Alles anzeigenFür mich muss Fäth unbedingt mit!!! Das sind ja noch 2 Monate!!TW würd ich nix ändern, aber man muss ja wohl nen dritten TW mitnehmen, kannst ja schlecht nen Feldspieler reinstellen, wenn sich einer verletzt.
TW Wolf Lichtlein Heinevetter(das zu entscheiden, ist wirklich beschissen)
LA Gensheimer
RL Kühn Dissinger
RM Fäth Häfner
KL Wienczek Pekeler
RR Weinhold Wiede
RA Grötzky Reichman
Abwehr: Finn Lemke
Härtefälle Kohlbacher, Dahmke,Drux,Strobel und der der 3. TW "spielen" muss. Aber nur mit 4 Linkshändern zu gehen ist ein grosses Risiko, ohne Lemke schwer vorstellbar, ohne Fäth würde ganz viel Klasse aus dem Team verschwinden.Nach wie vor weiß ich nicht wie die neue Regelung mit dem 7. Feldspieler ohne Markierung gespielt wird, wenn da die Planungen Richtung 3.KL gehen, dann wahrscheinlich Kohlbacher für Kühn.
Ich glaube kaum, dass er bei 14 Spielern mehr als 4 Linkshänder mitnehmen wird... und ich weiß auch nicht, was da zu wenig wäre?! Aber 4 Linkshänder braucht man....
Bei allen Kadern die ich hier lese fehlt mir der gelernte "Mittelmann"... und wenn er auf Linksaußen nur auf einen Spieler setzt, dann sollte man Spieler wie Martin Strobel / Tim Keule auf Mitte nicht außer Acht lassen....
Die schwierigste Personalie wird sicher die Besetzung des Torwarts sein und auch da verstehe ich nicht, wieso man einen dritten Torhüter mitnehmen "muss"?!
Wenn sich einer verletzt, dann ist schon noch einer da, bevor ein Feldspieler rein muss... ![]()
Geht es gegen Ende der Runde nur nach Leistung müsste er wohl Heinevetter und Wolf mitnehmen, nichtsdestotrotz glaube ich, dass er Lichtlein nicht ein viertes Mal seinen großen Traum versaut ![]()
Mein Kader:
TW: Wolf, Lichtlein
LA: Gensheimer
RL: Dissinger, Fäth (Kühn)
RM: Drux (wenn fit), Strobel (Kneule) oder Kühn auf RL rein und Fäth für Drux auf die Mitte (ist evtl. auch ne Variante)
RR: Weinhold, Wiede
RA: Reichmann, Häfner
KM: Wiencek, Pekeler
Abwehr: Lemke