Beiträge von Massas

Zitat

Original von UlfN
    Das mit der gezeigten Leistung ist eher ein Argument gegen ihn.
    Ich denke,ich werde nicht der einzige sein, der glaubt, dass Zeitz mir Konkurrenz nicht klarkommt.
    Vujin und Carlen wären wahrscheinlich konstanter

Zeitz wurde meines Erachtens nach letztes Jahr in Kiel ungerecht behandelt. Ein Kim A. durfte schalten und walten wie er wollte. Fehlwürfe en masse produzieren und stand 55min auf der Platte. Christian hatte letztes Jahr nicht die Chance zu zeigen, was er kann. Gislason vertraute nur Andersson. Sind wir aber mal ehrlich, ich habe Andersson nie über einen längeren Zeitraum diese Leistung bringen sehen, die Zeitz jetzt schon seit Monaten bringt. Zeitz schießt nicht nur wichtige Tore sondern bedient auch noch auf spektakuläre Art und Weise seine Neben- und Kreisspieler. Was Gislason letzte Saison gewechselt hat, das war nicht immer zu verstehen. Und ich bin mal so direkt und würde behaupten, dass wenn sich Andersson nicht verletzt hätte und gespielt hätte Kiel die Champions League vielleicht nicht gewonnen hätte.
    Wenn ich mir unsere Nationalspieler anschaue: Glandorf ein Schatten seiner selbst... , Müller Kreuzbandriss, Weinhold zu unerfahren, Pfahl...
    Zeitz muss mit zur WM!!! Er ist zurzeit der mit Abstand beste RR in Deutschland!!!!

Zitat

Original von Mango
    Im heutigen Profisport werden (auch beim Basketball und Fußball) eigentlich Verletzungen in die Kaderplanung fest mit Einbezogen, sodass mich auch ein 3 RR Modell nicht wundern würde, zumal Vujin kein guter Abwehrspieler ist.

:nein: du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Zeitz oder auch Andersson die Geschichte mit 3 RR mitmachen würden???
    Niemals! Zeitz war ja schon mit seinen Einsätzen nicht zufrieden und hat nicht die Leistung gezeigt die er jetzt zeigt, als "nur" Andersson da war... Und Du kannst keine 2 Halbrechten diesen Formates auf die Bank setzen. Das geht nicht!!!

@ Penelope
    Ja pokern kann er :) Da hat er immer Glück mit den Drillingen :D

Ich denke Zeitz ist in einer sehr guten Position zum "Pokern" wie Du es nennst. Christian spielt seit Wochen in absoluter Topform, ohne die der THW sicher schon den ein oder anderen Punkt weniger auf dem Konto hätte. Zudem läuft sein Vertrag aus. In seiner derzeitigen Verfassung, gibt es für mich in der Bundesliga keine 3 besseren, auf seiner Position. So ist er für sehr viele Vereine interessant. Deswegen ist es auch verständlich, dass er einige Forderungen stellt, die er gerne vom THW hätte. Erüllen sie sie, wird er vielleicht bleiben. Will sie der THW nicht erfüllen, da sie mehrere Möglichkeiten haben und ab 2012 mit Vujin Ersatz haben, wird Zeitz eine andere Mannschaft verstärken.

So einfach ist das...

Ich habe hier eine frage an die regelkundigen von Euch...
    Habe gerade das Spiel von gestern nochmal angesehen.
    30 sek vor Schluss hält Tahirovic einen Ball von RL mit dem Fuß...
    Dieser rollt nach links seitlich aus dem 6m Kreis raus... und erst nachdem er im Feld außerhalb des 6m Raumes war rollte er über die Grundlinie ins Seitenaus. Schiedsrichter gaben Abwurf. Sollte das nicht eigentlich Ecke Wetzlar geben? :rolleyes:

Wenn man fast 40 Tore in Flensburg macht..., dann sind die 2 Punkte auch mehr als verdient.
    In der ersten Halbzeit keine Torhüter auf beiden Seiten.
    Hätte Beutler in der ersten Halbzeit vielleicht ein paar Bälle mehr gehabt, dann hätte man die schwache Leistung von Omeyer vielleicht besser ausnutzen können und wäre deutlicher weg gewesen...
    Aber nunja Kiel verdienter Sieger. Flensburg hat 50 min stark gespielt und das Spiel lange offengehalten. Aber 10 starke Minuten reichen Kiel dennoch um mit +6 zu gewinnen, das verdient schon Respekt.

Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Tolle Leistung von Geipel/Helbig

Also ich verstehe was anderes unter "wachen" Löwen :nein:
    Ich verstehe nicht, wieso man in der Champions League gegen Chambery so ein Feuerwerk abbrennen kann...
    Und dann solch ein Fehlerfestival gegen Dormagen :pillepalle:
    Das Torverhältnis ist auch wichtig und da sind sie gegen alle anderen Mannschaften da vorne schon einen Punkt hinten dran... :wall: :wall: :wall:

+1 zur Halbzeit gegen Dormagen unglaublich :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von kuestentanne
    Wer weiß, vielleicht spielt Zeitz dann ja auf RM, wenn Vujin doch kommt.

:lol:
    Ja ne is klar... und Palmarsson wechselt dann in die zweite Mannschaft?! :D
    Wenn nächstes Jahr wieder Narcisse da ist, habt ihr mit Narcisse und Ilic zwei bärenstarke RL , mit Jicha und Palmarsson 2 Mitteleute...
    und dann ist da ja auch noch Fernandez, den man wenn er sich weiter so steigert, auch nicht einfach so abgibt...

Was willst Du mit Zeitz auf der Mitte??? :nein:

Zitat

Original von kuestentanne
    Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil und der THW leistet sich dann 3 RR. Hat man ja mal in ner übergangsphase auch schon bei den Torhütern gemacht.

Du glaubst ja nicht wirklich, was Du hier schreibst? :pillepalle:
    Glaubst Du allen ernstes, dass auch nur einer dieser 3 Halbrechten das mit macht, bei der dann vorhandenen Konkurrenz?
    Egal wie lang eine Saison geht, wieviele Spiele Du machen musst...
    Man kann nciht mit Zeitz, Andersson UND Vujin in eine Saison gehen... :nein:

Also die Schiedsrichter haben sich in diesem Spiel auch net mit Ruhm bekleckert. Auch wenn Kehrmann den unberechtigten Siebenmeter verworfen hat, war diese unmögliche Entscheidung gegen Wetzlar für mich der Knackpunkt. Das angebliche "Foul" gegen Bechtloff war noch nicht mal ein Freiwurf. Der hat völlig frei geworfen...
    Und sowas MUSS der Schiedsrichter einfach sehen. Der Bechtloff hat nach dem Foul nicht mal Anstände gemacht, einen Siebenmeter zu wollen. Und dafür noch 2min zu geben war der Schlag ins Gesicht der Wetzlarer, weil sie dann auf einmal statt Überzahl kurz danach fast 2min in Unterzahl waren.
    Solche Entscheidungen darf es einfach nicht geben, weil sie damit massiv auf den Spielausgang eingegriffen haben. Wetzlar führt zu diesem Zeitpunkt mit +1, hätte den Ball gehabt und noch über ne Minute Überzahl und hätte dadurch die Entscheidung herbeiführen können... :nein: