Die RNL mit einem 4:0 Start nach Auswärtsspielen
in Barcelona und Celje... ![]()
Das hätte ihnen wohl keiner zugetraut ![]()
![]()
Beiträge von Massas
-
-
59:53 (31:31) Tor durch 5 Oprea, Dragos-Nicolae (Frisch Auf Göppingen)
59:53 (31:30) Team-Timeout (HBW Balingen-Weilstetten)
59:37 (31:30) 2 Minuten Strafe 11 Strobel, Wolfgang (HBW Balingen-Weilstetten)
59:07 (31:30) Tor nach 7 Meter durch 17 Temelkov, Vladimir (HBW Balingen-Weilstetten)Quelle: http://www.toyota-handball-bundesliga.de
Wie kann man sich denn das vorstellen?!

-
Es darf aber DEFINITIV nicht sein, dass beide Torhüter in Rot spielen...
Und ich finde... wenn es schon in den unteren Klassen so eng gesehen wird,dass erstrecht ganz oben als Vorbild so gehandhabt werden soll...!!!
-
Ich habe an dieser Stelle mal eine wichtige Frage:
In jeder unteren Klasse gibt es vor den Spielen jetzt eine "technische Besprechung", wo die Trainer mit den Zeitnehmern und den Schiedsrichtern die Trikotfarben und die Regeln durchgehen. Mit der Zeit ist das zwar sehr langweilig... soll aber auf die Fehler die man machen kann (Coachingzone/Trikotfarben usw. hinweisen)
So gibt es doch seit diesem Jahr die Regelung, dass es 7 verschiedene Farben auf dem Spielfeld geben muss...
Heimtrikots, Auswärtstrikots, Heimtorhüter, Auswärtstorhüter, Heimtrainer, Auswärtstrainer, Schiedsrichter...Deswegen war ich am Mittwoch beim Spiel der Löwen gegen Burgdorf in der SAP Arena dann sehr überrascht als ich gesehen habe, dass beide Torhüter (Fritz und Meyer) in Rot spielen? Zudem die Verantwortlichen der Löwen auf der Bank auch noch rot anhatten?! Das ist mir nicht ganz klar...???
-
Ich hab noch immer schlaflose Nächte...

Kann mir denn diese Frage hier niemand beantworten?!

In jeder unteren Klasse gibt es vor den Spielen jetzt eine "technische Besprechung", wo die Trainer mit den Zeitnehmern und den Schiedsrichtern die Trikotfarben und die Regeln durchgehen. Mit der Zeit ist das zwar sehr langweilig... soll aber auf die Fehler die man machen kann (Coachingzone/Trikotfarben usw. hinweisen)
So gibt es doch seit diesem Jahr die Regelung, dass es 7 verschiedene Farben auf dem Spielfeld geben muss...
Heimtrikots, Auswärtstrikots, Heimtorhüter, Auswärtstorhüter, Heimtrainer, Auswärtstrainer, Schiedsrichter...Wie konnte es dann gestern sein, dass beide Torhüter (Fritz und Meyer) in Rot spielten? Zudem die Verantwortlichen der Löwen auf der Bank auch noch rot anhatten?! Das ist mir nicht ganz klar...???
-
Und mir kann meine Frage jetzt keiner beantworten?

-
Und ich dachte Kristjansson brauchte die Auszeit um mit seiner Mannschaft nochmal den grandiosen letzten Spielzug für die letzten 12 sekunden durchzusprechen nach dem Motto: Wie werfe ich am besten den Ball ganz weit ins Aus...

Aber meine ursprüngliche Frage interessiert mich schon noch brennend...

-
Ich habe an dieser Stelle mal eine wichtige Frage:
Heimtrikots, Auswärtstrikots, Heimtorhüter, Auswärtstorhüter, Heimtrainer, Auswärtstrainer, Schiedsrichter...Wie konnte es dann gestern sein, dass beide Torhüter (Fritz und Meyer) in Rot spielten? Zudem die Verantwortlichen der Löwen auf der Bank auch noch rot anhatten?! Das ist mir nicht ganz klar...???

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

-
Aber von 25:21 auf 27:28 das zeigt Nervenstärke

-
Einbruch.... 23:20 Barcelona

-
-
12:12 nach 27 min...
-
Kann Zocker nur Recht geben. Diesen Machtkampf Stefansson Lindgren gab es wirklich. Und Stefansson hat ihn gewonnen. Schon mit dem Einstieg von Gudmundsson als "Sportlicher Leiter" war das Aus von Lindgren und Andersson besiegelt. Man hat nur auf einen geeigneten Zeitpunkt gewartet. Dass es diesen aber mit dieser Ausgangssituation nicht gab daran hat wohl keiner gedacht. Jetzt wurde die Niederlage gegen Magdeburg und das mangelnde Vertrauen in eine positive Zukunft als Grund angegeben... Ob es die jetzt mit Gudmundsson gibt bleibt abzuwarten. Ich halte Lindgren für einen guten Trainer, aber fakt ist auch er hat mit dieser Mannschaft nicht das rausgeholt, was in ihr steckt... Knapper Sieg in Balingen und in Ahlen. Unnötige Niederlage in Magdeburg...
Und über die Außendarstellung der Löwen, brauchen wir mal gar nicht weiter reden...

-
Ihr könnt mir ruhig mal was glauben...

-
Der Mannschaft wurde die Entlassung schon mitgeteilt...
-
Die Pressemitteilung wird noch folgen... aber ihr könnt mir glauben, es ist Tatsache...
Aber mehr als
fällt mir auch nicht ein... -
Kent Harry Andersson und Ola Lindgren sind gefeuert!!!!
Gudmundur Gudmundsson ist neuer Trainer der Rhein Neckar Löwen!!!!Das ist ja mal ein Hammer!!!

-
Auf Leute...
Zeit für Spekulationen
-
Ich hatte Recht!!!