen Szmal bessere Chancen als gegen Galia!?!

Ich halte Galia nicht für wirklich besser als Szmal....
Szmal gehört locker zu den 3-4 besten Torhütern der Liga, wenn er in Topform ist!!! -
@ ATOM....
Deine QUelle war aber ordentlich langsamer.....:P
-
Oh...ich hoffe da habe ich mich nicht zu früh gefreut....

Aber ein Unentschieden reicht ja.... -
Das muss reichen....
Das REICHT....
FINAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE!!!!!!
-
-
@ Che
Zu gut für die Zweite?!Er ist doch noch nicht mal da Stammspieler!
Und ob er sich bei Oftersheim in der zweiten Liga durchsetzt....falls Sie denn drin bleiben bleibt erstmal abzuwarten!!! -
Zitat
Da wollte ich erst mal sehen, ob Du schneller bist
Lieber Lord....um was wollen wir wetten!?

-
Also das mit Rastner halt ich mal gar nicht für so abwegig...
auch wenn heute der 1.April ist!
Wenn Gille wirklich länger ausfallen sollte...sicherlich sinnvoll und er kann für den HSV mindestens genauso wertvoll werden ,als es der "spanische Opa" (man wird mir verzeihen)
letztes jahr für Kiel war...
Vorallem weil Ursic nach den Verletzungen von FLohr und Jansen auch auf Außen Spielt...
Und schneller als Pino Torgowanow wird Rastner mit seinen 39 Lenzen schon noch sein...
-
In den Wechsel Feststehend Threat!?
Denn mit der offiziellen Bekanntgabe ist es ja kein Gerücht mehr....!
Oder irre ich mich?!
-
Schlecht formuliert würd ich sagen...;)
Die Flensburger werden sich schon zur nächsten Saison mit einem weiteren Linkshänder verstärken müssen... -
Kiel verpflichtet Schweden Larsson als Lövgren-Nachfolger
Fredrik Larsson
Foto: fotograf-kiel.de
Der deutsche Rekordmeister THW Kiel hat den schwedischen Junioren-Weltmeister Fredrik Larsson verpflichtet. Nach Informationen der «Kieler Nachrichten» soll der 23-Jährige 2009 zum Champions League-Gewinner wechseln und damit Nachfolger des Regisseurs Stefan Lövgren werden, der dann in seine Heimat zurückkehrt.Larsson, der auch von anderen Bundesligisten umworben wurde, sollte noch am Mittwoch vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt vorgestellt werden. Er kommt vom schwedischen Erstligisten Hammarby IF, das der ehemalige Kieler Profi Staffan Olsson trainiert. Der Spielmacher soll in Kiel einen Drei- Jahres-Vertrag bekommen.
Quelle: http://www.handball-world.com -
Ich hatte auch schon Michael Müller vermisst,den er im erweiterten EM-Kader hatte.
Aber wenn an diesem Tag die Bundesliga Partie Lemgo-Großwallstadt stattfindet,ist es verständlich.
Dennoch sehe ich für Michael Müller die besten Chancen, sich in nächster Zeit ins Nationalteam zu spielen....
Er spielt eine sehr starke Bundesliga Saison....Was denkt ihr sonst?!Welche Spieler hat Brand vergessen und wen seht ihr über kurz oder lang als echte Alternative im Team Brands?!
Richtig viele gibt es da nicht...!?Sven Sören Christophersen?!
Für Matthias Flohr hätte es mich auch gefreut,aber auf seiner Position LA sind hinter den gesetzten Spielern Klein und Jansen mit Gensheimer und Allendorf und auch Oprea weitere starke Spieler dabei!
Wo es den Deutschen fehlt ist eindeutig im Rückraum,das hat man bei der EM zuletzt wieder deutlich gesehen.
-
Ich schon....:P
Und ich hab es auch vorher schon mal zu prophezeien gewagt...
Jetzt geht es morgen um die Wurst....und wir haben es selbst in der Hand...
Ausreden zählen nicht mehr... -
So...DAS REICHT....die Franzosen sollen morgen schonen wenn sie wollen...!Es wird morgen zum entscheidenden Spiel gegen die Schweden kommen...der Sieger ist weiter....!!!
Und ich hoffe Für die Franzosen,dass Sie nicht mehr auf uns Treffen werden...;)

-
Weiter so Island...
Dann kommt es morgen zum "Finale"...!!!!!;) -
Mir gefallen die Isländer...die kämpfen....obwohl es für sie um eigentlich nichts mehr gut...
Ich traus ihnen zu....die Ungarn zu schlagen...
Und sollten sie es tatsächlich schaffen...haben wir es morgen selbst in der Hand....!!! -
Und warum wechselt er kurz vor Ende der Partie den Spieler aus,der mit seinen Toren die Mannschaft erst in der Partie gehalten hat...?
Also deine Denkweise teile ich nicht ganz...
Auch wenn Glandorf mit Sicherheit über das Turnier der STärkere war...
so hätte er heute bei der Deckung der Franzosen mit den offenen Halben und nach starker Leistung von Zeitz (vorallem eben in 1-1 Situationen) nicht wechseln dürfen...
Dazu gab es nämlich keinen Anlass...
Und Müde und erschöpft war Zeitz nach 10 Min Spielzeit sicherlich nicht....!?!?!