wann beginnt denn die Auslosung???
Beiträge von Massas
-
-
Conrad Wilczynski hat seinen Vertrag bei den Füchsen nicht verlängert bekommen.
Deswegen ist nächste Saison mit Ivan Nincevic nur ein gelernter Linksaußen unter Vertrag.
Also haben sie da schon noch Bedarf... -
Ich vermute mal Weinhold nach Berlin und Petersson schon nach dieser Saison zu den Löwen...
-
@ Lord
Landin ist schon da

In meinem Team fehlt jetzt nur noch Hansen !!!
Und glaub mir der kommt auch !!!

Dieses Team hätte auf jeden Fall Zukunft.
Potential wäre vorhanden...
Schafft es Gudmundsson aus den Spielern ein richtiges Team zu machen,
dann muss diese Mannschaft endlich Titel holen!!! -
Die Löwen der Zukunft

TW: Stojanovic, Landin
LA: Gensheimer, Sigurdsson
RL: Bielecki, Hansen, (Sesum)
RM: Schmid, Lund
RR: Lijewski, Petersson, (Müller)
RA: Cupic, Groetzki
KM: Myrhol, GunarssonMit dem Kader spielt man endgültig um die Meisterschaft mit!!!

-
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1678
Laut diesem Bericht ist die Verpflichtung von Niklas Landin im nächsten Jahr sicher...
Für mich wird er einer der besten Torhüter der Welt werden!!!! -
Das ist mal eine gute Verpflichtung!!!
-
Ich bin trotzdem sicher, dass Jansen nicht mit zur WM fahren wird, ansonsten wäre er jetzt auch nicht für
Island gestrichen worden...
-
@ Meikel
Jansen ist offiziell nicht mehr dabei im 17er Kader...
Also ist er auch nicht mehr gesetzt...
-
Steinar, du willst mir jetzt aber nicht im ernst weismachen, dass ein Pascal Hens in der heutigen und der Form der
letzten Wochen auch nur annähernd die Mannschaft verstärkt?!
Seine besten Tage sind vorbei.... so ist es einfach!!!!Und dieses ewige auf jemand setzen, verbaut jungen Leuten eben auch die internationale Karriere...
Das ist meine Meinung!!!
-
Zitat
Original von Legeis1 CHristophersen nutzt Chance nicht auf RL.
Aber Hens hat sie genutzt?!
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Hens in der Nationalmannschaft im Moment nichts zu suchen hat.
Seine starken Spiele im letzten Jahr kann man auf einer Hand abzählen.
Christophersen und Kaufmann sind meiner Meinung nach deutlich stärker und können
zudem beide noch decken, was Hens gar nicht kann!!!Und einen verletzten und angeschlagenen Glandorf mitnehmen, der die ganze
Saison schon keine beständig guten Leistungen gezeigt hat, finde ich auch sehr zweifelhaft.
Weinhold und Pfahl haben heute beide gezeigt, dass sie mehr als nur guter Ersatz sind.
Vorallem Weinhold hat mir heute sehr gut gefallen.Ich kann nur nochmal wiederholen. Wenn Brand Eier in der Hose hätte, würde er Hens und Glandorf zuhause lassen.
Für mich sind beide im Moment nicht zu den zwei stärksten Spielern in Deutschland auf ihren Positionen zu zählen!!!
Dafür gehören Kaufmann, Christophersen und Weinhold, Pfahl mit...Aber da er Hens als Kapitän niemals zuhause lässt, wird er Jansen neben Gensheimer mitnehmen, damit er halb decken kann...
-
Zitat
Original von Mike13 Am peinlichsten, dass ständige Lamentieren von Schwalb, jede Entscheidung gegen seine Mannschaft war falsch, ganz ganz schlechte Vorstellung (die von seinen Spielern auf dem Platz nachgemacht wurde).
Ich kann diese ständige Lamentiererei von Schwalb und den Tänzen die er da draußen vollführt auch nicht mehr sehen.
Ob der HSV mit anderen Schiedsrichtern verloren oder einen Punkt abgegeben hätte, sei mal dahingestellt.
Ahlen-Hamm hat aufgrund unterirdischen 10 min anfangs der zweiten Halbzeit die Niederlage selbst eingeleitet.
Und auch der HSV hat sich gesteigert. Nichtsdestotrotz wurde sich seitens des HSV über JEDE Entscheidung der Schiedsrichter
beschwert und lautstark darüber protestiert. Andere Spieler anderer Vereine bekommen dafür 2min, beim HSV blieb das
unbestraft. Selbst deutlichste 2min Strafen, wie bei Duvnjak, als er Clößner am Trikot zieht, werden kritisiert.
Und über das Verhalten von Schröder ist hier jedes Wort zuviel!!!!

-
Was der Gudmundsson da getrieben hat... ist mir ein völliges Rätsel.
Wie man einen Gensheimer in der Form, in der zweiten Halbzeit komplett auf der Bank lassen kann ist mir
ein Rätsel.
Genauso, wie der Gunarsson öfter den Vorzug bekommt als Myrhol am Kreis.
Mir erscheint es so, als wolle er als isländischer Nationaltrainer nur, dass seine Nationalspieler
Sigurdsson und Gunarsson fit zur WM gehen.
Keine Frage ist Sigurdsson ein großer Spieler. Und in dem ein oder anderen Spiel ist
seine Klasse teilweise auch wieder aufgeblitzt. Aber gerade gestern hatte er bei weitem
nicht die Form eines Gensheimers. Da muss der Wechsel wieder zurück kommen, gerade
weil Gensheimer eine bestechende Saison spielt.
Wieso Fritz erst so spät zurückkommt bleibt wohl auch das Geheimnis des Trainers.
Nunja... bei den Zielen der Löwen darf man zuhause gegen Lemgo keinen Punkt verlieren,
erstrecht nicht, wenn man zur Halbzeit mit +5 führt...Unverständlich für mich!!!

-
Tkaczyk wird die Rhein Neckar Löwen nach der Saison definitiv verlassen.
Er erhält keinen neuen Vertrag und wechselt wahrscheinlich zurück nach Kielce!!! -
Der Ball von Palmarsson am Ende darf nie und nimmer mehr rein... vorallem bei Überzahl...
Aber den muss Putera auch halten
-
Die 2 vergebenen Siebenmeter tun weh!!!!

-
Nettelstedt Plus 2 gegen Kiel und Ballbesitz!!!
Wahnsinn!!! -
Also wenn Uwe Gensheimer nicht mit fährt, dann weiß ich auch nicht.
Er ist zurzeit der beste deutsche Linksaußen... und das konstant seit längerer Zeit.
Der muss mit.Genauso wie Pascal Hens mitgehen wird. Heiner wird ihn als Kapitän niemals
zuhause lassen. Ich war auch lange gegen Pommes und war noch nie ein Freund seiner
SPielweise... aber langsam aber sicher, scheint er wieder seine form zu finden.
Zu hoffen wär es für die NM auf jeden Fall!!! -
Zitat
Original von Ronaldo
Dann erklär mir bitte mal, warum die Löwen zwar in Barcelona gewinnen, aber in der Liga bereits wieder gegenüber Kiel und Hamburg ins Hintertreffen geraten sind?
In der Liga zu diesem Zeitpunkt 1 Punkt hinter Kiel?!?
Finde ich nicht verwerflich. Also im Hintertreffen nenn ich was anderes...
Und wenn sind beide Mannschaften gegenüber Hamburg und Berlin ins Hintertreffen geraten. Aber die Berliner erkämpfen sich ihre Siege langsam auch schwerer und werden noch die ein oder andere Niederlage kassieren!!! -