Beiträge von Massas

Zitat

Original von Lord Vader
    Kann es sein, dass Deine Meinung auch an Deiner besseren Hälfte liegt

Egal wie - bei Punktgleichheit wird man immer für die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten (direkter Vergleich, Tordifferenz und Entscheidungsspiel) Argumente finden. Ich persönlich finde andere Lösungen als die Tordifferenz mittlerweile sinnvoller.

Aber noch haben Bammental und "Rot-West" ihre Spiele nicht gleich gespielt

Lieber Lord, nein meine Meinung liegt sicher nicht an der besseren Hälfte :hi:
    Geht es nach mir persönlich, hoffe ich noch auf Neureut ;)
    Denn die bessere Hälfte darf eigentlich gar nicht aufsteigen... Es kann nicht sein, dass die Frau höher spielt. Ist ja schon fast ein Trennungsgrund ;)
    Aber wenn es nach der Fairness geht, dann wäre ein Nachholspiel Bammental- Heidelsheim fairer als ein Entscheidungsspiel St.Leon - Bammental finde ich! ;)

Wenn ich mal ganz ehrlich bin... ich finde die Sache mit dem Entscheidungsspiel eine "Sauerei"... Also, sind wir mal ehrlich bei normalen Herren und Damenmeisterschaften spielt bei Punktgleichheit das Torverhältnis eine Rolle und danach erst der DV.
    Ok Bammental hat den "Nachteil", dass das Spiel gegen Heidelsheim nicht gespielt wurde und nur mit 2 Punkten und 0:0 Toren gewertet wurde. Wäre die Differenz der beiden Torverhältnisse jetzt knapp, dann würde ich diese Regelung ja noch verstehen. Aber da die St.Leonerinnen gegenüber den Bammentalerinnen ein TV von + 40 haben... spielt dieses eine Spiel gegen Heidelsheim/Helmsheim keine Rolle...
    Von daher wäre für mich regelkonform St.Leon - vorausgesetzt sie gewinnen ihr letztes Spiel gegen Neureut - der verdiente Meister.
    Es sollte aus diesem Grund keine Entscheidungsspiele sondern viel mehr ein Wiederholungsspiel von Bammental - Heidelsheim geben und die Fronten wären geklärt!

Schoki war wohl schon betrunken als er sein Team zusammenstellte... :D
    Anders kann ich mir die Namen Brack, Rydergaard und Johanssen und wie sie alle heißen bei dieser Zusammenstellung nicht erklären... :pillepalle:

Torwart:
    1. Arpad Sterbik
    2. Thierry Omeyer
    3. Goran Stojanovic

Linksaußen:
    1. Lars Christiansen
    2. Jonas Källman
    3. Torsten Jansen

Rückraum Links:
    1. Filip Jicha
    2. Nikola Karabatic
    3. Siarhei Rutenka

Rückraum Mitte:
    1. Ivano Balic
    2. Domagoj Duvnjak
    3. Daniel Narcisse

Rückraum Rechts:
    1. Olafur Stefansson
    2. Kryzstof Lijewski
    3. Oscar Carlen

Rechtsaußen:
    1. Luc Abalo
    2. Hans Lindberg
    3. Ivan Cupic

Kreis:
    1. Igor Vori
    2. Marcus Ahlm
    3. Bjarte Myrhol

Abwehr:
    1. Didier Dinart
    2. Lars Jörgensen
    3. Oliver Roggisch

Trainer:
    1. Sead Hasanefendic
    2. Rolf Brack
    3. Ola Lindgren

Die Konstanz wird jetzt eingeleitet...So etwas geht nicht von heute auf morgen!
    Ich war auch nicht erfreut über die viele Wechselei in den letzten Jahren.
    Aber sind wir ehrlich: Seit Lindgren bei den Löwen ist sehe ich Sinn hinter all den Neuverpflichtungen.
    Und außerdem, wie lange hat denn der HSV gebraucht, bis er da steht, wo er jetzt ist?!

Was das Team nächstes Jahr angeht... so wird viel davon abhängen wie lang es dauert, dass sich vor allem die beiden neuen Mittelmänner ins Team integrieren. Was jedoch die Zukunft betrifft so bin ich guten Mutes, dass wir mittelfristig die großen 2 angreifen können....
    Vorallem auf den Außenbahnen mit Gensheimer, Sigurdsson (LA) und Groetzki, Cupic (RA) sehe ich ligaweit kein Team, das besser besetzt ist.
    Und auch am Kreis mit Myrhol und Gunnarson sind die Löwen topbesetzt.
    Sollte Tkaczyk´s Knie mitmachen, wird er hinter Bielecki auf RL spielen. Falls nicht wird hier evtl. nochmal nachgebessert. Und für die Zukunft gilt es dann eben noch nach einem Ersatz für Stefansson und evtl. falls Szmal nach Kielce gehen sollte nach einem Torwart zu schauen. Alle anderen Positionen sind dann langfristig gebunden.

Ich bin optimistisch: In spätestens 2 Jahren sind wir dran an Kiel und Hamburg!!! :hi:

Das wäre eine riesen Verstärkung!
    Absoluter Tophandballer...
    Ich denke, dass er die Löwen auf jeden Fall weiter bringen wird und auch eine
    Bereicherung für die Bundesliga ist!!!

Welcome Andy!!!! :hi:

Ich glaube, dass das heute sehr sehr deutlich wird...
    T.S und O.L haben ihren Versagern vom wochenende sicher ordentlich den Marsch geblasen.
    Und noch einmal so eine indiskutable Leistung wie am Sonntag können sie sich vor
    den Zuschauern nicht leisten.
    Deswegen mein Tipp: 40:26 Heimsieg :hi:

Also ich kann auch nur den :nein: wenn ich an Martin Schwalbs Reaktion von gestern denke.
    Ich weiss nicht mit was er seine Aktion den 7.Feldspieler zu bringen rechtfertigen will.
    Es stand unentschieden. Für mich war das viel mehr eine peinliche Aktion mit der er meinte seinem Gegenüber unbedingt beweisen zu müssen, dass er der bessere Trainer ist. Dieses Experiment ging nicht nur gründlich daneben, sondern war auch alles andere als angebracht. Es stand unentschieden!? :pillepalle:
    Und noch bin ich immer der Meinung, wenn die Hamburger ganz normal weitergespielt hätten, hätten sie das Ding wahrscheinlich gewonnen. Ansonsten ganz großes Kino vom VFL.
    Und was mich sehr sehr überrascht hat, war die Aussage Hasanefendics in einer Auszeit, sie hätten mit der Umstellung von der 3-2-1 Deckung in eine 6:0 Deckung alles erreicht was sie erreichen wollten.
    Ich glaube da hat sich einer auf eine ganz grandiose Art und Weise auf das Spiel vorbereitet...

Chapeau

Zitat

Original von Lelle1605
    Bin auch überhaupt nicht traurig,dass Lund den THW verlässt. Er hat es leider nicht geschafft seine Leistung abzurufen und hat dem THW im Angriff überhaupt nicht helfen können...

Hat er denn jemals eine reele Chance dazu bekommen, um in Angriff zeigen zu können, was er kann?!?
    Ist doch bei Andersson das gleiche in Grün... der kann tun und lassen was er will... Der spielt auch 55 min wenn er ne unterirdische Leistung zeigt. Dabei hat Zeitz denke ich am Samstag bewiesen, dass er für mehr als 5-10 min Spiel gut ist. Aber Spieler benötigen halt auch vertrauen... :nein:

Ivan Cupic wird ein Löwe
    Kroatischer Rechtsaußen kommt im Juli für drei Jahre

Die Rhein-Neckar Löwen haben den kroatischen Nationalspieler Ivan upi verpflichtet. Der 23-jährige Rechtsaußen wechselt zum 1. Juli 2010 vom slowenischen Klub Gorenje Velenje zu dem badischen Handball-Bundesligisten. Bei den Löwen hat upi einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, ich freue mich auf meinen Job in der Bundesliga“, sagt der 1,78 Meter große Linkshänder upi. Löwen-Trainer Ola Lindgren betont: „Ich freue mich, mit so einem Spieler zusammenarbeiten zu dürfen."

Gehen wir mal davon aus das Zeitz den Verein zum Ende der Saison wirklich verlässt... (bin mal gespannt wohin)... wer wird denn in Kiel als Ersatz gehandelt?
    Letztes Jahr haben sie scheinbar lange mit um Jurasik gebuhlt...Kommt da n junges Talent?
    Oder ein erfahrener Haudegen?

Zitat

Original von Massas
    Island mit Quote 25,00 ich denke das is n Tipp wert.
    An einem guten Tag können die sicherlich jeden schlagen.
    Ich traue ihnen in Topform eine Medaille zu...

Brownie
    Gerade wollt ich sagen, ich hoffe es hat jemand auf mich gehört ;) und die Quote 25 probiert ;)
    Da hab ich gesehen, dass Du sogar 3 der 4 Halbfinalsten getippt hast! :P
    Nicht schlecht... :)

Für alle Gewinner ... ;) Wir wollen am Gewinn beteiligt werden!!! :hi:

@ Fry

Nene... Kronau kann er schon schreiben ;)
    Von Östringen reden immer die Co-Kommentatoren, wenn sie noch an den erfolgreichen Handball vor der Fusion denken, als der gute alte TSV am Tor zur Bundesliga klopfte :baeh:

Also ich muss sagen da steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld als in den ersten 2 Spielen! Und das obwohl ich die Schweden sicherlich nicht schlecht sehe...
    Da sind Emotionen..., da wird ein schneller Ball gespielt. Die Außen (wenn auch noch zu wenig) kommen mit ins Spiel! Der Kreis bekommt Bälle. Wenn man sich das so anschaut dann frägt man sich, wo der Kopf war in den ersten 2 Spielen... :nein:

Das sie es können, haben sie ja eben 30 min lang eindrucksvoll bewiesen.
    Handball kann so einfach sein, wenn man in die Lücken geht, Plätze schafft und auch mal für die Mitspieler arbeitet. Also jetzt gilt es nochmal genauso eine 2.Halbzeit zu spielen, als die ersten beiden Partien auch. Und dann ist man auch sicher in der Hauptrunde... und mit der Leistung von Heute, braucht man davor auch keine ANGST haben... :hi: